Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar fragen zum Account traden

Discussion on Paar fragen zum Account traden within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
x LOL x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 16
Received Thanks: 1
Paar fragen zum Account traden

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie das ist wenn man einen Account hier auf epvp kauft.
Kann der Eigentümer den Account nicht immer wieder an sich nehmen mit der
E-Mail ? Ich habe gehört man kann Riot anschreiben und denen die aller erste
E-Mail schicken dann bekommt man das PW wieder falls man es "vergessen" hat.
Wie läuft das also ab?

mfg.
x LOL x is offline  
Old 06/16/2014, 20:04   #2
 
Tachi''s Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Apr 2014
Posts: 819
Received Thanks: 157
Im normal Fall bekommst du zu dem gekauften acc die e-mail dazu. Dann kannst du alles ändern ohne riot
Tachi' is offline  
Old 06/17/2014, 10:31   #3

 
Kubiℓαу™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/11
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,363
Received Thanks: 289
Kaufe dir keinen Account. Man kann sein Account immer zurückverlangen durch Riot.
Kubiℓαу™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
traden NEUE fragen
07/16/2013 - Nostale - 3 Replies
extra ein thread nomma gemacht xD was findet ihr zur zeit gut auf s1 zum traden früher konnte ich als ich noch gespielt habe gut federn etc traden aber beim basar wird man instant unterboten..... sind nur noch sps und eq tradbar oder kann man immer noch celler traden? am besten auf s1 bezogen antworten weil ich dir neu anfange... startkapital wären so ca 100kk will mich sehr hoch traden würde euch für empfehlungen sehr danken ^^
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
Paar Fragen bezüglich minderjährigen Origin Account und BF3
12/24/2012 - Battlefield - 8 Replies
Servus, wäre echt klasse, wenn jemand sich kurz meinen Fragen annehmen könnte^^ 1. Ist es möglich auf einem minderjährigen Origin Account einen Key für ein Spiel wie Battlefield 3, dass ab 18 ist, zu aktivieren und natürlich auch im Multiplayer zu spielen? 2. Funktioniert das dann auch mit dem Premium Dienst? Ist ja so eine Art Abo und daher würde ich gerne wissen, ob das ebenfalls klargeht. 3. Sollte das beides nicht funktionieren, gibt es eine Möglichkeit sein Alter bei Origin zu...
Unmerged Account - ein paar Fragen.
09/14/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich habe ein paar Fragen zu unmerged Accounts. Ich habe einen unmerged Account auf meinen langjährigen main Account gemerged. Nun sind meine Fragen: 1.) Kann der Besitzer sich den Account wiederholen? Denn der Acc wurde 3 Jahre gespielt und damals hatte er einen komplett anderen Namen etc. Denn ich weiß nicht woher er stammt. 2.) Er hat einen bescheurten Namen, ich würde ihn gern in WoW2 umbennen und nicht irgendwie "Fischkopfnase". Wie mache ich das? 3.) Falls ich je...



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.