Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zocken an der Universität/Play at the University

Discussion on Zocken an der Universität/Play at the University within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 41
Zocken an der Universität/Play at the University

Hallo alle zusammen,
ich wollte mal ein paar online spiele wie z.b. League of Legends an der Uni zocken (auf meinem Laptop), aber irgendwie funktioniert es nicht. Die Spiele werden blockiert. Weiß einer wie man sowas umgeht, also gibt es einen Weg trotzdem zu zocken?

Würde gerne mal mit meinen kumpels zusammen zocken, da die dort auch so schnelles Internet haben ist das Ideal für uns.


Hello,
can someone help me to play at my University?
I tried several times, but Online Games are blocked from their System.
Can i bypass it somehow?
morromen is offline  
Old 11/04/2014, 14:16   #2

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Versuchs über einen VPN, siehe hide.io. Das ist natürlich nicht der einzige VPN Hoster.
Halfbax is offline  
Old 11/04/2014, 14:17   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Halfbax View Post
Versuchs über einen VPN, siehe hide.io. Das ist natürlich nicht der einzige VPN Hoster.
Ich denke eher das die eine Firewall haben die das blockiert genau wie an meiner Schule.
LikeZzxX is offline  
Old 11/04/2014, 14:39   #4

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Versuchs mal wenn du alles auf den USB packst un dann vom USB aus startest.
Rev 9 is offline  
Old 11/04/2014, 15:35   #5


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by LikeZzxX View Post
Ich denke eher das die eine Firewall haben die das blockiert genau wie an meiner Schule.
Keine Schule blockt vpn's lol.
War jetzt schon an mehreren Schulen ,weil ich oft umziehe und bin jetzt in einer IT-klasse und glaubst du gerade dann wenn man nur am Pc sitzt passen die nicht auf? Die haben School-Admin drauf heißt man kann kein cmd-taskmanager-adminprogramme öffnen und haben diesen Webfilter komme gerade nicht auf den Namen.Mit einer vpn wie cyberghost/Ultrasurf und co die du dir zuhause einfach auf ein Stick ziehen kannst , kommst du um den Webfilter meist ohne Probleme... Und da er denke ich nicht an einem SchulPc sitzt ist kann er auch Programme wofür er Admin-Rechte braucht auch sicherlich öffnen.
[-Dakos-] is offline  
Old 11/05/2014, 01:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 41
Das Problem ist das Internet. Ich kann auch mit meinem Laptop keine online Spiele spielen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
morromen is offline  
Old 11/05/2014, 01:33   #7

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by morromen View Post
Das Problem ist das Internet. Ich kann auch mit meinem Laptop keine online Spiele spielen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Wenn du kein Internet hast, kannst du sowieso nicht spielen. Mit einem VPN würdest du zumindestens die dort vorhandenen Filter umgehen, sprich Firewall etc, weil erst alles an den VPN gesendet wird und dann erst an die jeweilige Seite/an das jeweilige Programm.

Wenn dir das immernoch nicht weiterhilft, beschreibe dein Problem genauer.

MFG
Halfbax
Halfbax is offline  
Old 11/05/2014, 15:45   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 520
Received Thanks: 97
Bei uns an der Uni werden die Ports von LoL geblockt, sprich selbst mit VPN kann man da bei uns nichts machen. Kann ja sein, dass es bei dir anders ist.
Vor knapp 2 Monaten war da noch ne lücke so dass man einfach nur den LoL Client über VPN verbindet und dann konnten wir spielen, allerdings ohne Chat
Naja haben Sie dann auch gesperrt.
Kannst ja mal schauen.
.AceD is offline  
Old 12/27/2014, 20:16   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
Keine Schule blockt vpn's lol.
War jetzt schon an mehreren Schulen ,weil ich oft umziehe und bin jetzt in einer IT-klasse und glaubst du gerade dann wenn man nur am Pc sitzt passen die nicht auf? Die haben School-Admin drauf heißt man kann kein cmd-taskmanager-adminprogramme öffnen und haben diesen Webfilter komme gerade nicht auf den Namen.Mit einer vpn wie cyberghost/Ultrasurf und co die du dir zuhause einfach auf ein Stick ziehen kannst , kommst du um den Webfilter meist ohne Probleme... Und da er denke ich nicht an einem SchulPc sitzt ist kann er auch Programme wofür er Admin-Rechte braucht auch sicherlich öffnen.
Wtf xD, ich rede doch gar nicht von VPN blocken aber egal...
LikeZzxX is offline  
Old 12/27/2014, 22:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 594
Received Thanks: 180
Man könnte auch einfach lernen...
Shinkuno is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2014, 15:54   #11
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Probier mal, die IP-Einstellungen deiner Internetverbindung zu ändern.
Genauer: DCHP aus, bzw. den DNS-Server auf 8.8.8.8 (Google DNS) stellen.

Hat bei uns in der Schule geholfen, weil da verschiedene Seiten und Spiele geblockt waren...

Anleitung für Windows 7:

PS: Alternativer DNS Server ist eigentlich egal, kannst 8.8.4.4 setzen, was dem 2. Google Server entspricht^^
D3luxe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Laptop/Ultrabook für Universität (guter Akku)
10/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey E*pvpers. Bin im Moment am studieren und suche einen Laptop bzw ein Uktrabook mit guter Akkulaufzeit, da die Auflademöglichkeiten gerade in den Vorlesungen eher begrenzt sind. Kann mir jmd. etwas empfehlen was nicht allzu teuer ist?! Würd mich über Hilfe freuen. Greets
Universität
12/06/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Ich habe vor meine Fachgebundene Hochschulreife zu machen und danach in eine Universität zu gehen. So jetzt bin ich ein wenig verwirrt mit den ganzen Hochschulabschlüssen. Kann man an dieser Schule sein Fachabitur machen: http://www.hla-hameln.de/fileadmin/pdf_dateien/HL A-Schulformen.pdf (Fachgebundene Hochschulreife) und wie lange dauert so ein Fachabitur ? Es gibt ja : Hochschulreife Fachgebundene Hochschulreife (Die ich will)
Universität frage <.<
10/28/2010 - Main - 14 Replies
Heyho, Vllt. gibt es ja ein der in der Uni geht hab mal kurz paar fragen ^^ Mache mein Infomatik-Mathe abitur und will dann infomatk studieren ^^ 1.Was für ein notendurschnit bruacht man ?(Für infomatik) 2.Könnt ihr ein universität empfehlen ^^ Jede ordenliche antwort bekommt ein thx spam bekommt #reported :D
suche leute zum zocken / search players to play
07/01/2009 - Grand Chase - 3 Replies
hi leute würde mich freuen wenn ihr mich ma ingame anlabern würdest ;) heiße " Melphis " ( xD welch zufall nech ) ( US GrandChase ) hi guys i will be happy if you send me a ingame message ;) dont want play alone. my ingame name " Melphis " ( US GrandChase )



All times are GMT +1. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.