Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helft mir mich zu verbessern!

Discussion on Helft mir mich zu verbessern! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Unhappy Helft mir mich zu verbessern!

Hallo LoL Comu,
ich spiele nun seit ca 3 Jahren League und komme einfach nicht weiter.
Ich hänge nun seit mitte 2014 in P5 mit Gold 1-2 Elo rum und komme nicht höher. Ich weiß aber auch nicht was ich noch versuchen soll, ich farme jedes Game eigentlich super, ca 80 Farm in Minute 10 und fühle, dass ich das Game beherrsche. Ich suche nach Tipps um als ADC weiterzukommen. Dabei ist es gut zu wissen, dass ich die Normals "Anfängertipps" nicht bzw. kaum gebrauchen kann. Soll heißen ich würde gern Mechanics lernen, sowas wie ein LoL in-deph guide. Ich bin mittlerweile am verzweifeln, ich habe große loosing Streaks, das Gefühl die größten Schwachköpfe im Team zu haben und bin mittlerweile seit 700 Games in der gleichen Liga. Ich kratze momentan schonwieder an Gold da ich jetzt seit 5 Spielen bei 0 Punkten bin und ich fange an dieses Game zu hassen. Könnt ihr mir eventuell helfen? Sonst werde ich dieses spiel bald deinstallieren weil ich mich einfach nicht verbessere.




Diese Games waren als Beispiel eine der schlechtesten von meinen letzten 10. Ich weiß dazu nicht welchen Champ ich Top Mitte und Jungle spielen soll.

Kleine Metachamp Liste:

Top: Riven, Lissandra, Irelia
Jungle: Jarvan, Reksai, Lee Sin <- (Seit jeher ein guter Jungler)
Mid: Ahri, Azir, Zed
ADC: Graves, Jinx, Ezreal, Lucian, Corki
Support: Thresh, Nami, Leona, Janna
TaimCross is offline  
Old 01/16/2015, 23:29   #2
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Shinwa87 View Post
wer spielt Thresh denn auch als Support ? Entweder Tank oder ADC Thresh OP
Ich hatte auf ernste Antworten gehofft.
TaimCross is offline  
Old 01/17/2015, 02:32   #3
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Ich streame ab und zu und bin AD Carry Main, war S3 Hohes Platin/Low Diamond MMR und habe vor kurzem wieder angefangen, momentan Gold 3 wegen keine Lust und MMR Reset nächste Woche.

Eventuell würde dir das mal helfen, kann dort auch gerne kommentieren.

Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 09:52   #4
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Weniger Tode lol. Deine m8s müsten nicht immer Idooten sein.

Am besten versuchst du einfach mal ein Test ranked game zu spielen versuchen auf guten Farm und kills zu kommen und wenn du stibrst darüber nachdenken was du getan hast und was der Fehler war der dich zum Tod führte. Dann diesen Vermeiden.

Wenn du einmal an den selben fehler stirbst spring aus den Fenster.
BackzterHD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 09:59   #5
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Nimm deine Games auf und schaue sie dir nochmal in aller Ruhe an. Ich habe so schon Sachen entdeckt die weder mir noch meinen Teammates wirklich aufgefallen sind.

#FaiL'
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 14:46   #6
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Danke erstmal an alle! (Außer an Shinwa)
Gibt es jetzt in 5.1 schon gute Metachamps die es sich lohnt zu "erlernen"?
Ich hab eine kleine Liste erstellt und würde gern Ergänzungen und Vorschläge hören

Top: Riven, Lissandra, Irelia
Jungle: Jarvan, Reksai, Lee Sin <- (Seit jeher ein guter Jungler)
Mid: Ahri, Azir, Zed
ADC: Graves, Jinx, Ezreal, Lucian, Corki
Support: Thresh, Nami, Leona, Janna

Legende:
B -> Meiner Meinung nach sehr Stark + Kann ich decent spielen
U -> Allgemein guter Metachamp, ich kann ihn aber leider (noch?) nicht gut spielen.
B/U -> Stark + Lernpotential
B/U/I Stark, kann ich aber nichtmal annähernd spielen.

Falls einer richtig Langeweile hat und dazu noch Zeit, kann er mich mal bei Skype adden, habe da eine kleine Idee.
TaimCross is offline  
Old 01/17/2015, 18:06   #7
 
Sony.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 58
Received Thanks: 21
Im Jungle kann ich dir noch Elise empfehlen. Aber ansonsten hast du eigentlich für jede Lane genug Champs, jetzt heißt es nur noch die Champs zu lernen und zu beherrschen.
Sony. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 19:42   #8
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Sony. View Post
Im Jungle kann ich dir noch Elise empfehlen. Aber ansonsten hast du eigentlich für jede Lane genug Champs, jetzt heißt es nur noch die Champs zu lernen und zu beherrschen.
Elise hat mich letztens auch vollkommen zerstompt, aber die Champs an sich waren schonmal richtig?
TaimCross is offline  
Old 01/17/2015, 23:07   #9
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Die Champs sind egal. Spiel ein Champ der dir Spaß macht und lerne ihn. Such dir aber teilweise ein Viable champ aus der schon Spielbar ist nicht. Wenn du zb. mit Renekton jungle ankommst exekutiere ich dich.

PS : Du kannst auch durch den Thanks button dich bedanken statt in einen Beitrag spart dir paar Tastenanschläge Kappa.

Ich zb. mag Ezreal sehr gerne und habe eine relative hohe Winrate mit ihm.
BackzterHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2015, 09:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Meiner Meinung nach is der einfachste Weg zu climben 1-2 Champs zu spielen und darauf seine Energie zu verwenden. Dieses ich möcht jede Lane spielen können hält einen nur zurück. Dodgen wenn du nicht kriegst was du willst und eine rauchen. Auf die 3 Punkte is gepfiffen.
DruidPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2015, 12:37   #11
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Hallo LoL Comu,
ich spiele nun seit ca 3 Jahren League und komme einfach nicht weiter.
Ich hänge nun seit mitte 2014 in P5 mit Gold 1-2 Elo rum und komme nicht höher. Ich weiß aber auch nicht was ich noch versuchen soll, ich farme jedes Game eigentlich super, ca 80 Farm in Minute 10 und fühle, dass ich das Game beherrsche. Ich suche nach Tipps um als ADC weiterzukommen. Dabei ist es gut zu wissen, dass ich die Normals "Anfängertipps" nicht bzw. kaum gebrauchen kann. Soll heißen ich würde gern Mechanics lernen, sowas wie ein LoL in-deph guide. Ich bin mittlerweile am verzweifeln, ich habe große loosing Streaks, das Gefühl die größten Schwachköpfe im Team zu haben und bin mittlerweile seit 700 Games in der gleichen Liga. Ich kratze momentan schonwieder an Gold da ich jetzt seit 5 Spielen bei 0 Punkten bin und ich fange an dieses Game zu hassen. Könnt ihr mir eventuell helfen? Sonst werde ich dieses spiel bald deinstallieren weil ich mich einfach nicht verbessere.




Diese Games waren als Beispiel eine der schlechtesten von meinen letzten 10. Ich weiß dazu nicht welchen Champ ich Top Mitte und Jungle spielen soll.

Kleine Metachamp Liste:

Top: Riven, Lissandra, Irelia
Jungle: Jarvan, Reksai, Lee Sin <- (Seit jeher ein guter Jungler)
Mid: Ahri, Azir, Zed
ADC: Graves, Jinx, Ezreal, Lucian, Corki
Support: Thresh, Nami, Leona, Janna
Du nimmst dir jetzt EINEN Champion der dir Spaß macht und den du nur durchsuchtest. Den nimmst du IMMER wenn du ihn bekommen kannst. Du lernst dann mit der Zeit wann du was mit deinem Champion machen kannst und bei welchen Aktion du jmd töten kannst oder nicht.
Such dir keine Champions aus die scheinbar op sind und wechsel die alle 5 Games durch weil du mit denen am Anfang verkackst. Und wenn du eine andere Position nehmen musst hast du für jede auch jeweils einen Main- Champion. Heißt du musst ca. 5 Champions dauernd spielen und tüdelü auf gehts in der Elo
Chreyne is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2015, 07:01   #12


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,046
Received Thanks: 187
Allein schon die Tatsache, dass du angibst Rek Sai spielen zu können, wundert mich stark, da ihr Release noch nicht so lange her ist...

