Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spezielle Frage zum Riot Support

Discussion on Spezielle Frage zum Riot Support within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 85
Received Thanks: 25
Spezielle Frage zum Riot Support

guten tag,

ich habe gehört, dass die chance gebannt zu werden höher ist, wenn man vorher den riot support wegen irgendwas kontaktiert hat, um verständlicher zu machen was ich meine, hier ein beispiel:

Man ist im besitz von 2 accounts, account 1 wurde wegen refs perm gebannt und account 2 wurde vor kurzem gekauft aber nicht gebannt. soweit ich gehört habe, ist die chance, dass der 2. account auch gebannt wird höher, wenn man den support wegen des 1. accounts kontiert.
Ist das wahr?

Ich hoffe es ist verständlich, worauf ich hinaus möchte.

Vielen Dank schonmal!
xCocainZx is offline  
Old 01/30/2015, 19:13   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Nein. Banns entstehen durch Untersuchungen des jeweiligen Accounts. Solange du auf dem 2. Account nicht auch Refs hast, sollte das reine kontaktieren nichts nach sich ziehen.
StridingGiant is offline  
Old 01/30/2015, 22:32   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Scriptmaster View Post
Nein. Banns entstehen durch Untersuchungen des jeweiligen Accounts. Solange du auf dem 2. Account nicht auch Refs hast, sollte das reine kontaktieren nichts nach sich ziehen.
Sehe ich genauso.

Habe den Riot Support schon wegen mehreren Accounts kontaktiert und gekauften, geboosteten und Accs mit Refs ist nichts passiert.
Morphtek is offline  
Old 01/30/2015, 23:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 21
Received Thanks: 8
Ja das bestätige ich das einzige was vom Support jemals kam war eine Verwarnung =(
MasterDarkray is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spezielle Frage für Ressi
05/05/2014 - Nostale - 5 Replies
Hallo, habe mal mitgekricht das man es schaffen kann alle Ressi gleichzeitig auf 120%+ zu kriegen, ich komme im gedanken gerade mal auf 100%+ auf alles. Hat jemand nen plan wie man das schaffen soll mir den 120% auf alles??? währe super nett wen mir da wer helfen kann ^.^
Frage zum Riot-Support
11/25/2013 - League of Legends - 10 Replies
Hey ich hab gestern gebankt für 20€ und keine riot points erhalten jedoch wurden mir 20€ in Rechnung gestellt daraufhin habe ich denn Support von denen angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten nun wollte ich mal wissen was ihr so für Erfahrungen mit diesem proplem machen konntet und ins besondere mit dem Support
spezielle frage zu Paypal
06/29/2013 - Off Topic - 5 Replies
kommt mir bitte nicht mit google what ever, einfach beantworten, danke =) Ich will mir einen Pc kaufen, auf meinem bankkonto sind momentan nicht genügend Euros, diese Euros erreichen ihr Ziel erst am Montag ( wochenende und so ). Wenn ich mir jetzt via Paypal etwas kaufe für sagen wir mal 1400 euro, wird dies ja dann von meinem Bankkonto via Lastschrift abgezogen, da ich mich mit Lastschrift etc nicht wirklich auskenne weiß ich nicht ob das klappt. könnte ich mir jetzt den Pc via...
Einpaar Spezielle PSC Codes für spezielle Seiten
01/08/2013 - Freebies - 8 Replies
Hey, ich stelle hier 3 Codes zur verfügung die ihr nur auf bestimmten Seiten aktivieren könnt. Es sind Codes von Paysafecard Ich zensiere die letzen 2 Zahlen und die müsst ihr erraten. Wenn ihr sie erraten habt, gehört euch der Code :) 1. http://www7.pic-upload.de/02.01.13/sptojjl1w94.pn g 2. bei dem hier ist es eine Zahl und ein Buchstabe am Ende



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.