Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAF Ban

Discussion on RAF Ban within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
RAF Ban

Hallo,

ich wurde vor gut einem Jahr von dem RAF System ausgeschlossen, zuerst war es ein perma ban. Nachdem ich dann den Support kontaktiert habe wurde daraus ein 2 Wochen Ban.

Nun ist die Frage, ob ich die Möglichkeit habe mittels Kontakt zum Support die Sperre komplett zu entfernen. Ist dies bereits jemand gelungen?

LG
Halfbax
Halfbax is offline  
Old 10/04/2014, 11:43   #2
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Warum sollten Riot nach offensichtlichem RaF Abuse die RaF Sperre entfernen? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber wenns dich wirklich interessiert, wieso probierst du es dann nicht einfach aus?
€uronymous is offline  
Old 10/04/2014, 11:45   #3

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Warum sollten Riot nach offensichtlichem RaF Abuse die RaF Sperre entfernen? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber wenns dich wirklich interessiert, wieso probierst du es dann nicht einfach aus?
Bei WoW lässt sich ein perman ban ebenfalls durch einen interessanten Text wieder entsperren. Deshalb kam ich auf die Idee vielleicht könnte dies hier auch funktionieren.

LG
Halfbax is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.