Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht ihr zum Skinkauf?!

Discussion on Wie steht ihr zum Skinkauf?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/18/2015, 21:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich kaufe mir nur skins wenn ich mit einem champ einen penta kill im normal/ranked gemacht habe ^^ leuft relativ gut habe jetzt ca. 10 skins aber auch nur für champs die ich auch gut spielen kann und skins die mir gefallen ^^
AdmiralApollo123 is offline  
Old 01/18/2015, 21:52   #17
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Solange es nur Optische Vorteile sind habe ich nix dagegen,da das Spiel nicht verzerrt wird.
davidstylo is offline  
Old 01/18/2015, 21:55   #18

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Skins sind fast wie die Karten in CS:GO, fast nutzlos, aber für Sammler fast schon ein Muss.

Ich persönlich finde Skins unnötig und benutze meine daher selber nicht mehr, auch wenn ich schon an die 150 Stk besitze.
Gründe wieso ich keine Skins mehr benutze:
-Wenn man mal einen Champ mit Skin spielt, denkt der Enemy oftmals direkt "Woah, der Typ hat den Champ gemaint, direkt erstmal vollflamen, wenn er die Lane verliert oder mal stirbt."
-Desweiteren verändern sich die Texturen und es kommt mir persönlich so vor, als ob die Attackanimation etwas langsamer bzw. schneller ist und die Range sich bei manchen Champs um ein kleines bisschen verändert, was beim Boosten leicht abfuckt, wenn man wegen sowas mal nen Creep missed
-Man unterstützt Riot mit dem Kauf von RP und trotzdem muss man 3 Tage auf eine Beantwortung seines Tickets warten
+EUW Server sind Müll.
-40% der Skins sehen schlechter als der Classic-Skin aus
Ich spiele CS:GO und kaufe mir da auch ab und zu Case. Aus dem Markt würd ich mir nie Skins kaufen, sondern eben nur die Case + einen Key. Da hier dann doch die Möglichkeit besteht dass man ein 500€ Knife zieht ^^
SayzAngel is offline  
Old 01/18/2015, 21:58   #19
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Hallo ohne Skins spielen? Wie soll das gehen?
Ich brauch einfach meine virtuelle Penisverlängerung in Form von Skins.
Irgendwie muss man sich ja von der Masse abheben.
Stell dir alleine mal vor du musst Mundo ohne Skin spielen, allein der Gedanke diesen Champ ohne Skin 30-40 Minuten angucken zu müssen ist ekelhaft.
swoki is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2015, 22:07   #20

 
Hail The JiJi's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2013
Posts: 72
Received Thanks: 12
Patch:5.1
Rumble
E – Elektroharpune
UPS Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit zwischen zwei Harpunen bei Supergalaktischer Rumble kürzer war.(Kann man bei den Patchnotes nachlesen)

Hehe... Skins bringen also doch manchmal mehr :P
Hail The JiJi is offline  
Old 01/18/2015, 22:40   #21
 
Doome26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 49
Received Thanks: 2
Als ich angefangen hab LoL zu spielen habe ich mich auf immer gefragt wieso man sich Skins kaufen soll, ist doch eigentlich eine sinnfreie Investition. Mittlerweile haben sich in 1 1/2 Jahren Spielzeit über 50 Skins angesammelt
Doome26 is offline  
Old 01/18/2015, 23:01   #22
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Einmal das was ich mir so über die Jahre gekauft habe:


Gab ne Zeit wo ich mir ziemlich viele Skins gegönnt habe, aber mittlerweile nicht mehr. Nicht zuletzt weil mich außer Spirit Guard Udyr kein Skin wirklich reizt.
Mannke94 is offline  
Old 01/30/2015, 21:18   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 12
Received Thanks: 0
ist doch alles nur abzocke!! x3
fatal3rorz is offline  
Old 01/30/2015, 21:36   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 179
Received Thanks: 59
Haben sich über die Jahre eben angesammelt. Bedauere es mittlerweile da sich LoL in ne komplett beschissene Richtung entwickelt. Der einzige Grund wieso ich noch zocke ist wirklich das in dem Acc soviel Geld steckt
lolιcon is offline  
Old 01/30/2015, 23:44   #25
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,369
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Skins sind fast wie die Karten in CS:GO, fast nutzlos, aber für Sammler fast schon ein Muss.

Ich persönlich finde Skins unnötig und benutze meine daher selber nicht mehr, auch wenn ich schon an die 150 Stk besitze.
Gründe wieso ich keine Skins mehr benutze:
-Wenn man mal einen Champ mit Skin spielt, denkt der Enemy oftmals direkt "Woah, der Typ hat den Champ gemaint, direkt erstmal vollflamen, wenn er die Lane verliert oder mal stirbt."
-Desweiteren verändern sich die Texturen und es kommt mir persönlich so vor, als ob die Attackanimation etwas langsamer bzw. schneller ist und die Range sich bei manchen Champs um ein kleines bisschen verändert, was beim Boosten leicht abfuckt, wenn man wegen sowas mal nen Creep missed
-Man unterstützt Riot mit dem Kauf von RP und trotzdem muss man 3 Tage auf eine Beantwortung seines Tickets warten
+EUW Server sind Müll.
-40% der Skins sehen schlechter als der Classic-Skin aus
du redest so viel scheiße alter, das geht ja gar nicht klar.

---

spiele seit ~4 jahren und hab locker über 100 skins.

teilweise für champs, die ich nichtmal buchstabieren könnte.

.Loxar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2015, 23:58   #26

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Skins sind fast wie die Karten in CS:GO, fast nutzlos, aber für Sammler fast schon ein Muss.

Ich persönlich finde Skins unnötig und benutze meine daher selber nicht mehr, auch wenn ich schon an die 150 Stk besitze.
Gründe wieso ich keine Skins mehr benutze:
-Wenn man mal einen Champ mit Skin spielt, denkt der Enemy oftmals direkt "Woah, der Typ hat den Champ gemaint, direkt erstmal vollflamen, wenn er die Lane verliert oder mal stirbt."
-Desweiteren verändern sich die Texturen und es kommt mir persönlich so vor, als ob die Attackanimation etwas langsamer bzw. schneller ist und die Range sich bei manchen Champs um ein kleines bisschen verändert, was beim Boosten leicht abfuckt, wenn man wegen sowas mal nen Creep missed
-Man unterstützt Riot mit dem Kauf von RP und trotzdem muss man 3 Tage auf eine Beantwortung seines Tickets warten
+EUW Server sind Müll.
-40% der Skins sehen schlechter als der Classic-Skin aus


1. Ist das so in Bronze 5 mit +1 LP pro Win MMR?
2. Wenn das stimmen würde, wäre das lääääängt bekannt.
3. Moment mal:
  • LoL ist free to play, du kaufst dir sicherlich keine RP um Riot zu unterstützen, sondern um deinem Champ 'n anderes Aussehen zu verleihen.
  • Weißt du eigentlich wie viele Leute jeden Tag den Support anschreiben? Du bist nicht die Nabel der Welt, dass bei Glöckchen kling jeder sofort antanzt.
4. Was hat das eine mit dem anderen zutun?
5. Kann ich so nicht zustimmen, muss dein -meiner Meinung nach- schlechter Geschmack sein.


besitze jz. auch irgendwo 80 Skins, wobei ich mich manchmal frage warum ich Battlecast Urgot o.ä habe. :^)
Außerdem steht ja wohl außer Frage, dass du mit 'nem Skin einfach der Ficker Nr.1 auf der Map bist. (außer du hast rosataric)
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2015, 00:09   #27
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Ohja, Battlecast Urgot.. diesen Fehler haben so einige gemacht.
& rosa Taric ist Fabulous .
swoki is offline  
Old 02/08/2015, 22:06   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 20
Received Thanks: 0
Bin da eher dagegen. Find das nicht sehr sinnvoll. Da kann man sich doch noch nen weiteren Champ kaufen
SellBuyar is offline  
Old 02/08/2015, 22:41   #29



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by SellBuyar View Post
Bin da eher dagegen. Find das nicht sehr sinnvoll. Da kann man sich doch noch nen weiteren Champ kaufen
Sofern man alle Champs aber hat? Skins lohnen sich zwar nicht, verändern aber das aussehen. Also wenn man Geld ausgeben will lohnen sich Skins auf jedenfall. Champs mit RP kaufen ist aus meiner Sicht das dümmste was man machen kann!
wshbr is offline  
Old 02/09/2015, 00:07   #30
 
Steve o.O ✔'s Avatar
 
elite*gold: 365
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3,875
Received Thanks: 501
Ich kaufe Skins nur für Champs die mir Spaß machen :P
Steve o.O ✔ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie steht ihr zu RTL?
04/28/2013 - Off Topic - 121 Replies
Also ich finde RTL ja eigentlich SCHEIßE allerdings schaue ich manchmal RTL da dort geile Filme laufen wie heute z.B. "Knowing - Die Zukunft endet jetzt". Schaut ihr es gar nicht oder steht ihr genauso zu RTL wie ich ? oder sagt ihr ich finde RTL gut?
Die E3 steht vor der Tür!
06/11/2012 - Gaming News - DE - 15 Replies
Ihr habt richtig gehört! Die größte Ausstellung der Spielindustrie, E3 steht kurz bevor. Für alle unter euch, die nicht wissen was die E3 ist: Dabei handelt es sich um eine Ausstellung, auf der geladene Gäste aus der Spiel- und Unterhaltungsbranche ihre neusten Produkte der Öffentlichkeit vorstellen. Mit der Zeit etablierte sie sich als der Ort, um Neuheiten anzukündigen oder vorzustellen und ist auch dieses Jahr wieder heiß ersehnt. Was gilt es dieses Jahr zu erwarten? Nun, Nintendo wird...
[Hilfe] Wo finde ich die Datei wo alles drin steht was auch in der console steht?
08/13/2011 - Counter-Strike - 14 Replies
frage steht oben.
Wo steht der CD Key
04/19/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
heyhey... ich hab mir grad ein orginal eingeschweißtes World of Warcraft aus dem mediamarkt geholt. Nun bin ich schon seit 15 Minuten dabei die Verpackung nach dem CDkey zu durchsuchen, ich find aber nix... bin ich irgendwie blind? Kann mir jemand sagen wo der Cd key normal sein müsste? MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.