Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Acc. - Spende das Geld

Discussion on Verkaufe Acc. - Spende das Geld within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
bluna771's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 348
Received Thanks: 27
Thumbs up Verkaufe Acc. - Spende das Geld

Hallo zusammen !

Nachdem mein Account gerade von Gold 5 - in Silber 1 gefallen ist, habe ich beschlossen, meinen Account zu verkaufen, vll. hat jemand anderes mehr Glück & Spaß mit ihm, mir ist die Zeit zu schade für Leaver, Falmer und Troller und was weiß ich welche "Menschen" sich noch so in der Kluft der Beschwörer rumtreiben zu verschwenden. Daher dachte ich mir, ich verkaufe den Account welcher noch 1000 Riot-Points & etwa 30 Skins zu 100 Champs hat auf E-Bay und oder hier im Forum und spende das Geld, ich würde eine Abstimmung machen, bei welcher Ihr alle abstimmen könnt, an wen das Geld gespendet wird.

Ich suche daher einen bzw. Freiwillige welche den Account nochmal von Silber 1 auf Gold 5 "Puschen" er hat 70 LP, sodass vll. 5€ mehr bei der Auktion rumkommen !

Wenn ihr mir dabei helfen möchtet dann schreibt doch bitte ein Kommentar oder eine PN an mich.

An all die, welche jetzt meinen "HAH! Der will doch nur einen Free Push", ich werde die Daten einem Mod geben aus der Section, diesen werde ich noch anschreiben, welcher den Account sozusagen übernimmt bis er verkauft wurde.

Also.. wenn ihr Ideen habt, wie ihr mir helfen könnt, meldet euch !

Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen Bluna771
bluna771 is offline  
Old 05/31/2014, 20:05   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Wenn du den Account verkaufen möchtest, gehört das in das League of Legends Trading.
Fragen nach Boosts zählt trotzdem als Betteln und ist nicht erlaubt. Du kannst höchstens bei Boosting Services nachfragen bzw. mal in Freebies gucken. Du kannst nicht beweisen, dass du den Account wirklich verkaufst, da du das PW einfach per E-Mail ändern kannst.
Incarnous is offline  
Old 05/31/2014, 20:27   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Ich hab mal die nervige Formatierung rausgenommen, der Text war sonst ja fast unlesbar.

Angesichts deiner Schilderung scheint es tatsächlich eine Bettelei zu sein und das dulden wir hier nicht.

#closed
dacx is offline  
Closed Thread

Tags
elo pushing, lol, spende, verkauf


Similar Threads Similar Threads
100 Euro Nitrado Guthaben // Spende gegen Geld
02/10/2013 - Trading - 0 Replies
Guten Tag Liebe Elitepvpers Community Ich verkaufe/ Spende mein Nitrado Guthaben Gegen Auszahlung mit Paypal oder mit einem Bankkonto. Bei wunsch schreibt den Betrag den ihr haben wollt und ich ueberweisse ihn euch nachdem das Geld bei mir auf Paypal oder auf meinem Bankkonto angekommen ist auf euer Nitrado Guthaben. Bei Fragen einfach melden. Hochachtungsvoll 4DDY:pimp:
[Verkaufe] 200 Dshin-Spende auf euren Wunsch
10/31/2010 - Trading - 5 Replies
Hi elitepvpers, wie die Überschrift schon sagt verkaufe ich eine Spende von 200 Dshins auf "Dshini.net". Preis: 0,6 ct/Dshin = 1,20€ Gesamtpreis Zahlungsmethode: Paypal Bei Interesse meldet euch bitte hier im Thread oder per PM!



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.