Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jungle Champ to get out of silver

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Jungle Champ to get out of silver

also ich brauche hilfe undzwar suche ich ein jungle champ der spiele für sich entscheiden kann und auch nicht oft gebannt wird. 80% meiner spiele sind wie folgt. 1st pick geht mitte und wird gecountert keiner will freiwillig supp und der jungler gankt kaum bevor er nicht level 6 ist. deshalb will ich nun jungle anfangen. ich bin schon ziemlich erfahren da es s3 meine hauptrolle war doch durch das neue ward system habe ich auf mid/ adc gewechselt. aber wie ich merke kommen auf lowelo zu wenige leute mit dem neuen jungle system klar.

ich suche einen jungler der spiele für sich entscheiden kann also das wenn ich erfolgreich ganke das es auch was bringt.

diese jungler sollten es schonmal nicht sein. vi(wird oft gebannt) rammus(wegen seinem nerf) shyvana(kann vor level 6 nicht gut ganken und da mein team fast immer gecountert wird brauche ich einen champ der direkt aber lvl 3/4 gute ganks liefern kann) yi/shaco(bei gutem focus vom gegner direkt tot)
kha zix(mag ich nicht)

wen ich gerne lernen würde :
warwick( seine ganks kommen zwar auch erst ab level 6 doch ich finde durch den kurzen cd seiner ult gleicht sich das aus)

sejuani: ich mag ihren slow/ulti

gebt mir nun bitte vorschläge wen ich warum lernen soll und ob sich ww/seju in der neuen meta eignen ?

Aatrox. is offline  
Old   #2

Received Thanks: 417
udyr, 20 min feral flare stacken und dann gegner team fisten.

yaWTF is offline  
Old   #3

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 1,504
Wenn du einen Champ suchst, der gut ganken kann, warum dann Warwick? Er ist wie Shyvana, im Mid/Lategame mit FF einfach sehr strong, WW ist imo nicht besonders strong wenn du die ganze Zeit ganken willst und kaum farmst.
Ansonsen ist Pantheon strong, Xin hat gute Ganks early aber dafür FF erst spät. Nocturne und Jax sind noch recht gut, sind halt nur mid/lategame carries aber dafür ist der dmg sehr hoch. Mit Jax sind pre 6 ganks noch möglich, mit noc zwar auch aber nicht so leicht
Xhadian is offline  
Old   #4

was ist ff und was bringt das? oder ist es die jungle laterne?

Aatrox. is offline  
Old   #5

Received Thanks: 32
also sehr gute jungler die nicht oder nur sehr selten gebannt werden sind heca,wu, sej ect

ich würde dir wu und heca raten.
s1kk is offline  
Old   #6

Received Thanks: 82
Ich würder dir Xin empfehlen.

FF ist die laterne ab 30 Stacks.
Monsail is offline  
Old   #7

Received Thanks: 80
Ich kann dir Shaco empfehlen. Man unterschätzt ihn leicht, er ist mega stark im early-/midgame und macht gute Ganks.
eveRy951 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by eveRy951 View Post
Ich kann dir Shaco empfehlen. Man unterschätzt ihn leicht, er ist mega stark im early-/midgame und macht gute Ganks.
Aber wie er bereits sagte , wenn er gefocust wird ( Wenn er fed ist , wird er gefocust) dann stirbt dieser Champ relativ leicht.
Jetzt könnten manche sagen, dann muss man aufs timing achten, wann und wie man reingeht.

Wenn er dies wüsste , wäre er nicht in Lowelo, deshalb solltest du Shaco meiden.

Xin, Udyr , Voli würden zu deinem heavy gankingstyle passen.
Zurzeit würden Xin und vllt Udyr in die Meta passen.

(Alles aus meiner Sicht... )

Mfg
Monsail is offline  
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Such dir einen Champion aus der die gefällt, du kannst vieles im Jungle spielen grade in niedriger Elo. Wenn du dann den Champion gefunden hast musst du dich einfach nur auf ihn festlegen. Probier alles zu lernen was du zu wissen brauchst über deinen Champion und das Matchup. Wenn du das Verständnis für deinen Champion und das Matchup hast sowie die zugehörigen Mechanics sollte es dir leicht fallen Games teilweise selbst zu carryn.
.Chαngε ¿ is offline  
Old   #10

Received Thanks: 4
Dank mir später:

1) Master Yi
2) KhaZix
3) Evelynn

Nimm jeden buff, 1 vs 9
pelzigeSeegurke is offline  
Old   #11

hör nicht auf diese ganzen nonames und kauf dir udyr.
yaWTF is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12

ich habe udyr aber der ist mir lategame einfach irgendwie zu schwach. also im gegensatz wie zb wukong oder jax
Aatrox. is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Aatrox. View Post
ich habe udyr aber der ist mir lategame einfach irgendwie zu schwach. also im gegensatz wie zb wukong oder jax
nicht wirklich, schau dir mal den typ an.

yaWTF is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 399
Empfehle dir Kha Zix, wenn du am Anfang 3 Kills bekommst sollte das Game gut werden.
Dann holst du dir ein bisschen rüstungsdurchdringung dann def und ab geht die post!

Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
hör nicht auf diese ganzen nonames und kauf dir udyr.
Udyr ist im Endgame extrem start und auch im early game!
spiel ihn am besten phönix und hol dir am Anfang Trinity danach Def.
Mithrandir. is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

udyr scheint nice zu sein ich versuchs mal danke leute

Aatrox. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »