Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tiny7 (Win7) & VMware

Discussion on Tiny7 (Win7) & VMware within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 9
Tiny7 (Win7) & VMware

Hi ich hab ein kleines problem mit dem Tiny7 System im Virtuellen System ich wollte für LoL das System nutzen da es auf "sparflamme" läuft und fast keine ressourcen benötigt.

Zum problem: Die Internet verbindung ist vorhanden ich kann auch auf google und suchen bing suchen funktionieren ebenfalls jedoch komme ich nicht auf die LoL Homepage und kann mich bei LoL auch nicht einloggen da angeblich keine Internet verbindung vorhanden ist. Manchmal hat es jedoch geklappt die Homepage zum teil auf zu bauen.

Wo liegt da der fehler hatte das eventuell schon jemand von euch?
Könnt ihr ein anderes System empfehlen das stabil läuft und auch so wenig benötigt wie das Tiny7?

MfG
FlashActiVe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question]Multiple Cabal w/o VMware on win7
10/07/2012 - Cabal Online - 3 Replies
does somebody know how to run 2 Cabal clients in one pc even without VMware? i'm using win7 64bit
Möglich VMWare auf 64 bit win7
05/22/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hey gibt es eine möglichkeit VM ware workstation auf 64 bit laufen zu lassen :confused: bei mit kommt immer so ne fehlermeldung :p Beim Starten des Virtuellen PC´s: http://epvpimg.com/McgSe Oh übrigens ich versuche WindowsXP zu installieren als .ISO file dann kommt hald imma das : http://epvpimg.com/slDLc (ISO datei ist die schon richtig oder? ^^ : http://www.microsoft.com/en-us/download/details.as px?id=25129)
Win7 auf VMware ( Sprach probleme )
04/26/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hi, Ja folgendes Problem ich installiere mir schon zum 5x Win7 Home Premium x64 auf den VMware Player und es ist beim 5x immer noch auf Italienisch. Ich besitze die Original CD auf Deutsch ebenfalls den Key habs auch schon auf meinem eigenen Rechner installiert ging alles wunderbar sofort auf Deutsch. Was kann ich jetzt machen die Sprache einfach so ändern geht nicht :o gruß- €: problem gelöst
VMWare Player dasselbe wie Win7 Virtual PC ?
02/18/2012 - Technical Support - 14 Replies
Hallo Com, habe mal die Frage gerade da ich Op7 spiele =) also ich will das gerne zwei mal auf einem PC starten. Und mit VMWarePlayer kommt wenn ich WIn7 hier Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online downloaden will ein fehler mit Treibern ?! Geht das gleiche auch mit Virtual PC ? Ist das dasselbe wie VMWare Player ? Danke;)



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.