Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MK LOL/JOGO Frage.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
--

-

.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,775
Soweit ich weiß, kannst du dafür nicht gebannt werden.
Also, was das Clientsided Skin benutzen nun angeht.

Was "MK LOL/JOGO" für weitere Funktionen hat, weiß ich nicht und kann mich nicht darauf beziehen.

ゆうじ is offline  
Old   #3

elite*gold: 402
The Black Market: 100/1/0
Received Thanks: 3,636
illegal ist es nicht. Aber Riot Games sagt auch sicher nicht dass ihrs gerne benutzen dürft. Sonst wäre ja der Verkauf von Skins sinnlos :P Solange du es ingame niemandem verzählst, sollte dir auch nichts passieren. MK Jogo gibts schon mehr als einen Jahr, und bisher ist mir kein Ban oder sonstiges vorgekommen, also kannst du es in Ruhe benutzen ohne dass du Angst haben musst.
Victoriuz™ is offline  
Old   #4

elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 878
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Soweit ich weiß, kannst du dafür nicht gebannt werden.
Also, was das Clientsided Skin benutzen nun angeht.

Was "MK LOL/JOGO" für weitere Funktionen hat, weiß ich nicht und kann mich nicht darauf beziehen.
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
illegal ist es nicht. Aber Riot Games sagt auch sicher nicht dass ihrs gerne benutzen dürft. Sonst wäre ja der Verkauf von Skins sinnlos :P Solange du es ingame niemandem verzählst, sollte dir auch nichts passieren. MK Jogo gibts schon mehr als einen Jahr, und bisher ist mir kein Ban oder sonstiges vorgekommen, also kannst du es in Ruhe benutzen ohne dass du Angst haben musst.
Ist beides Mist. Natürtlich kannst du für das Benutzen von MK Jogo, LoLSkins etc. gebannt werden. Es werden nämlich bestimmte Werte aus dem Speicher von LoL gelesen (bzw. rein geschrieben, bei den Tools: Skin ID).
Außerdem bekommst du Inhalte kostenlos, für die andere Spieler bezahlen müssen.

Quote:
Originally Posted by Terms of Use
H. Participating in any action which, in the sole and exclusive judgment of Riot Games, "exploits" an undocumented aspect of the Game in order to secure an unfair advantage over other users;

[...]

J. Using any unauthorized third party programs, including but not limited to "mods," "hacks," "cheats," "scripts," "bots," "trainers," and automation programs, that interact with the Software in any way, for any purpose, including, without limitation, any unauthorized third party programs that intercept, emulate, or redirect any communication between the Software and Riot Games and any unauthorized third party programs that collect information about the Game by reading areas of memory used by the Software to store information;
Wie wahrscheinlich ein Bann tatsächlich ist sei mal dahingestellt.

D3luxe. is offline  
Old   #5

elite*gold: 402
The Black Market: 100/1/0
Received Thanks: 3,636
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Ist beides Mist. Natürtlich kannst du für das Benutzen von MK Jogo, LoLSkins etc. gebannt werden. Es werden nämlich bestimmte Werte aus dem Speicher von LoL gelesen (bzw. rein geschrieben, bei den Tools: Skin ID).
Ich habe nicht gesagt, dass man dafür nicht gebannt werden kann. Meine Aussage stimmt vollkommen. Die Banngefahr ist relativ niedrig denke ich, da es etliche User benutzen & ich noch nirgends irgendwas von Banbeschwerden gelesen habe :P [edit]: nvm, User unter mir wurde anscheinend schon gebannt.
Victoriuz™ is offline  
Old   #6

elite*gold: 27
Received Thanks: 154
Du kannst gebannt werden da du skins kostenlos haben kannst. Wurde dafür bereits gebannt und der Support meinte:

Ein junglertimer ist nicht verboten aber da du dir skins freischalten kannst ist es nicht erlaubt.
Fl3xxgaming is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Pain Rikudō View Post
Du kannst gebannt werden da du skins kostenlos haben kannst. Wurde dafür bereits gebannt und der Support meinte:

Ein junglertimer ist nicht verboten aber da du dir skins freischalten kannst ist es nicht erlaubt.
Automatische Jungler Timer wie der von Jogo sind genau so verboten
Nur Manuelle Timer sind erlaubt.
Außerdem LLiebe ich die funktionen für Replay/Quick Messages von Jogo ~
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,775
Was genau verstehst du unter "automatische" und "manuelle" Timer?