Als erstes würde ich dir, wie viele andere hier auch schon getan haben, dazu raten einen bestimmten Champ zu mainen, um dann jedes Matchup mit diesem bestimmten Champ zu spielen und zu lernen. (= viel höhere Chancen die Lane zu gewinnen)
Dies ist im Moment der beste Weg, um sich sicher auf Diamond zu climben.

Desweiteren fällt mir direkt auf, dass du viel zu oft stirbst und total falsch buildest und wenn ich total falsch sage, dann mein ich das auch so.

Z.B. deine Hdyra auf Renek.
Wozu braucht Renek bitte Lifesteal?
Ein Tiamat reicht vollkommen auf und kann später im Lategame geupgraded werden, im Early Game sind das nur 1,4k verbautes Gold.
Und wie konntest du 12x als Renek sterben?
Renek ist einer der sichersten Matchup's der Welt und ist auf der Lane fast unkillable, selbst wenn er in der ersten Minute Fb war.
2nd Item Randuins bei einem Champ, der im Early Game so stark ist? (Panth)
Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, wenn du angeblich besser spielst als deine Elo. (noch ein Brutalizer zusätzlich zu deinem Jungle Item hätte dir einen enormen Impact geboten.)
Und wieso ein Sunfire auf Thresh anstatt einem Randuins?
Randuins bietet deinem ADC einen zusätzlichen Peel, welcher deutlich besser ist, als die 100 total Dmg, die du mit Sunfire in nem Teamfight machst.
Auf die kleineren Details möchte ich gar nicht erst eingehen, aber ich hoffe du siehst, dass du noch einiges zu lernen hast in Sachen Gameknowledge.

Wenn du willst, kann ich gerne ein kleines Test 1on1 gegen dich auf der Toplane machen, um auf einige grobe Fehler zu erkennen und ggfs. zu verbessern. (D2 Main, 1,5 Jahre LoL-Erfahrung)
Kizuaki is offline  
Old 01/19/2015, 10:37   #13
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Danke erstmal an alle! (Außer an Shinwa)
Gibt es jetzt in 5.1 schon gute Metachamps die es sich lohnt zu "erlernen"?
Ich hab eine kleine Liste erstellt und würde gern Ergänzungen und Vorschläge hören

Top: Riven, Lissandra, Irelia
Jungle: Jarvan, Reksai, Lee Sin <- (Seit jeher ein guter Jungler)
Mid: Ahri, Azir, Zed
ADC: Graves, Jinx, Ezreal, Lucian, Corki
Support: Thresh, Nami, Leona, Janna

Legende:
B -> Meiner Meinung nach sehr Stark + Kann ich decent spielen
U -> Allgemein guter Metachamp, ich kann ihn aber leider (noch?) nicht gut spielen.
B/U -> Stark + Lernpotential
B/U/I Stark, kann ich aber nichtmal annähernd spielen.

Falls einer richtig Langeweile hat und dazu noch Zeit, kann er mich mal bei Skype adden, habe da eine kleine Idee.
Top : Passt
Jungle : Streich den Lee weg. Pantheon rein und evtl. Rengar
Mid: Kein Zed,Kein Azir -> Annie/Orianna und evtl. Talon falls du noch nen Ad brauchst
Adc : Keine Jinx/Ezreal, Rest passt
Support : Sona > Nami , die anderen beiden sind in Ordnung
Nyuu<3 is offline  
Old 01/19/2015, 13:04   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,146
Received Thanks: 186
es liegt niemals an den teammates bzw meistens nicht.

