Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich werde immer schlechter

Discussion on Ich werde immer schlechter within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/25/2014, 15:56   #16
 
Ignorantius's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 340
Received Thanks: 149
Also, ich spiele momentan auch ziemlich viel ADC z.B. auch meist ohne Motivation. Und trotzdem sag ich mir, dass ich gut spielen muss um zu gewinnen, darum geht's mir ja. Und dann spiele ich trotzdem gut. Konzentrier dich auf deine Aktionen, guck genau wo du bist, wo der Gegner sein könnte, wie weit du draußen bist in Gefahr, wo wards sind, wer der Jungler ist und von wo er kommen könnte. [Shaco könnte z.B. einfach über die Wand deceiven während ein Lee sowas mit ward kann, und ein Skarner oder so garnicht.] Ansonsten guck dir streams oder videos von richtig guten ADC's an, das motiviert mich auch immer, so gut zu werden wie die.

Ansonsten, Spiele? S4 League, Dragonica, Flyff oder so. Man weiß ja nicht was für genres du so magst.
Ignorantius is offline  
Old 06/25/2014, 16:06   #17

 
Tomtonic's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Dec 2007
Posts: 426
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Ignorantius View Post
Also, ich spiele momentan auch ziemlich viel ADC z.B. auch meist ohne Motivation. Und trotzdem sag ich mir, dass ich gut spielen muss um zu gewinnen, darum geht's mir ja. Und dann spiele ich trotzdem gut. Konzentrier dich auf deine Aktionen, guck genau wo du bist, wo der Gegner sein könnte, wie weit du draußen bist in Gefahr, wo wards sind, wer der Jungler ist und von wo er kommen könnte. [Shaco könnte z.B. einfach über die Wand deceiven während ein Lee sowas mit ward kann, und ein Skarner oder so garnicht.] Ansonsten guck dir streams oder videos von richtig guten ADC's an, das motiviert mich auch immer, so gut zu werden wie die.

Ansonsten, Spiele? S4 League, Dragonica, Flyff oder so. Man weiß ja nicht was für genres du so magst.
So hab ich es auch gemacht.
Guck dir am besten die LCS spiele an und analysier dabei genaustens was der ADC macht. Außerdem gibt es auf Youtube diverse Videos, teilweise auch Coaching Videos, die dir auch weiterhelfen können deine Spielweise zu verbesseren.
Tomtonic is offline  
Old 06/25/2014, 16:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Wenn du kein Spaß am Spiel hast bist du auch schlecht. So geht es jedenfalls mir ^^
Twist' is offline  
Old 06/25/2014, 16:21   #19
 
ChuepChuep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,421
Received Thanks: 281
Hast du mal daran gedacht das du voher auch schon immer schlecht gespielt hast aber dir jetzt erst langsam die fehler auffallen?
ChuepChuep is offline  
Old 06/25/2014, 16:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 45
Received Thanks: 1
Andere Lanes, andere Champs, neue Builds...
Bring ein wenig Abwechslung rein.
WatchuLOL is offline  
Old 06/25/2014, 23:20   #21
 
Zax''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2014
Posts: 33
Received Thanks: 20
Spiel mal Ashe, dann hast wieder lust
Nein spass bei seite aber probier wirklich mal neue champs aus.

Du wirst nicht schlechter, die Gegner werden stärker
Zax' is offline  
Old 06/25/2014, 23:27   #22
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Also am besten suchst du dir eine Motivation, hast du es schon mal mit Coaching probiert?
Ich hatte auch solche Tiefphasen, da hab ich einfach mit Kumpels just4fun gespielt und irgendwann wurde es auch wieder besser
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 06/26/2014, 15:47   #23
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Nein ich bin NICHT immer schlecht gewesen *facepalm*
Coacher kostet mir zuviel Geld.
Das mit YouTube dauert dann aber wieder 100000000000000000000 Videos bis man endlich ein gescheites hat, werds aber mal versuchen.

Spiele eigentlich jeder spielgene
Snowdiamond is offline  
Old 06/26/2014, 17:32   #24
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Statt YouTube vielleicht lieber Streams? Kannst du auch ne Menge lernen und du musst keine Videos suchen
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 06/26/2014, 22:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 940
Received Thanks: 305
Steam-Summersale ftw!
Einfach mal kucken, was grad im Angebot ist
§187 is offline  
Old 07/22/2014, 10:28   #26
 
HMR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 30
Received Thanks: 1
Ich empfehle dir mal andere Champions auszutesten, um zu gucken ob du dann wieder mehr Spaß am Spielen hast. Wenn du dich verbessern willst dann würde ich entweder Streams von High-Elo Spielern gucken (die auch Dinge erklären) oder du übst einfach kräftig in Normal-Games.
HMR is offline  
Old 07/22/2014, 23:04   #27
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
LoL wurde immer populärer,dass bedeutet mehr Franzosen spielen LoL.

Warte bis es endlich einen Franz. Server gibt,dann macht das Spiel auch mehr Spaß.
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 23:53   #28
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Vielleicht solltest du andere Lanes ausprobieren. Nach einer Zeit bin ich auch von Main-ADC/Supp auf Top/Mid gewechselt. Schaue oft Streams auf Lolking und mach auch mal Pause, wenn du keine Lust auf LoL hast.
.BluBOo is offline  
Old 07/22/2014, 23:56   #29

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
also als ich 0 fortschritt hatte mit meiner elo und automatisch auch meine motivation verloren habe, hab ich einfach mal ne weile nen shooter gezockt.. nach nem monat shooter hatte ich wieder mega bock auf lol.. bin jetzt innerhalb von 2 monaten von silber auf platin gekommen... also mach lieber ne pause bevor es noch schlimmer wird.. versuch halt einfach nur bisschen aktuell zu bleiben was patches usw angeht oder lass dir von freunden sagen was dann meta ist etc.
mellz10 is offline  
Old 07/23/2014, 20:41   #30


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Hey Leute,
ich spiele seit knapp 2 Jahren Lol immmernoch silber 3 und ich verkacke immer mehr und mehr, meine Farm wird schelchter, mache dümmere moves und kein champ den ich habe macht mir mehr spaß...

Ich wollte mal fragen was ich machen könnte um mal wieder etwas zu verbessern. Macher zurzeit maximal 60 farm/10 min, spiele meist Jungle oder adc.
Mains
Jungle: Vi, Rammus.
Adc: Draven Vayne jinx Luci.

Lg Snow
Eventuell mit LoL aufhören. Wie beknackt sich das anhört, aber ist klar das wenn man sehr oft am Tag spielt die Lust verliert. Deswegen mache ich am Tag ca. 3-4 Games und nicht 20-30 Games. Erhol dich ein bisschen, hol dir andere Champions. Kannst auch mit Musik zocken denn das hilft sehr gut.

Bester Youtuber: letsreadsmallbooks
Am besten seine Playlist "Besser werden im Ranked" angucken. ***, das ist gut.
Melli- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server immer schlechter..
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Nabend liebe Epvp'ler, Ich spiele nun seid einigen Jahren Metin2 P-Server und bin enttäuscht was aus der Metin2 P-Server "Szene" geworden ist. Wenn ich mir z.B. die Toplist angucke, frage ich mich warum die Server unter den "Top ten" eine so geringe Online Anzahl haben an Usern. Mir ist klar das die meisten Server mit den Votes gepusht werden, aber die ganzen Server die in der sogenannten Top ten stehen, haben es dort nicht verdient, oder sehe ich das falsch? Will denn jeder Metin Spieler...
Wieso wird Zephion immer schlechter und schlechter ?
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute. Findet ihr auch das Zephion Mt2 immer schlechter wird ? Es ist soo oft Login Off.. Liegt es an mir oder ist es bei euch auch so ?
KD Problem - Wird immer schlechter
05/07/2011 - WarRock - 12 Replies
Hey Leute, unwzar habe ich ein Problem mit dem KD. Obwohl ich alle Matches mit mehreren Kills beende (bsp: 30/10, 20/4) wird mein KD immer schlechter. Woran liegts?



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.