Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Blackscreen + Taskmanager : Prozess Inaktiv

Discussion on LoL Blackscreen + Taskmanager : Prozess Inaktiv within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
LoL Blackscreen + Taskmanager : Prozess Inaktiv

Hey Leute,

ich habe seit kurzer Zeit ein Problem was mich extremst nervt. Mein League of Legends hängt sich manchmal plötzlich auf & ich erhalte einen Blackscreen. Danach kann ich nichts tun außer den Taskmanager öffnen, der mir dann den LoL Prozess als "inaktiv" beschreibt. Schließen oder sonstiges geht auch nicht, da ich den LoL Zeiger nur noch bewege auf meinem Desktop. Da bleibt mir nichts übrig außer den Rechner neu zu starten. Schon gegoogelt, aber anscheinend gabs bisher keine Lösung. Weiß jemand warum oder hatte irgendjemand eine ähnliche Erfahrung?

Mfg
Victoriuz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prozess in einen Prozess injecten
03/30/2014 - General Coding - 3 Replies
ja ich wolte fragen ob man ein prozess in ein prozess injecten kann
Der Prozess kann nicht auf die Datei * zugreifen, weil sie von einem anderen Prozess
05/07/2013 - .NET Languages - 11 Replies
Moin, Ich bekomme immer einen Fehler, wenn ich versuche eine Datei zu bearbeiten und zwar folgenden: Die Meldung ist eig. recht eindeutig aber ich finde den Fehler einfach nicht. In meinen Funktionen wird die Datei auch IMMER geschlossen. Hier die Funktion, bei der der fehler auftritt.
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
inaktiv
07/27/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
hi , würde gerne mal wissen ob der account nach 3-6 monaten gelöscht wird wenn man ihn inaktiv lässt



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.