Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AD ADC etc.

Reply

Old   #1

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,559
AD ADC etc.

Hey,

Kann mir das jemand erklären, was das für Champs sind und was deren Aufgabe ist und welches es noch gibt ? Bin noch ein Anfänger und habe deshalb noch nicht die gerringste Ahnung.

Philoy is offline  
Old   #2

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,568

Habs grad nur kurz überflogen , aber sieht ganz brauchbar aus.

Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 841
Toplane (die oberste Lane):

Es ist eine der einfacheren Lanes für Anfänger,da dort oft die gedefften Champs (Tanks/Offtanks) spielen,diese Dealen wenig Damage halten dafür viel aus.

Empfehle:Garen,Olaf

Midlane (mittlere Lane):

Hier laufen die Magier rum,am Anfang sind sie noch am schwächsten,aber mit der Zeit werden sie zum wichtigsten Charackter und größten Damagedealern.
Keine Anfängerfreundliche Lane,da du von überall angegriffen werden kannst.

Empfehle: Annie,Katarina

Botlane (unterste Lane):

ADC:

Der Ad Carry ist der Angriffsschadensdealer im Team,wie beim Midlaner ist dieser am Anfang noch Schwach und braucht viel Gold.
Der Vorteil für Anfänger ist,dass wenn man einen gescheiten Supporter hat,der einige deiner Fehler wett machen kann.

Empfehle: Ashe,Caitlyn

Supporter:

Der Supp soll den Adc unterstützen,indem er für ihn warded (Teil der Karte aufdeckt),den gegnerischen Adc stört und den eigenen Adc hoch heilt,bufft oder engagt (Kampf einleiten).

Empfehle: Annie,Blitzcrank

Jungle:

Der Jungler levelt sich an Monstern und nicht an Vasallen hoch,seine primäre Aufgabe ist es,den Gegner auf einer Lane zu überraschen und ihn 2 gg 1 zu töten,den Turm zu halten während der Verbündete nicht da ist und bestimmte Buffs (Drache,Baron zu sichern).

Den Jungle würde ich dir erst empfehlen wenn du die richtigen Runen hast,da die Monster ziemlich stark sind.

Empfehle: Master Yi,Nunu
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,559
Ok danke, ich habe es jetzt verstanden.

Philoy is offline  
Old   #5

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Toplane (die oberste Lane):

Es ist eine der einfacheren Lanes für Anfänger,da dort oft die gedefften Champs (Tanks/Offtanks) spielen,diese Dealen wenig Damage halten dafür viel aus.

Empfehle:Garen,Olaf
Garen und Olaf sind zurzeit ziemlich schwach und werden so gut wie nie gespielt. Es werden nicht nur Tanks gespielt, sondern auch Squishy ADs und Ranged APs.

Hier sind die Beispiele für die Champs die atm strong sind:
Tanks: Gnar, Sion, Maokai; 1-2 DMG Items auf: Irelia, Jax
Squishy ADs: Riven, Tryndamere, Fiora
Ranged APs: Lissandra, Morgana, Kennen

Quote:
ADC:

Der Ad Carry ist der Angriffsschadensdealer im Team,wie beim Midlaner ist dieser am Anfang noch Schwach und braucht viel Gold.
Der Vorteil für Anfänger ist,dass wenn man einen gescheiten Supporter hat,der einige deiner Fehler wett machen kann.

Empfehle: Ashe,Caitlyn
Ashe ist extrem schwach und Caitlyn ist mittelmäßig.
Sivir und Tristana kosten wenig, sind aber recht gut atm, ansonsten sind Graves und Corki ebenfalls strong.

Quote:
Supporter:

Der Supp soll den Adc unterstützen,indem er für ihn warded (Teil der Karte aufdeckt),den gegnerischen Adc stört und den eigenen Adc hoch heilt,bufft oder engagt (Kampf einleiten).

Empfehle: Annie,Blitzcrank
Man wardet nicht für den ADC. Man wardet für das Team hauptsächlich. Ich würde eher Janna und Leona für Supports empfehlen, wobei Janna eher leicht zu spielen ist und defensiver ist und Leona 'nen aggressiver Support ist. Annie und Thresh sind gut, aber nicht unbedingt leicht zu spielen, also Annie kann leicht sterben und hat kein Escape, Thresh ist schwer zu spielen.

Quote:
Jungle:

Der Jungler levelt sich an Monstern und nicht an Vasallen hoch,seine primäre Aufgabe ist es,den Gegner auf einer Lane zu überraschen und ihn 2 gg 1 zu töten,den Turm zu halten während der Verbündete nicht da ist und bestimmte Buffs (Drache,Baron zu sichern).

Den Jungle würde ich dir erst empfehlen wenn du die richtigen Runen hast,da die Monster ziemlich stark sind.

Empfehle: Master Yi,Nunu
Master Yi und Nunu sind zurzeit extrem schwach. Yi ist ganz okay als Anfänger. Gute Jungler die 450-1350 IP kosten, sind einfach schwach. Gute Jungler sind zurzeit Pantheon, Vi, Jarvan IV, Wukong, Kha'Zix, Rek'Sai und Rengar.

Die starken Champions ändern sich jedoch häufig von Zeit zu Zeit. Als Anfänger sollte man erstmal die Champions in der Free Rotation (es sind 10) ausprobieren und gucken was einem gefällt.
Xhadian is offline  
Old   #6

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,568
Es ist doch vollkommen egal für einen Anfänger , ob z.B. Ashe oder Garen derzeit eher schwach sind . Sie sind billig , recht einfach zu spielen und fertig. Perfekt um das Spiel zu lernen.

Nunu ist immernoch einer der besten Jungler : ))
Nyuu<3 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Garen und Olaf sind zurzeit ziemlich schwach und werden so gut wie nie gespielt. Es werden nicht nur Tanks gespielt, sondern auch Squishy ADs und Ranged APs.

Hier sind die Beispiele für die Champs die atm strong sind:
Tanks: Gnar, Sion, Maokai; 1-2 DMG Items auf: Irelia, Jax
Squishy ADs: Riven, Tryndamere, Fiora
Ranged APs: Lissandra, Morgana, Kennen

Ashe ist extrem schwach und Caitlyn ist mittelmäßig.
Sivir und Tristana kosten wenig, sind aber recht gut atm, ansonsten sind Graves und Corki ebenfalls strong.

Man wardet nicht für den ADC. Man wardet für das Team hauptsächlich. Ich würde eher Janna und Leona für Supports empfehlen, wobei Janna eher leicht zu spielen ist und defensiver ist und Leona 'nen aggressiver Support ist. Annie und Thresh sind gut, aber nicht unbedingt leicht zu spielen, also Annie kann leicht sterben und hat kein Escape, Thresh ist schwer zu spielen.

Master Yi und Nunu sind zurzeit extrem schwach. Yi ist ganz okay als Anfänger. Gute Jungler die 450-1350 IP kosten, sind einfach schwach. Gute Jungler sind zurzeit Pantheon, Vi, Jarvan IV, Wukong, Kha'Zix, Rek'Sai und Rengar.

Die starken Champions ändern sich jedoch häufig von Zeit zu Zeit. Als Anfänger sollte man erstmal die Champions in der Free Rotation (es sind 10) ausprobieren und gucken was einem gefällt.

Ich bezog mich mit meinen Empfehlungen auch nicht auf die Stärke der Champs,sondern auf die Schwierigkeit.

Das Ezreal atm besser als Ashe oder Caitlyn ist weiß ich,aber der ist auch für Anfänger viel schwerer.

davidstylo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 23:02.