Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]LoL fps, war aber nicht immer so

Discussion on [Hilfe]LoL fps, war aber nicht immer so within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
[Hilfe]LoL fps, war aber nicht immer so

Tach.

Also mein Problem ist: Ich hab mittlerweile irgendwie 30 fps in der base (5v5) und 10 etwa in teamfights.
ABER
Es war nicht immer so. Ich hatte früher 60+ - fps, und jetzt wollte ich fragen wieso das seien KÖNNTE oder evtll was ich machen kann. Die fps dropps sind jetzt auch auf anderen games(diablo 3)

Mein Lappi:


Ich hab auch die v Einstellung aus gemacht, genau wie schatten. hat nix gebracht.
Trance-X is offline  
Old 08/17/2014, 13:02   #2
 
Dуck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 174
Received Thanks: 40
Welche Grafikkarte ist verbaut?

#E:
Wie lange besitzt du den Laptop schon?
Dуck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2014, 13:05   #3
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Treiber alle aktuell?
Alle unnötigen Prozesse im Hintergrund beenden und mal schauen, obs besser wurde.
Energieoptionen auf Höchstleistung?
Hast du den Laptop schonmal entstaubt? Vielleicht ist der nur voller Staub.
Satisfaction' is offline  
Old 08/17/2014, 13:08   #4
 
Dуck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 174
Received Thanks: 40
Ich tippe auf:
  • Falsche Energiespareinstellungen (Intel)
  • Energiesparplan Ausbalanciert
  • Treiber der Grafikkarte nicht aktuell
  • Laptop staubig
  • Wärmeleitpaste nicht mehr vorhanden
Das sind so ziemlich die Häufigsten Ursachen, wieso FPS-Drops auftreten. Meistens liegt es am Prozessor.
Dуck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2014, 13:08   #5
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Intel(R) HF Graphics 4000

Edit: Staubig ist er eigentlich nicht weil er noch relativ neu ist

@Dyck das mit Energieplan und sparen kann sein da hab ich echt keine ahnung von

Mein laptop hat iwas das es nicht warm wird .. ich weiß leide rnicht mehr den namen war irgendwas mit "cool..." also der wird nicht wirklich warm.

@Satisfaction Alles beendet , auf Höchstleistung weiß ich nicht wie , da ja der Laptop relativ neu ist und auf win8 st.
Trance-X is offline  
Old 08/17/2014, 13:10   #6
 
Dуck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 174
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Intel(R) HF Graphics 4000
Mit dieser OnBoard-Grafikkarte konntest du League of Legends mit durchgehend 60 FPS spielen? Und Diablo 3 auch? Vergiss das mit den Treibern von der Grafikkarte; es liegt definitiv an deinem Prozessor. Schätze er überhitzt einfach, da er alt und staubig ist.

Ich könnte mal via TeamViewer drüber schauen und dein System etwas 'bereinigen', was Einstellungen, Dateien und Energieoptionen betrifft.
Dуck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2014, 13:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 52
Received Thanks: 7
Hallo,

hab seit einiger Zeit die selben probleme mit einem anderen Laptop.

Mein laptop hat einen i5, und eine GeForce GT 630M, konnte UND kann locker mit 60fps spielen, jedoch nurnoch gut eine Stunde! Nach einem LoL Game zum beispiel merke ich schon deutliche fps drops, ich bin mir ziemlich sicher das es an der Wärme liegt, man merkt richtig umso länger er läuft umso schwererr tut er sich und umso wärmer wird er. Irgendwann hat das zwar ein maximum an wärme und er wird nich noch wärmer jedoch ist das warm genug um fps drops zu erreichn.

Früher hatte ich solche probleme nicht. Der Laptop ist aber auch schon etwas älter, und wurde nie entstaubt.

Wie entstaube ich einen Acer Aspire V3-771G am besten?
W4verider is offline  
Old 08/17/2014, 13:15   #8
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Ich hatte 60+ - aslo um die 55 58 und adde mich erstmal skype.
trance.x


(danke an euch 2 erst ma :3)

Edit:Mein laptop wird aber nicht warm, da ich sowas wie ein Ice cool oder so hab. es wird nur wenig warm aber auch nur nach so ka 5 6 stunden.
Trance-X is offline  
Old 08/17/2014, 13:17   #9
 
Dуck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 174
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by W4verider View Post
Hallo,

hab seit einiger Zeit die selben probleme mit einem anderen Laptop.

