Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helft mir mich zu verbessern!

Discussion on Helft mir mich zu verbessern! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Unhappy Helft mir mich zu verbessern!

Hallo LoL Comu,
ich spiele nun seit ca 3 Jahren League und komme einfach nicht weiter.
Ich hänge nun seit mitte 2014 in P5 mit Gold 1-2 Elo rum und komme nicht höher. Ich weiß aber auch nicht was ich noch versuchen soll, ich farme jedes Game eigentlich super, ca 80 Farm in Minute 10 und fühle, dass ich das Game beherrsche. Ich suche nach Tipps um als ADC weiterzukommen. Dabei ist es gut zu wissen, dass ich die Normals "Anfängertipps" nicht bzw. kaum gebrauchen kann. Soll heißen ich würde gern Mechanics lernen, sowas wie ein LoL in-deph guide. Ich bin mittlerweile am verzweifeln, ich habe große loosing Streaks, das Gefühl die größten Schwachköpfe im Team zu haben und bin mittlerweile seit 700 Games in der gleichen Liga. Ich kratze momentan schonwieder an Gold da ich jetzt seit 5 Spielen bei 0 Punkten bin und ich fange an dieses Game zu hassen. Könnt ihr mir eventuell helfen? Sonst werde ich dieses spiel bald deinstallieren weil ich mich einfach nicht verbessere.




Diese Games waren als Beispiel eine der schlechtesten von meinen letzten 10. Ich weiß dazu nicht welchen Champ ich Top Mitte und Jungle spielen soll.

Kleine Metachamp Liste:

Top: Riven, Lissandra, Irelia
Jungle: Jarvan, Reksai, Lee Sin <- (Seit jeher ein guter Jungler)
Mid: Ahri, Azir, Zed
ADC: Graves, Jinx, Ezreal, Lucian, Corki
Support: Thresh, Nami, Leona, Janna
TaimCross is offline  
Old 01/16/2015, 23:29   #2
 
TaimCross's Avatar