Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat einer von euch schon mal einen high rank team slot gekauft und dadurch seine seas

Discussion on Hat einer von euch schon mal einen high rank team slot gekauft und dadurch seine seas within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 23
Received Thanks: 3
Hat einer von euch schon mal einen high rank team slot gekauft und dadurch seine seas

Auf reddit liest man gelegentlich, dass Riot gegen slot selling vorgeht. Aber wie wollen die das nachweisen sofern man die 10 wins rechtmäßig und nicht durch win trading gewonnen hat?

Gehen die einfach drauf los und sagen "Euer team hatte in letzter Zeit zuviele roaster changes und ihr habt alle nur 10 wins in diesem team ich nehme euch mal schnell alle season rewards weg."

Alles Spekulation was sind eure Erfahrungen? Wurdet ihr schon mal für 2 Wochen gebannt, weil ihr slots gekauft habt? Frage ist eher an high ranked slots gerichtet, aber jeder darf natürlich antworten.
Gurkilius is offline  
Old 10/29/2014, 21:20   #2

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Hab zwar nichts gekauft, hatte aber letzte Season jemanden der meinte ich könnte joinen (hatte mit ihm ein Team gehabt), war plat oder Dia kA. Ich hätte wieder joinen können ein anderer Teamkollege hat denen für rewards wieder gejoint und der spielt soweit ich weiß noch. Ob das halt bei häufigem Changen auffällt weiß ich jetzt selbst nicht. Kann es mir aber nicht vorstellen.
Feb is offline  
Old 10/30/2014, 00:37   #3
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Riot hat bisher ein feuchtes Garnichts gegen Eloboosting und Slot Selling unternommen.
€uronymous is offline  
Old 10/30/2014, 01:34   #4

 
Michael Scofield.'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2014
Posts: 733
Received Thanks: 102
Nein.
Michael Scofield. is offline  
Old 10/30/2014, 16:03   #5
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Riot hat bisher noch nie was dagegen gemacht.
BackzterHD is offline  
Old 10/30/2014, 20:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 23
Received Thanks: 3
Echt nicht?
Ich bin Dia im solo queue und wollte jetzt einen master/challenger team slot kaufen, aber nicht wenn ich dann am Ende alle rewards verliere.
Deswegen überlege ich ob ich mir den slot lieber auf nem smurf kaufe.

Wenn ich da jetzt ein challenger team mit nem smurf joine der fast ein Jahr nicht mehr gespielt hat und nur bis 10 wins spiele ^^ denken die sich nicht "alright, das sieht mir aber verdammt nach slot selling aus"?
Ich meine, challenger teams gibts ja nicht soviele, da dauert das überprüfen ja nicht so lange.

Letztes Jahr hatte Riot ja kurzzeitig angekündigt, dass team borders auch im solo queue sichtbar sind und für ein paar Wochen wurden massig slots verkauft und alle Rioter hatten angekündigt, dass sie "algorythm" haben und slot selling bannen.
Keiner hier hat seine rewards verloren?
Gurkilius is offline  
Old 10/30/2014, 20:20   #7
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Gurkilius View Post
Echt nicht?
Ich bin Dia im solo queue und wollte jetzt einen master/challenger team slot kaufen, aber nicht wenn ich dann am Ende alle rewards verliere.
Deswegen überlege ich ob ich mir den slot lieber auf nem smurf kaufe.

Wenn ich da jetzt ein challenger team mit nem smurf joine der fast ein Jahr nicht mehr gespielt hat und nur bis 10 wins spiele ^^ denken die sich nicht "alright, das sieht mir aber verdammt nach slot selling aus"?
Ich meine, challenger teams gibts ja nicht soviele, da dauert das überprüfen ja nicht so lange.

Letztes Jahr hatte Riot ja kurzzeitig angekündigt, dass team borders auch im solo queue sichtbar sind und für ein paar Wochen wurden massig slots verkauft und alle Rioter hatten angekündigt, dass sie "algorythm" haben und slot selling bannen.
Keiner hier hat seine rewards verloren?
Wenn dir das zu Gefährlich ist kannst du ja bei mir nen Boost kaufen
BackzterHD is offline  
Old 10/30/2014, 20:30   #8
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
imo kann riot nichts dagegen unternehmen, da sie nicht nachweisen können, ob ich mir den slot gekauft habe oder nicht. kann ja auch sein, dass mich ein freund ins team eingeladen und mit mir gemeinsam die spiele gespielt hat. who knows?

solange du nicht wintrading betreibst, sollte nichts passieren.

lg
play with fire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Irgendjemand hier, der sich nen Slot in nem Dia-Team gekauft hat ??
08/28/2013 - League of Legends - 13 Replies
Denn den würd ich an dieser Stelle gerne kurz auslachen, da man für die Diamant-Belohnung mindestens 30% aller Spiele in dem Team mitgemacht haben muss .. Ankündigung der Belohnungen für die dritte Saison | League of Legends Also: :p:D
CF NA Suche einen High Rank Acc
01/31/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche einen High Rank Acc also nicht Captain oder Major oder so sondern höher! Er soll kaum Waffen haben, da ich mir einen high rank mit allen möglichen Waffen nicht leisten kann! Also nicht viele Waffen aber nicer Rank! Ich bezahle per Überweisung und akufe den acc auf E-bay! Ich gebe noch einen Acc drauf falls dieser den Preis sinkt! Acc: Z8Games Mfg,
[S] Einen der mir seine Handynummer zum empfangen einer sms
04/26/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo, wie schon in Thema erwähnt suche ich einen der mir eine Handynummer zur verfügen stellt zum empfangen einer sms. Es kommt garantiert nur eine sms. --> kostet kein Geld Ist einer zufällig so nett? bekommt auch thx + itrade... mfg
Hat jmend von euch einen 5. Slot Hack ?
02/20/2010 - WarRock - 14 Replies
Ich Finde im Hack Thread kein 5. Slot Hack der funtioniert. Hat von euch jmd einen? wenn ja bitte Link posten. :D Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.