Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1. Aram Saufen ParaQraph Com.

Discussion on 1. Aram Saufen ParaQraph Com. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 12
1. Aram Saufen ParaQraph Com.

Hallöchen,

Hier möchte ich euch die Paraqraph TS-Gruppe vorstellen.

Wer seid ihr?
========================
Wir sind eine Vereinigung von Spielern die sich Paraqraph genannt hat. Wir sind KEIN Clan sondern eine Spielergemeinschaft.

Wie alt seit Ihr eigentlich?
========================
Tja, das ist eine sehr gute Frage. Wir sind eine sehr gemischte Spielergemeinschaft die Jugendliche wie auch Erwachsene Spieler hat. Und ja das ganze funktioniert.

Und wieviel Leute seit ihr?
========================
Wieviel wir genau sind ist eine gute Frage und sehr schwer zu beantworten da dies sehr variiert. Manchmal sind wir 10 manchmal sind wir 100 Leute die gleichzeitig auf dem TS sind.

Das ist doch unübersichtlich! Wie kommuniziert ihr denn?
========================
Bei uns läuft die Kommunikation über einen eigenen TS3-Server. Dieser ist mehrfach untergliedert in mehrere Sub-Channels so das man sich wenn gewünscht aufteilen kann.

Wann seit ihr immer online?
========================
Unterschiedlich. Manche sind tagsüber da, andere nachts. Manchmal geht das ganze sogar bis morgens 5 Uhr oder länger.

Habt ihr spezielle Gruppierungen/Clans?
========================
Sofern sich genug Spieler zusammen finden für ein Spiel und diese miteinander spielen bilden diese wenn sie wollen natürlich auch Gruppierungen/Clans. Feste Gruppen/Clans die vordefiniert wurden gibt es keine.

Macht ihr Let's Plays?
========================
Ja, es gibt Spieler bei uns die Let's Plays machen und auch Streamen
Hier mal ein Beispiel:


Was für Leute sucht ihr?
========================
Spieler die aus Spass spielen und auch gerne kommunizieren über TS3. Ihr solltet kein Problem mit dem Alter von manchen Spielern (egal ob niedriger oder höher als der Durchschnitt) haben, und auch Spielergemeinschaft-Tauglich sein, was zum Beispiel bedeutet das ihr nicht die Leute beleidigt etc.

Wie komme ich zu euch?
========================
Kommt einfach auf unserem TS3. Unser TS3-Server: paraqraph.teamspeak.me

Wie werde ich Mitglied?
========================
Da wir eine Spielergemeinschaft sind, braucht man sich nicht bei uns zu bewerben oder so etwas in der Art.
Allerdings gibt es bei uns auf dem TS3-Server spezielle Servergruppen die mehr Rechte haben (z.B. die Spiele-Servergruppen). Weitere Infos zu den Servergruppen findet ihr im oberen Bereich auf unserem TS3-Server in den jeweiligen Speile-Servergruppen-Sektionen.

Darf ich in einen Clan, obwohl ich bei euch bin?
========================
Also von unserer Seite aus ist das kein Problem, da wir ja eben nur eine Spielergemeinschaft und eben kein Clan sind.

Darf ich Freunden von mir die TS3-Daten geben?
========================
Natürlich! Genau dadurch wächst die Spielergemeinschaft. Auch wenn Eure Freunde ein anderes Spiel spielen ist dies kein Problem.


Sonstiges:
========================
Anstehende Events:
LoL Turnier , Einfach mal am 8.11.2014 Draufjoinen
Gewinn: 50 € Paysafecard
Neu Jahres Aram Saufen: Am 31.12.2014 in der nacht zum 01.01.2014 Ab 20 Uhr
Viel Spass!

Das Team von Paraqraph
TS3: paraqraph.teamspeak.me
Xidus007 is offline  
Old 10/28/2014, 21:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Kommt eher hier rein .
[N]ooB«™ is offline  
Old 10/28/2014, 22:21   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Ich guckte mal auf den Server und die Leute dort sind ziemlich verstreut mit je 2-3 Leuten. Insgesamt wirkte der Server recht leer, jedoch kann ich nicht beurteilen ob man leicht Premades auf dem Server findet.
Incarnous is offline  
Old 10/29/2014, 14:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 12
Mittags sind die meisten on 40-100 Leute Viele Sind Premates Einfach mal nachfragen

Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
Kommt eher hier rein .
Nein Wir sind kein Clan/Team/Bostingpartner
Xidus007 is offline  
Old 10/29/2014, 16:57   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Xidus007 View Post
Mittags sind die meisten on 40-100 Leute Viele Sind Premates Einfach mal nachfragen



Nein Wir sind kein Clan/Team/Bostingpartner
Doch, es gehört da rein. Jede Form von Community, Ts3-Community etc. gehört in den Sammelthread. Alles, was Mitglieder/Spieler-Suche betrifft, gehört eigentlich in den Thread. Solange niemand diesen Thread reportet, werden die Mods ihn jedoch auch nicht schließen. Das ist der einzige Grund, warum das Thema noch offen ist.
Incarnous is offline  
Reply

Tags
aram saufen, league of legends, spaß, teamspeak3


Similar Threads Similar Threads
Mukke zum Saufen.
03/13/2014 - Music - 34 Replies
Musikrichtung ist egal. Ansonsten sollte Titel regeln ... MfG
Zum Thema saufen xD
10/17/2012 - Off Topic - 24 Replies
Was ist eure Meinung zum - Ich sauf alleine Zuhause? - Ich sauf gerne in Gruppen Würd mich mal gern intressieren!^^ Maaks ~
Richtig saufen
09/17/2012 - Off Topic - 31 Replies
Hey Epvp Community bros, also ich hab folgendes Problem. Gestern warn wir mit meinen Freunden das erste mal so richtig cool saufen lol! Nachdem wir son dummen Opa dazu gebracht haben uns den shieeet zu holen, haben wir so angefangen zu trinken. Nur musste ich jedes Mal mein Gesicht verziehen wenn ich einen Schluck aus der Pulle genommen habe. Ich hatte danach auch nicht so schnell wieder lust zu trinken, weil ich dachte ich müsse dann kotzen. Nun wollen wir das nächstes Wochenende...
kamel und saufen xD
11/03/2005 - Quotes - 1 Replies
das hat mich zum nachdenken bewegt xD



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.