Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Urf kommt zurück? + neuer Champion ?

Discussion on Urf kommt zurück? + neuer Champion ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Thevipkid's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2011
Posts: 200
Received Thanks: 32
Urf kommt zurück? + neuer Champion ?

Hallo, ich hab etwas gefunden zu URF und einen neuen Champion..
Es ist mal wieder WhyRenektonWhy
Hier steht was zu Urf und ein angeblich neuen Champion:

Hier wurde ebenfalls von WhyRenektonWhy geschrieben:

Der Link geht nichtmehr... yhWRenektonyhW wurde gelöscht...
Denkt ihr es kommt wirklich wieder? Kennt ihr ihn?
Lasst es mich wissen
Thevipkid is offline  
Old 12/29/2014, 12:08   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379
Bin ziemlich sicher, dass URF wieder kommt, so wie alle danach schreien.
Jan' is offline  
Old 12/29/2014, 14:04   #3
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Klar, wieso auch nicht. Die Champ Infos sind ja auch schon länger bekannt, wir werden es ja sehen.
€uronymous is offline  
Old 12/29/2014, 15:01   #4
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Hecacopter incoming
Mannke94 is offline  
Old 12/29/2014, 15:14   #5

 
TazAcon's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 65
URF kommt aufjeden Fall, die Frage ist nur wann.
TazAcon is offline  
Old 12/29/2014, 16:29   #6
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Only reason to play Urgot!!
.M0J0 is offline  
Old 12/29/2014, 16:32   #7
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Es wurde angeblich auch noch geleaked, dass Urf der nächste Spielmodus sein wird und dass gerade an neuen Items gearbeitet wird um es noch lustiger zu machen.
LeedFor is offline  
Old 12/29/2014, 17:09   #8
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Best Trollmode returns.. Hoffe es kommt so schnell wie möglich.^^
.BluBOo is offline  
Old 12/29/2014, 17:28   #9
 
Thevipkid's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2011
Posts: 200
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
URF kommt aufjeden Fall, die Frage ist nur wann.
2015.

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Hecacopter incoming
Wird meines Wissens nach Automatisch Gebannt,
Quote:
Originally Posted by LeedFor View Post
Es wurde angeblich auch noch geleaked, dass Urf der nächste Spielmodus sein wird und dass gerade an neuen Items gearbeitet wird um es noch lustiger zu machen.
Steht im Screenshot.
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Best Trollmode returns.. Hoffe es kommt so schnell wie möglich.^^
2015.
Thevipkid is offline  
Old 12/30/2014, 03:00   #10
 
derpr0o's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Dec 2011
Posts: 702
Received Thanks: 55
Die sollen den Mod echt wieder rausbringen :O wäre mega
derpr0o is offline  
Old 12/30/2014, 09:48   #11
 
Thevipkid's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2011
Posts: 200
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by derpr0o View Post
Die sollen den Mod echt wieder rausbringen :O wäre mega
Ist zur Zeit sogar am wahrscheinlichsten
Soweit ich weiß werden wahrscheinlich Nidalee, Hecarim, Ryze, (Urgot, wo ich mir nicht sicher bin, weil er nur Q spam kann und die Reichweite nicht sehr hoch ist nur mit E), Kassadin gebannt
Thevipkid is offline  
Old 12/30/2014, 10:56   #12
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
***, Urf war schon Hammer, hoffen wir auf den Modus in 2015 wieder
-Triforce- is offline  
Old 12/30/2014, 12:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 594
Received Thanks: 180
Nervigster Mode ever.
Shinkuno is offline  
Old 12/30/2014, 13:23   #14
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Azir wird bestimmt lustig im URF.
1900. is offline  
Old 12/30/2014, 15:57   #15
 
Thevipkid's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2011
Posts: 200
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Azir wird bestimmt lustig im URF.
Wollte ich auch schreiben, 8 Azir Sandsoldaten... Bestimmt Autoban
Thevipkid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WonderKing kommt zurück!
01/19/2015 - Browsergames - 28 Replies
Hey Leute, einige von euch haben es mit Sicherheit schon mitbekommen. WonderKing hat einen neuen Publisher! In Japan, Korea und Thailand läuft bereits schon seit 2013 WonderKing2! Jedoch möchte der Amerikanische Publisher sich davon mehr oder weniger absondern und nicht direkt kein WonderKing 2 erstellen. Die Beta soll noch vor 2015 stattfinden! Und ist für NA/Eu!:cool: Für mehr Infos schaut auf: WonderKing - Neue Infos & Gewinnspiel "Closed-Beta-Keys" - YouTube
Kommt er zurück ?
01/03/2014 - Technical Support - 2 Replies
Jo war Grad was am rendern in cinema 4d , dann weil's mir zulange gedauert hat war ich der Meinung dir priorität im task Manager auf Echtzeit ändern zu müssen , und genau beim drücken auf priorität ändern ist der pc gefreezt , sprich geht keine Tastenkombination oder so , denkt ihr er kommt noch zurück oder so ^^ Denn beim restart ist die Aufnahme sowie die Datei weg ...
Calypso-2 KOMMT ZURÜCK !
06/15/2012 - Metin2 PServer Advertising - 40 Replies
Jaa leute CALYPSO-2 kommt wieder online ;) ;)
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.