Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech G430 - Sound Probleme

Discussion on Logitech G430 - Sound Probleme within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Exclamation Logitech G430 - Sound Probleme

Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Sound Problem mit meinen Logitech Headsets, genaur Headsets.
Ich hatte vorher ein G930 wo das Problem schon monatelang auftrat, wo ich aber dachte das es am Headset liegt das dies schon ziemlich "schrott" war vom Zustand her.
Nun habe ich mir vor 2 Tagen aber ein neues G430 gekauft und das Problem tritt wieder auf.
Undzwar sobald ich den LoL Launcher oder auch Ingame gehe regelt sich meine Lautstärke von automatisch hoch und runter. Also nicht das es am PC angezeigt wird, z.b. unten Rechts beim Lautstärkeregler, da bleibt alles gleich. Ich denke mal das Headset versucht bei lauten Tönen die Lautstärke runter zu regeln und bei leisen Tönen die Lautstärke wieder hoch zu regeln. Es ist echt schwer das Problem zu erklären :S

Hätte jemand eine Ahnung woran das liegen könnte oder hat wer das gleiche Problem?
Es ist nähmlich ziemlich nervig wenn man dazu noch Musik hören will oder sich im Teamspeak unterhält.

Hadeee
James
Shodans Reveal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G430 Surround Sound Headset, sound bricht nach spielstart + voiceprogram ab
12/06/2015 - Technical Support - 21 Replies
Hey Leute, folgendes Problem: Habe mir vor etwa nem Monat das Logitech G430 Surround Sound 7.1 Headset gekauft, der sound an sich ist echt top, gegnerortung in ego shootern is sowas von punktgenau (je nach soundengine des games) daher perfekt für esl & co. Solange ich ohne Ts3,Skype,Steamvoice etc. spiele, läuft das headset perfekt, nur sobald etwas davon läuft, damit ich mit meinem team usw. reden kann, bricht mein sound + mic ab sobald ich ein spiel starte, geht dann auch erst wieder...
Logitech G430 Headset
05/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hi Leute, ich habe mir vorhin das Logitech G430 Surround Sound Headset gekauft. Klappt auch alles ganz gut, nur ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass es zB die Software nicht für mein Macbook gibt. Das bedeutet, dass ich auch keinen Surround Sound habe sondern nur normalen Stereo Sound. Gibt es eine Möglichkeit, trotz fehlender Software, Surround Sound zu bekommen?
Logitech G930 Sound Probleme
10/06/2013 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag. Ich habe seit neustem das komische Problem das ich beim Spielen nur noch auf der Rechten Ohrmuschel etwas vom Sound des Spiels höre, da das auf längere Zeit echt unangenehm wird schalte ich den "Surround Sound" ein, da es dann komischer weiße Funktioniert da aber der Surround Sound abgedroschen Klingt will ich das auch nicht unbedingt anschalten... Hat jemand eine Idee/Lösung wie man das beheben kann?



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.