Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

Discussion on League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/04/2016, 13:29   #28081
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Hey Leute
Könntet ihr mir bitte ein Feedback zu meiner Kennen Montage geben? Würde mich echt freuen

ZoulX | Zraiser is offline  
Old 03/04/2016, 13:34   #28082
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post
Hey Leute
Könntet ihr mir bitte ein Feedback zu meiner Kennen Montage geben? Würde mich echt freuen

nein.
Fabi3824 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2016, 13:44   #28083
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108


nett
7/8 games lane zerstört
^^
ANBEEFER is offline  
Old 03/04/2016, 13:59   #28084
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post


nett
7/8 games lane zerstört
^^


i feel you
Jan' is offline  
Old 03/04/2016, 14:03   #28085
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post
Hey Leute
Könntet ihr mir bitte ein Feedback zu meiner Kennen Montage geben? Würde mich echt freuen


Tschüss
BackzterHD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2016, 14:06   #28086
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
nein.
danke ^^

intro dauert 9 1/2 sekunden, ich denke das werde ich lassen
Naja Übergang, Musik, Synchronisation, Color Correction ._.
Ja, sind auch meine eigenen Plays - werde in nächster Zeit bessere bringen
Ich finde das für zB. 3 verschiedene Songs das Video zu kurz ist, mir gefällt es 1 Song zu haben - den Anfang udn Schluss Teil hätt ich besser schneiden können, danke.

Das mit dem like & sub: Wenn ich es nicht schreibe, bekomm ich weniger Abos...

Das mit den Balken und das rumgedrehe sind glaube ich Geschmackssache - die Balken machen halt nen Cinematic look und das rumgedrehe gibt dem Video das gewisse etwas. Welches rumgedrehe hat dir denn überhaupt nicht gefallen? Das erste im TF, das gegen Grag und Fiora oder das im letzten TF?


MfG und danke nochmal



Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Intro ist ok obwohl ich eher 5-7 sekunden bevorzuge. Kameraführung ist gut. Jedoch ist die Musik viel zu lasch. Da schläft jemand während er das guckt.

Die Plays sind mittelmäßig und ehrlich gesagt nicht besonders speziell.

Bei so welchen "Plays" würde ich eine schnellere Musik nehmen die zu den "Plays" passen und die Kameraführung dazu anpassen. Falls mehrere dieser "langweiligen Plays" folgen solltest du nen schnellen Übergang nehmen damit diese schnell weg sind oder gleich komplett weglassen und gute Plays benutzen.
So kurz das intro? Ich könnts etwas schneller machen ^^

Zu den Plays siehe bitte den beitrag oben - mit kürzeren Überleitungen schätze ich mal, dass deiner Meinung nach ich enger/kürzer cutten sollte?

Mit der Musik bin ich auch nicht 100% zufrieden, werde ich nächstes mal mehr Zeit rein investieren!


Danke !
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 03/04/2016, 14:08   #28087
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
kauf talon und oneshote ihn mit level 6 ich liebe es über alles gegen bronze/silver yasuo zu lanen das ist einfach so ne eaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasy lane
irelia sollte reichen xd

/ da geht man mal kurz bei dem tsm game afk weil man denkt ez game ist over wtf
Jan' is offline  
Old 03/04/2016, 14:35   #28088

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post


i feel you
mit dem ranz champ verlieren #immernochverdient
Varawel is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/04/2016, 14:52   #28089
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post

Das mit den Balken und das rumgedrehe sind glaube ich Geschmackssache - die Balken machen halt nen Cinematic look und das rumgedrehe gibt dem Video das gewisse etwas. Welches rumgedrehe hat dir denn überhaupt nicht gefallen? Das erste im TF, das gegen Grag und Fiora oder das im letzten TF?
Danke !
Hat mich generell gestört weils immer rein und wieder raus geht, wenns den anderen gefällt, mir persönlich nicht
Fabi3824 is offline  
Old 03/04/2016, 14:58   #28090
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Hat mich generell gestört weils immer rein und wieder raus geht, wenns den anderen gefällt, mir persönlich nicht
okay danke Also wenn ich nen ganzen Fight in 3d mache (grag & Fiora, obwohl ich da zum schluss gefailt habe) würds dir besser gefallen ?
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 03/04/2016, 15:03   #28091

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
muss das wahr sein das ich 20min warten muss für ein scheiß spiel?

erstmal 10min warten bis ein game gefunden wird dann wird 5x hintereinander beim last pick gedodged es ist doch einfach so ekelhaft
DerSyntax! is offline  
Old 03/04/2016, 15:08   #28092
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107

weiß zufällig wer wie das tool heißt was er in min 4:30 - 4:50 zeigt?
.Innocence is offline  
Old 03/04/2016, 15:12   #28093
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
muss das wahr sein das ich 20min warten muss für ein scheiß spiel?

erstmal 10min warten bis ein game gefunden wird dann wird 5x hintereinander beim last pick gedodged es ist doch einfach so ekelhaft
was für Rollen wählst du xD
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 03/04/2016, 15:35   #28094


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Der Moment, wenn man andere auf Diamond carried & es bei sich selbst nicht hinbekommt. Rip.
carry me pls senpai grill
PlayStation is offline  
Old 03/04/2016, 15:47   #28095
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Will wer nen lvl 1 Acc mit 0 xp 0 rp 0 ip aber dafür 10 ip boost wins, nach veri nochmal 4
ROLiKEEEY is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.