Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AD ADC etc.

Reply

Old   #1

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,559
AD ADC etc.

Hey,

Kann mir das jemand erklären, was das für Champs sind und was deren Aufgabe ist und welches es noch gibt ? Bin noch ein Anfänger und habe deshalb noch nicht die gerringste Ahnung.

Philoy is offline  
Old   #2

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,568

Habs grad nur kurz überflogen , aber sieht ganz brauchbar aus.

Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 841
Toplane (die oberste Lane):

Es ist eine der einfacheren Lanes für Anfänger,da dort oft die gedefften Champs (Tanks/Offtanks) spielen,diese Dealen wenig Damage halten dafür viel aus.

Empfehle:Garen,Olaf

Midlane (mittlere Lane):

Hier laufen die Magier rum,am Anfang sind sie noch am schwächsten,aber mit der Zeit werden sie zum wichtigsten Charackter und größten Damagedealern.
Keine Anfängerfreundliche Lane,da du von überall angegriffen werden kannst.

Empfehle: Annie,Katarina

Botlane (unterste Lane):

ADC:

Der Ad Carry ist der Angriffsschadensdealer im Team,wie beim Midlaner ist dieser am Anfang noch Schwach und braucht viel Gold.
Der Vorteil für Anfänger ist,dass wenn man einen gescheiten Supporter hat,der einige deiner Fehler wett machen kann.

Empfehle: Ashe,Caitlyn

Supporter:

Der Supp soll den Adc unterstützen,indem er für ihn warded (Teil der Karte aufdeckt),den gegnerischen Adc stört und den eigenen Adc hoch heilt,bufft oder engagt (Kampf einleiten).

Empfehle: Annie,Blitzcrank

Jungle:

Der Jungler levelt sich an Monstern und nicht an Vasallen hoch,seine primäre Aufgabe ist es,den Gegner auf einer Lane zu überraschen und ihn 2 gg 1 zu töten,den Turm zu halten während der Verbündete nicht da ist und bestimmte Buffs (Drache,Baron zu sichern).