Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden"

Discussion on "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 180
Received Thanks: 21
"Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden"

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, undzwar:
Wenn ich LoL an meinem Laptop starte und mich einlogge, steht da, die Verbindung zum Server könne nicht hergestellt werden,
als dieses Problem das erste mal auftrat, habe ich LoL neu installiert, danach ging es für einige Tager und nun tritt dieses Problem erneut auf, hat jemand eine Ahnung woram das liegen könnte?
PS: Komme auch mit den angegebenen Lösungsvorschlägen der LoL Homepage nicht weiter.
Die Uhrzeit ist korrekt eingestellt und ein Antivirenprogramm ist nicht aktiv, sodass ich diese Probleme theoretisch schonmal ausschließen kann.

Vielen Dank für jede Hilfe!
h4s3h3ro1n is offline  
Old 11/06/2014, 12:12   #2
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Wenn das kommt musst du , Den Clienten schließen also dann auf abbrechen drücken oder was auch immer dich dann ausloggen, und lol neu starten , dich dann einloggen , dann auf Wiederherstellen klicken und dann sollte es wieder gehen , also bei mir geht es immer so
TrusT0wneD is offline  
Reply

Tags
league of legends, verbindungsprobleme


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden
12/05/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hey Leute, Habe seit eben das problem kann auf keinen Server mehr joinen. Immer kommt diese eine Fehlermeldung von oben. Ich habe PB schon geupdatet, echt kp mehr was ich noch tun soll lg
"Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden" HILFE !!
10/21/2012 - Consoles - 0 Replies
Heyho zusammen, Ich weiss garnicht ob ich hier richtig bin,für diesen Thread aber ich stell meine Frage trotzdem. Ich spiele seit ein paar Monaten Mount and Blade Warband c-rpg.Bis jetzt hat alles immer wunderbar funktioniert.Doch heute morgen als ich meine c-rpg launcher gestartet habe und auf Spielen gedrückt habe,kam diese Fehlermeldung: "Die Verbindung mit dem Remoteserver konnte nicht hergestellt werden. Es konnte keine Verbindung hergestellt werden,da der Zielcomputer die Verbindung...
[PROBLEM]Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
10/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir die Serverfiles und den Clienten von profizocker94 heruntergeladen alles installiert ( nach Videoanleitung). Ich kann mich im FTP verbinden, in Navicat, mit Hamachi, alles klappt perfekt.(Portmap alle Ports geöffnet). Hab im Client in die mc.txt die Hamachi Ip mit 100 am Ende reinkopiert.(Als auch die Ip danach in der Serverinfo.py eingefügt). OK ich starte den Server über FreeBSD mit ./start Nachdem 7mal Connection timeout kommt, versuche ich mich einzuloggen im...
Verbindung zum PVP.Net Server konnte nicht hergestellt werden.
06/24/2011 - League of Legends - 4 Replies
ohai. Seit gestern habe ich dieses Problem. Habe schon reinstalled. Vorhin gings einmal, dann wieder immer das gleiche. Ich werd nicht schlau draus, einer von euch ne Lösung ?
[Problem] Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden
05/28/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Hii, Habe ein Problem, und zwar wenn ich den client von LC Eternia/USA/GEr starten will kommt diese Meldung : http://www5.pic-upload.de/thumb/21.08.10/oku3udfq iz9b.jpg Die Firewall hab ich schon ausgemacht und als Admin Ausgeführt .. Wo könnte das Problem liegen ?



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.