Mein laptop hat einen i5, und eine GeForce GT 630M, konnte UND kann locker mit 60fps spielen, jedoch nurnoch gut eine Stunde! Nach einem LoL Game zum beispiel merke ich schon deutliche fps drops, ich bin mir ziemlich sicher das es an der Wärme liegt, man merkt richtig umso länger er läuft umso schwererr tut er sich und umso wärmer wird er. Irgendwann hat das zwar ein maximum an wärme und er wird nich noch wärmer jedoch ist das warm genug um fps drops zu erreichn.

Früher hatte ich solche probleme nicht. Der Laptop ist aber auch schon etwas älter, und wurde nie entstaubt.

Wie entstaube ich einen Acer Aspire V3-771G am besten?
Entstauben.
Dуck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2014, 13:21   #10
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Quote:
Originally Posted by W4verider View Post
Hallo,

hab seit einiger Zeit die selben probleme mit einem anderen Laptop.
Auch du kannst die Vorschläge die Dyck und ich geschrieben mal ausprobieren.
Wenn es dann immernoch nichts bringt, kannst du entstauben.
Satisfaction' is offline  
Old 08/17/2014, 13:49   #11
 
Dуck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 174
Received Thanks: 40
Problem sollte gelöst sein. Der TE hatte seine verbaute Grafikkarte (die GeForce GTX 710M) nicht genutzt, da für diese keine Treiber installiert waren. Stattdessen wurde die OnBoard-Grafikkarte von Intel für Spiele genutzt. Ich warte auf eine Antwort von ihm, nachdem sein Computer neugestartet wurde.
Dуck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2014, 14:01   #12
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Vielen dank an Dyck! Ich hatte in der base jetzt 170 fps und beim kämpfen etwa 70 Vielen dank!
#closed
#ThxToDyck !
Trance-X is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2014, 20:34   #13
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
SPieleinstellungeen?

VSinc aus?

Edit# Sorry.
TheMine97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot gleiches Paket funktioniert aber nicht immer
08/22/2012 - AutoIt - 6 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit meinem Bot. Es ist so das er manchmal geht und dann wieder nicht. Wenn er nicht geht gucke ich ob das Packet was er senden muss immer noch das gleiche ist. Und es ist immer das gleich. Nun wenn man dann paar Stunden wartet geht es wieder. Per Hand geht es aber immer. Und alle Packete sind immer gleich also es verändert sich nichts. Weiß jemand womit das zusammenhängen könnte? Kennt jemand solche probleme. Hat das etwas mit WebTcp zu tun? Würde mich auf Antworten...
brauche hilfe will metin2 mit umts stick spielen aber kommt immer fehler
08/18/2010 - Metin2 - 7 Replies
also der metin 2 patch läuft ganz normal durch aber wenn ich auf spiel starten gehe kommt dieser fehler immer: system.py(line:273)RunMainSript system.py(line:192)execfile system.py(line:163)run prototyp.py(line:3)? system.py(line:139)_pack_import system.py(line:110)_process_result locale.py(line:182)? locale.py(line:130)LoadLocaleFile
[HILFE]Habe 16.000 Geschwindigkeit aber Download Dauert IMMer NOCH Lange!! Hilfe bitt
08/16/2010 - Technical Support - 11 Replies
Also habe 16.000 DSL Geholt aber is Immer noch Richtig laaahhm... Also bei meinen Freund dauert ein ca. 1gb teil nur 7-8min und bei mir 30min -.- könnte mir jemand helfen !! ??
Hilfe WR geht immer noch nicht
07/22/2010 - WarRock - 13 Replies
hi jetzt is ja update gewesen aber ich habe immer noch black screen was kann ich tun? ich habe schon 2mal neu instaliert
prozess der aber nicht da ist HÄ ??? HILFE
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi! Sry wenns die falsche Sektion ist ich wusste nicht genau es handelt sich jedenfalls um den Nw2 Installer! Ich hab das Nw2 Setup auf meinem Desktop und will es löschen aber da steht dann dass es noch benutzt wird! Kann aber garnicht sein im TaskMngr ist es unter Prozesse garnicht drin! Wie krieg ich das jetz weg?



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.