Manuelle = Ich schreibs selber in Chat ??
Automatisch = z.B. sowas wie Curse Voice ??

Falls der Curse Voice Timer für dich unter automatisch fällt: solche sind zugelassen.
ゆうじ is offline  
Old   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 81
und wie wollen die mitbekommen was du benutzt und was nicht?
♠Prototype♠ is offline  
Old   #10

elite*gold: 10
Received Thanks: 150
Quote:

Laber hier mal keinen Bullshit.
Der Jungle-Timer ist verboten und die Skins zu nutzen ist ERLAUBT.
Es ist nur dass verboten was das Spielgeschehen verändert. Und da der Jungle-Timer das Spielgeschehen verändert ist er verboten.
420 place it is offline  
Old   #11

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 3,143
GoodGuyGarry streamt immer mit Custom Skins und ich hab nicht gehört, dass er gebannt wurde
Jan' is offline  
Old   #12

elite*gold: 1125
The Black Market: 128/1/0
Received Thanks: 203
MK LoL ist zum größtteil nur ein overlay.
Und man schaltet auch keine Skins mit MK LoL frei. Es sieht für einem zwar so selber aus als ob man Skin x oder y hat, allerdings sehen die anderen nur den Skin den man auch in Leauge of Legends benutzt.

Die Timer sind nicht verboten. Timer die die Zeit wissen sobald der Gegner die Jungle Monster tötet schon.

Bei MK LoL habe ich noch von keinem gehört den ich persönlich kenne das er gebannt wurde weil er es benutzt hat und das sind 20 die aktiv spielen und MK LoL nahezu immer an haben wenn sie es beim starten nicht vergessen ;D

Quote:

Dann hat der Support echt keine Ahnung. Du kannst dir damit die Skins nicht Kostenlos freischalten. Du schaltest dir mit MK LoL NICHTS absolut NICHTS frei. Du hast nur nen HEX Wert der in deinem Speicher ist verändert. Spricht nur du siehst es weil nur du was auf DEINEM Rechner was geändert hast.

Du kannst die Skins die du in MK LoL "freischaltest" nicht benutzen. Es sieht NUR optisch so aus und nur für dich als ob du den Skin hast.
ToraTenshi is offline  
Old   #13

Received Thanks: 8
naja skins sind meiner meinung nach hauptsächlich um anzugeben und gebannt wirst du sicher nicht für etwas das nur du selber siehst lel
σвιтσ is offline  
Old   #14

elite*gold: 6
Received Thanks: 15
mk lol , sehen andere spieler den skin den man gewählt hat auch ingame oder sehe nur ich den ?
lucasbarrios is offline  
Old   #15

elite*gold: 426
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by lucasbarrios View Post
mk lol , sehen andere spieler den skin den man gewählt hat auch ingame oder sehe nur ich den ?
Quote:
Originally Posted by ToraTenshi View Post
MK LoL ist zum größtteil nur ein overlay.
Und man schaltet auch keine Skins mit MK LoL frei. Es sieht für einem zwar so selber aus als ob man Skin x oder y hat, allerdings sehen die anderen nur den Skin den man auch in Leauge of Legends benutzt.

Die Timer sind nicht verboten. Timer die die Zeit wissen sobald der Gegner die Jungle Monster tötet schon.

Bei MK LoL habe ich noch von keinem gehört den ich persönlich kenne das er gebannt wurde weil er es benutzt hat und das sind 20 die aktiv spielen und MK LoL nahezu immer an haben wenn sie es beim starten nicht vergessen ;D

Dann hat der Support echt keine Ahnung. Du kannst dir damit die Skins nicht Kostenlos freischalten. Du schaltest dir mit MK LoL NICHTS absolut NICHTS frei. Du hast nur nen HEX Wert der in deinem Speicher ist verändert. Spricht nur du siehst es weil nur du was auf DEINEM Rechner was geändert hast.

Du kannst die Skins die du in MK LoL "freischaltest" nicht benutzen. Es sieht NUR optisch so aus und nur für dich als ob du den Skin hast.
Das sollte dir helfen... 1 Post über dir ^^ Lesen hilft

Ku®oko is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »