Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die League of Legends Community

Discussion on Die League of Legends Community within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/23/2014, 16:19   #16

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Wie wärs einfach das Spiel zu spielen, ohne zu flamen und allzeit freundlich zu den Mitspielern zu sein?

Hilft extrem um auch aus der EloHell (Bronze o. wie auch immer man es bezeichnen wolle) rauszukommen.
Feb is offline  
Old 04/23/2014, 16:24   #17
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
meiner meinung nach gilt silber auch noch als elohell
zumindest seit season 3
Shiivana is offline  
Old 04/25/2014, 02:40   #18
 
ClyBly's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 209
Received Thanks: 17
Du kannst die Community nicht mehr änderen.

LoL hat sowieso die schlimmste Community die ich kenne alle sind so was von toxic...
ClyBly is offline  
Old 04/25/2014, 09:41   #19
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Ich dachte immer Call of Duty hat die schlimmste Call of Duty, dann habe ich mit LoL angefangen...
Mithrandir. is offline  
Old 04/25/2014, 11:31   #20
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 336
Received Thanks: 17
Ich hab gestern wieder angefangen Ranked zu spielen. Hab mich riesig auf meine Provisional Games gefreut. Ging auch gut, bisher 4 Lose und 4 Wins hingelegt. Dennoch hatte ich Trolls schon beim Picken. Ich schreibe direkt beim Joinen in die Championauswahl "Prefer ADC". Dann schreibt einer, weil ich ganz unten war, dass er ADC spielt, weil ich ja keine Rechte habe, weil ich ganz unten bin und mich somit fügen MUSS. Sowas bescheuertes habe ich noch nie gehört.. im Normal ist es auch so, dass wer zuerst "Mid" oder "Top" schreibt, auf die Lane geht. Dass man sich im Ranked auch noch fügen muss, ist schon ziemlich erbärmlich. Vor allem, wenn man die Lane dann nicht kann. Ich mein gut, ich hab keine Probleme, kann jede Lane spielen, aber trotzdem. Wenn dann Leute eine Lane nicht spielen können, ist das Game verloren. Ist leider so.

Die LoL-Community muss sich definitiv ändern, ansonsten sehe ich da für die zukünftigen Ranked-Games (Bronze/Silver) schwarz. Man wird da wahrscheinlich nie wieder rauskommen.
Kokett :) is offline  
Old 04/25/2014, 12:50   #21
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2014
Posts: 92
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Kokett :) View Post
Ich hab gestern wieder angefangen Ranked zu spielen. Hab mich riesig auf meine Provisional Games gefreut. Ging auch gut, bisher 4 Lose und 4 Wins hingelegt. Dennoch hatte ich Trolls schon beim Picken. Ich schreibe direkt beim Joinen in die Championauswahl "Prefer ADC". Dann schreibt einer, weil ich ganz unten war, dass er ADC spielt, weil ich ja keine Rechte habe, weil ich ganz unten bin und mich somit fügen MUSS. Sowas bescheuertes habe ich noch nie gehört.. im Normal ist es auch so, dass wer zuerst "Mid" oder "Top" schreibt, auf die Lane geht. Dass man sich im Ranked auch noch fügen muss, ist schon ziemlich erbärmlich. Vor allem, wenn man die Lane dann nicht kann. Ich mein gut, ich hab keine Probleme, kann jede Lane spielen, aber trotzdem. Wenn dann Leute eine Lane nicht spielen können, ist das Game verloren. Ist leider so.

Die LoL-Community muss sich definitiv ändern, ansonsten sehe ich da für die zukünftigen Ranked-Games (Bronze/Silver) schwarz. Man wird da wahrscheinlich nie wieder rauskommen.
warum gibst du ihm jetzt die schuld, ich persönlich finde man sollte mit Rankeds anfangen wenn man min 2 lanes gut also main lanes spielen kann darauf musst du gefasst sein last pick zu sein und in bronze/silver ist man als last pick eh immer sup (auch ausnahmen) also ist es ja schließlich dann deine schuld wenn du nur adc spielen kannst so sehe ich dass ^^
und spiel mal normal mit banns da ist das genauso wer oben ist darf entscheiden was er spielt und er ist auch selbst schuld wenn er dann gecountert wird ist zwar schade fürs team aber ist halt einfach so...
Kizaruu is offline  
Old 04/25/2014, 13:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 24
Received Thanks: 2
hilft aber manchmal echt die leut ezu muten
Regionboost is offline  
Old 04/25/2014, 13:03   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 34
Received Thanks: 1
ich merk schon, hier außerhalb von LoL ist wieder jeder sozial und gegen diese spieler aber wie viele von euch haben noch nie geraged und geflamed..
Sadnecessary is offline  
Old 04/25/2014, 13:42   #24

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Kokett :) View Post
Ich hab gestern wieder angefangen Ranked zu spielen. Hab mich riesig auf meine Provisional Games gefreut. Ging auch gut, bisher 4 Lose und 4 Wins hingelegt. Dennoch hatte ich Trolls schon beim Picken. Ich schreibe direkt beim Joinen in die Championauswahl "Prefer ADC". Dann schreibt einer, weil ich ganz unten war, dass er ADC spielt, weil ich ja keine Rechte habe, weil ich ganz unten bin und mich somit fügen MUSS. Sowas bescheuertes habe ich noch nie gehört.. im Normal ist es auch so, dass wer zuerst "Mid" oder "Top" schreibt, auf die Lane geht. Dass man sich im Ranked auch noch fügen muss, ist schon ziemlich erbärmlich. Vor allem, wenn man die Lane dann nicht kann. Ich mein gut, ich hab keine Probleme, kann jede Lane spielen, aber trotzdem. Wenn dann Leute eine Lane nicht spielen können, ist das Game verloren. Ist leider so.

Die LoL-Community muss sich definitiv ändern, ansonsten sehe ich da für die zukünftigen Ranked-Games (Bronze/Silver) schwarz. Man wird da wahrscheinlich nie wieder rauskommen.
Blind Pick <- Call Order
Draft Pick <- Pick Order
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 13:45   #25

 
Skumbag's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,178
Received Thanks: 632
twitch chat > lol community kappa
Skumbag is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 15:25   #26
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 336
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Kizaruu View Post
warum gibst du ihm jetzt die schuld, ich persönlich finde man sollte mit Rankeds anfangen wenn man min 2 lanes gut also main lanes spielen kann darauf musst du gefasst sein last pick zu sein und in bronze/silver ist man als last pick eh immer sup (auch ausnahmen) also ist es ja schließlich dann deine schuld wenn du nur adc spielen kannst so sehe ich dass ^^
und spiel mal normal mit banns da ist das genauso wer oben ist darf entscheiden was er spielt und er ist auch selbst schuld wenn er dann gecountert wird ist zwar schade fürs team aber ist halt einfach so...
Wo steht, dass ich nur ADC spielen kann? o_O Ich schrieb doch, dass ich jede Lane kann.
Kokett :) is offline  
Old 04/25/2014, 15:40   #27
 
xlExtraZ's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
Ehm. Sorry but league is just a game. In every game the community is **** and flame/rage but yea. If you like playing league then accept the community or /mute all. Everyone take league to serious. I play it for fun but its more fun to win. And to be honest idk in which elo you play but i dont meet toxic people. Maybe in low elo but just mute all and its okay. Like this guy said "All talk about the toxic community but everyone is a part of it". Btw why you post thing from reddit here?
xlExtraZ is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.