Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chaos Army

Discussion on Chaos Army within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Chaos Army

Hoffe es ist ok das ich es hier poste

Hallo PC-Gamer und die die es noch werden möchten

Wir als Multi Gaming Community möchten weiter wachsen und suchen nun nach neuen Membern in diversen Spielen. Gerne nehmen wir auch komplette Clans, Gilden, Fraktionen usw auf wenn sie dann unseren Namen tragen und zu uns passen.

Was wir bieten;
-Ein geräumiges Ts3
-Eigene Homepage
-Forum
-Eine große Auswahl an spielen und eine Tolle Community
-Immer wieder Gildentreffen in kleinem oder großem Kreis.

Was wir erwarten;
-Ehrlichkeit
-Freundlichkeit
-Einhaltung der Regeln
-Nutzung von Ts3
-Spielt mit uns und nicht nur mit unserem Namen

Ein wenig über uns:
Gründung war bereits 2007. Erst als normale Gilde hier und da. Mit GW2 fing es dann schon an deutlich größer zu werden, mit rund 400 Spielern brauchten wir ein größeres Ts, Forum und Co. Da sich nach ca 1Jahr GW2 viele der Spieler auch anderen Games widmen wollten aber unsere Gemeinschaft trotzdem nicht aufgeben mochten, entschieden wir aus unserer Gilde eine Spielegemenschaft zu machen. Nach einigen Umstrukturierungen, Sommerloch usw möchten wir nun den nächsten Schritt gehen. Wir möchten nicht nur vorhandene Spieler halten sondern von überall neue Spieler zu uns holen. Uns geht es darum immer jemanden zu finden mit dem man zocken kann. Da häufig dieselben Leute zur selben Zeit online sind mit dem man zocken kann. Da häufig dieselben Leute zur selben Zeit online sind ergibt sich daraus immer eine relativ gleichbleibende Truppe. Auf diese Art und Weise haben sich bei uns schon diverse Freundschaften gebildet die nun schon Jahre überdauern. Trotz allem hat man immer mal die Möglichkeit in andere Spiele hineinzuschauen ohne gleich als Volldepp abgestempelt zu werden. Wir möchten einfach in keinem Game alleine Zocken und sind sehr ts3 aktiv und umgänglich. Bei uns geht es ums miteinander und um Spaß am Spiel.
Aufbau unseres Ts3

Unser großes Ts sorgt für Ordnung, gibt Informationen und ist ein Treffpunkt für jeden zu jeder Zeit. Jedes Spiel hat mindestens einen eigenen Chanel. Es kommt dabei auf die Mitgliederzahl an. Wenn zB in Gw2 250 Leute spielen braucht man durchaus dauerhaft einige Chanel mehr. Wir haben Leute die sich immer darum kümmern alles aktuell zu halten. Zudem besteht die Möglichkeit temporäre Channel zu erstellen (kann jedes Mitglied) um sich vorübergehend zu helfen. Auch diverse Links und andere Helferlein sind in unserem Ts zu finden. Wie ihr seht, alles sehr gut sortiert und strukturiert. Dennoch sind wir nicht das Militär und hin und wieder ist hier und da mal etwas veraltet... Darauf darf man uns immer gern hinweisen. Am besten direkt mit dem passenden Ersatz.
Normalerweise sollten Spieler sich in dem Channel aufhalten der zum Spiel passt. Einfach damit andere sehen das gerade 1-50 Leute zB Stronghold Kingdoms usw spielen. Es wär auch sehr merkwürdig im Gw2 WvW Raid auf einmal ins Ohr gebrüllt zu bekommen: Da läuft ein Hauptmann auf mein Dorf in Beseritz!!! Sowas ist eher kontraproduktiv und sorgt eher dafür das viele genervt sind. Zu später Stunde allerdings finden sich häufig die Reste zusammen. Dort spielt jeder für sich und ist nur noch zum Quatschen oder einschlafen da. Wenn ihr morgens im Chanel : bin vorm PC eingeschlafen
Aufwacht überseht einfach die 30 Flüster Kommentare .
Du bist aktiv und suchst Mitspieler für alles möglich an Spielen???? Dann bist du bei uns genau richtig! Guild Wars 2, World of Warcraft last Orders, Minecraft, Altis Life, Archage und OGame sind nur einige Beispiele für sehr aktive gespielte Spiele bei der 2007 gegründete Chaos Army. Du glaubst, dass du bei uns richtig bist? Dann komm folgenden Teamspeakserver.
ts.chaos-army.net:9988
Er wird zwar leer aussehen, ist es aber nicht, das liegt daran, dass du am Anfang noch keine Teamspeakrechte haben wirst, falls du jedoch dich bei uns heimisch fühlst und Mitglied werden willst, wirst du jedoch ohne Verzug Serverrechte bekommen.

Welche Spiele spielen wir momentan:

Hauptspiele (Höhere Spielerzahl)

-Guild Wars2 auf dem Server Abaddons Mund (PC Game)
-Stronghold Kingdoms Welt3 Haus 14/16 ( PC Game)
-Counterstrike GO (PC Game)
-Clash of Clans (Handygame /keinScherz)
-O-Game. (PC Game)
-League of Legends (PC Game)
-Arche Age (PC Game)
-Minecraft(PC Game)
-World of Warcraft( PC Game)

Nebenspiele (NOCH geringe Spielerzahl)
(Alles PC Games)

-Arma2/3
-7 Days to Die
-World of Tanks
-Minecraft
-€Truck
-Wildstar
-Warthunder
-Star Craft
-Battlefield
-Europa Universales4
-Company of Heroes 2
-Planetside2
-DayZ Standalone
-Warframe
-Dark Souls2
-PvZ Garden Warfare
-Heroes and Generals
-Path of Exile/Diablo3
-Phantasy Star Online2
-Space Engineers
Wir brauchen nicht nur einfache Spieler. In diversen Games sind noch Posten zu vergeben. Wenn ihr einen dieser Posten anstrebt schaut euch bitte trotzdem erstmal 2-4 Wochen an wie es bei uns läuft und helft mit wo ihr könnt. Einen Höheren Rang bekommt jeder der etwas dauerhaft für die Community tut.Genaueres dann am besten im Ts mit dem jeweiligen Offi besprechen.
So viel gelesen und immer noch Interesse?

Super!!!
Keiner braucht mir einen Brief schreiben oder so wie ich gleich ganze Bücher. Kommt einfach auf unser Ts und wartet bis euch jemand zieht. Dies kann ab und an mal etwas dauern wenn gerade Besprechungen usw sind. Am besten ist es Abends zwischen 19-22 Uhr oder jetzt am Sonntag den 30.11.2014 um 16 Uhr. Am Sonntag erklären wir auch gern jedem nochmal was genau wir sind und was wir wollen etc.
Ts Daten:
ts.chaos-army.net:9988
Kein Passwort
(Da ihr noch keine Rechte habt sieht das Ts leer aus, Ist es aber nicht!!!)

Ich freue mich auf reichlich Besuch
Niko
Farid3000 is offline  
Old 11/27/2014, 14:48   #2
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Eigentlich gehört das rein
LeedFor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sniper Elite Nazi Zombie Army mit Sniper Elite Zombie Army zusammen spielbar?
05/14/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey, kann man mit der Version "Sniper Elite: Nazi Zombie Army" auch Coop Online mit der Version "Sniper Elite: Zombie Army" zocken? oder geht das nicht? (So wie bei Black Ops 1)
[S] Ps3 Army of Two
07/18/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Einfach melden.
[S] PvP Army [B] 100€ PSC
04/28/2012 - 4Story Trading - 5 Replies
Überschrift regelt . Entweder ihr gebt first (erst die ware dann das Geld) oder IHR sucht einen MM . Ich gebe bis du 100€ , bzw 2x50€ Psc Im Falle eines Betrugsfalles schrecke ich vor keiner Anzeige zurück . Passt ja , bin gerade 18 geworden xD
[S] PVP ARMY +0 [B] 100 € PSC !
02/25/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles :)
[S] Pvp Army von + 0 -24 [B] 50 € PSC
08/16/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo Community . Ich suche die Army auch dem Server Xhadra ist mir egal + wieviel sie ist , aufjedenfall ne pvp army auf xhadra für 50 € psc . gehandelt wird über mm .



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.