80% der games sind easy gewinnbar.

Mechanics kannste üben indem du so viele games machst am tag wie du kannst

10games ca sind sehr gut dann wirst du automatisch besser.
Son G0ku is offline  
Old 01/19/2015, 14:17   #15


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,046
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Top : Passt
Jungle : Streich den Lee weg. Pantheon rein und evtl. Rengar
Mid: Kein Zed,Kein Azir -> Annie/Orianna und evtl. Talon falls du noch nen Ad brauchst
Adc : Keine Jinx/Ezreal, Rest passt
Support : Sona > Nami , die anderen beiden sind in Ordnung

-Lee ist total viable, was man von Pantheon nicht sagen kann.
Panth wird von vielen Junglern im Moment geoutscaled, Rengar ist eher für die Competetive Scence geeignet, als für SoloQ.
-Zed und Azir sind total stark in der SoloQ?
Safe Picks mit sehr großem Impact, was man von Annie nicht sagen kann. (safe)
-Jinx ist relativ stark und viable
-Nami > Sona LOL


Quote:
Originally Posted by Son G0ku View Post
es liegt niemals an den teammates bzw meistens nicht.

80% der games sind easy gewinnbar.

Mechanics kannste üben indem du so viele games machst am tag wie du kannst

10games ca sind sehr gut dann wirst du automatisch besser.
Wenn 80% der Games easy gewinnbar sind, wäre es sehr interessant zu wissen, in welcher Elo du dich dann gerade befindest, denn selbst die Challenger weisen keine 80% Winrate auf.

Und es bringt auch nichts, stur 1000 Games zu spielen, wie man anhand des TE sehen kann. Er hat mehr als 700 Rankeds und befindet sich immer noch in Platin.

Einer meiner Smurfs war nach nichtmal 100 Games fast Diamond 3, was zeigt, dass es keinen Sinn macht, dauernd Rankeds zu spielen, wenn man sich nicht verbessert.
Man sollte bewusst das Gameknowledge und das Laning verbessern, bevor man mit den Rankeds in der nächsten Season startet, dann kriegt man dementsprechend auch aufgrund der höheren Winrate mehr LP und überspringt massenhaft Divisionen.
Kizuaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich mich verbessern?
08/15/2014 - Call of Duty - 12 Replies
Vorab: Das Thema ist mir wirklich wichtig und in dem Spoiler steckt ein ganzer Roman. Schaut euch das ganze also wirklich nur an, wenn ihr wirklich Lust und Zeit dafür habt :) Hallo Leute, da ihr mir meine letzte Frage schon so gut beantworten konntet, wäre es nett, wenn ihr mir bei meinem wichtigsten Anliegen helfen könntet. Es geht darum, wie ich mein Gameplay verbessern kann, aber erstmal ein paar Daten zu meiner CoD-"Karriere". // Ich spiele übrigens auf der Konsole (Playstation...
Was ist mein Fehler? möchte mich verbessern!
06/01/2014 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, Ich würde gerne wissen was mein Fehler ist oder was man besser machen kann (Ich bin ziemlich frustriert), und zwar spiele ich seit kurzen auf einem neuen account von mir mit dem ich gerade die placement spiele mache. Für mich persönlich ist es auf der Lane meistens ganks brauche ich meistens nicht und wenn der gegnerische jungler kommt schaffe ich meistens einen kill oder sogar einen double kill. So weit so gut, mein problem ist nun dass ich es nicht schaffe das game zu carrien...
Hilfe um mich zu Verbessern
07/30/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies
Hi ich heiße Dennis spiele zwar schon seit einiger Zeit Sc2 aber bin nicht wirglich gut und suche jetzt jemanden der mit mir spielt und mich verbessert wenn ich etwas falsch mache ich spiele Protoss Erreichen könnt ihr mich unter Skype: dennis-konata Bnet: Zerobanger.919



All times are GMT +1. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.