Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen wen, der sich mit Streamen auskennt

Discussion on Suchen wen, der sich mit Streamen auskennt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 216
Received Thanks: 12
Suchen wen, der sich mit Streamen auskennt

Hey, wie oben beschrieben, suche ich wen, der sich mit Streamen auskennt und mir ein paar Fragen beantworten kann.

z.B:

1. Wie lasse ich im Stream anzeigen, welcher Song gerade läuft.

Das wäre das Hauptproblem bis jetzt, etwas Kleinkram fällt mir dann spontan ein.. Wäre nett wenn ihr mich mal skype adden könntet!

darianxxxx1

MfG
FUT14CoinTrader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen Jmd. der sich mit p servern auskennt
08/23/2014 - Last Chaos Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, Da mein Kumpel noch ein Root hat und dieser unbenutzt ist haben wir uns überlegt ein lc fun server zu erstellen. Da wir uns aber mit der p server materie nicht auskennen in lc suchen wir jmd. der uns beim aufsetzen von client & server behilflich ist, so dass man wenigstens mal joinen kann. Wenn dieser dann noch NPC´s erstellen etc. kann sind wir natürlich sehr dankbar. PS: Wenn falsche Sektion bitte verschieben, wusste nicht wohin. Mit freundlichen Grüßen. Kontakt:...
Wir suchen jemanden der sich bestens mit Pserver auskennt
05/02/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Guten Tag, unzwar suchen wir jemanden, der uns einen Oldschool Pserver erstellt oder einen schon fertigen Oldschool server Verkauft Bezahlt wird per PSC
Suchen einen der sich mit PHP auskennt.
03/11/2012 - Main - 2 Replies
Hallo, für unsere homepage wird einer gesucht der sich gut mit PHP auskennt. Die homepage inspireroad.de ist fast fertig (Silkroad privat server homepage) aber haben noch einige bugs zu fixen. bitte melden :)



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.