Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


TR vs RU welcher Server ist einfacher?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 17
TR vs RU welcher Server ist einfacher?

Ich bin schon seit einer Weile auf dem türkischen Server bei LOL und habe festgestellt, dass die Divisionsunterschiede bei ca einem Tier liegen.
Da es gerade kostenlos ist auf den russischen Sever zu transferieren und dieser sogar noch weniger Spieler hat als TR, sollte es auf RU doch theoretisch noch einfacher sein hohe Ränge zu erreichen als auf TR.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem RU Server gemacht?
Ich überlege nämlich meinen Smurf dahinzuschicken.



Dragonslayerx3 is offline  
Old 02/24/2015, 17:54   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 997
Received Thanks: 150
Ich denke auf dem Turkey Server ist es einfacher, kann man aber nicht genau sagen. Außerdem hab ich keine Ahnung wo der russische Server ist, wegen deinem Ping. Der Turkey Server ist in Frankfurt


420 place it is offline  
Old 02/24/2015, 20:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 17
OK Ich habe gerade 3 Rankeds da gespielt und kann danach sagen, dass der Server VIEL schlechter als TR ist. In Silber- Gold kommt es mir da so vor wie Bronze 5. keine Teamfights, keine Drakes, duo toplane und Lieblingschamp der Russen ist Vladimir
(wahrscheinlich wegen Putin )
Das schlimmste daran ist dass die kein Teamplay beherrschen und einfach immer irgendwo herumhängen und kills nachgreeden bis zum geht nicht mehr, also ähnlich wie bei den Türken, die aber wenigstens all mid verstehen.
Ping ist in Ordnung bei ca 50

Außerdem haben sie dort eine komplett andere Meta. Vayne jungle oder TF adc ist komplett normal da, zudem sind Mrdekaiser und Viktor dort Meta.
Dragonslayerx3 is offline  
Old 02/25/2015, 16:04   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 997
Received Thanks: 150
Okay


420 place it is offline  
Old 02/25/2015, 18:07   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2014
Posts: 291
Received Thanks: 25
TR
.Madara™ is offline  
Old 02/26/2015, 11:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,201
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Dragonslayerx3 View Post
Außerdem haben sie dort eine komplett andere Meta. Vayne jungle oder TF adc ist komplett normal da, zudem sind Mrdekaiser und Viktor dort Meta.
komm scheiß rein
Hizamaru is offline  
Old 02/26/2015, 12:25   #7
 
elite*gold: 206
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,148
Received Thanks: 1,568
Quote:
Originally Posted by Dragonslayerx3 View Post
OK Ich habe gerade 3 Rankeds da gespielt und kann danach sagen, dass der Server VIEL schlechter als TR ist. In Silber- Gold kommt es mir da so vor wie Bronze 5. keine Teamfights, keine Drakes, duo toplane und Lieblingschamp der Russen ist Vladimir
(wahrscheinlich wegen Putin )
Das schlimmste daran ist dass die kein Teamplay beherrschen und einfach immer irgendwo herumhängen und kills nachgreeden bis zum geht nicht mehr, also ähnlich wie bei den Türken, die aber wenigstens all mid verstehen.
Ping ist in Ordnung bei ca 50

Außerdem haben sie dort eine komplett andere Meta. Vayne jungle oder TF adc ist komplett normal da, zudem sind Mrdekaiser und Viktor dort Meta.
3 Rankeds in low elo sind natürlich sehr aussagekräftig
Nyuu<3 is offline  
Old 02/26/2015, 13:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 433
Received Thanks: 78
Da die Russische SoloQ Challenger Liste noch nichtmal ihre 200Plätze ausgeschöpft hat, denke ich mal dass es dort wesentlich leichter ist. Wie es in den unteren Divisionen aussieht kann ich dir nicht sagen, allerdings wird man da als "schlechter" Spieler auch nicht leicht carrien können.

Mit freundlichen Grüßen
Scazzy
hi im scazzy is offline  
Old 02/26/2015, 13:37   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Einfacher ist es dort wo sich chazen befindet.


Black Tiger ツ is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Besitzt Jemand Einen PBE acc den er nicht mehr braucht ? :D | FPS Drops »

Similar Threads
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste
09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach. Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe. Danke :)
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ?
09/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey :D ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist... Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300% neue maps & so wären auch geil :D Lg :D
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
08/31/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?
Einfacher P-Server
08/15/2008 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hi, eure Seite is toll, am besten finde ich dass ihr den Leuten die Chance gebt ihre lieblings Onlinespiele (wo auch die besten RPGS dabei sind) ofline, über LAN und im eigenen Server zu spielen. Ich würde nun gerne eines der Spiele mit meinen...



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.