Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ab wann gibts weniger Elo?

Discussion on Ab wann gibts weniger Elo? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2013
Posts: 431
Received Thanks: 33
Ab wann gibts weniger Elo?

Hallo Community,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst ab welcher Division man weniger Elo bekommt. Ich bin auf dem weg zu Diamand 3, und wollte fragen ob es schon bei diamand 2, oder bei diamand 1 zu weniger Elo pro siegen kommt.

Bitte um Antworten !
albanf is offline  
Old 04/03/2014, 22:43   #2

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
erst ab Dia1
Krateling is offline  
Old 04/04/2014, 14:43   #3

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
^

Ebenso verlierst du dann aber auch wenig bei einem lose.
ゆうじ is offline  
Old 04/25/2014, 13:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 24
Received Thanks: 2
wirklich wenig elo bekommste in dia 1 sonst immer so 15-25
Regionboost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seit wann gibts in .DE 70er Schuhe? oO
07/27/2011 - Metin2 - 15 Replies
War eben auf s25 unterwegs schau die Läden durch dann hab ich Qilinschuhe+5 gesehen ab lvl 70 ^^ seit wann gibt es die ? Hier der Screen http://imageshack.us/photo/my-images/402/qilinsch uhe.png/
Wann gibts bann ?
03/09/2011 - WarRock - 5 Replies
Ich würde gerne wissen ob man bann bekommen kann wenn man p/d lvlt aber kein gm ein dabei erwischt aber die sehen das man 50 kills gemacht hat und 40k exp ? mir wurde gesagt man soll als derberan anfangen damit es langsam hoch geht... bitte um aufklärung ?
wann gibts ne vernünftige pickit für d2nt
04/01/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
diese normal, advanced und elite sind alle ein fail grabben keine falkenmasken, sorc orbs, java spears etc. z.b. in adv. würd er ne coa 2 sock mit 12 dr verkaufen^^ das kann man ändern, aber ist überall so und mit den rare/magic items kp wie man die dazu aufschreibt
seit wann gibts steine +6? und noch ne frage
01/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, seit wann gibt es steine +6? bin zu testzwecken auf longju3 und habs mir mal angeguckt: http://img3.imagebanana.com/img/ixqgf54m/stein6.j pg und hier die frage: ich habe auch longju3 als deutsch ausgeführt (also die variante mit phyton und ollydbg) und wie ändere ich die einstellung ,dass das bild (also das game fenster) nicht mehr im vollbildmodus angezeigt wird? ich bin in die config.exe im metin2pserver ordner und habe es schon mit verschiedenen einstellungen versucht es tut...
Wann gibts anzeichen das der Server down ist?
10/31/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo allerseits, wollte so nen kleinen Sammelthread aufmachen,darüber was in der Überschrift lest. Wann gibt es Anzeichen dafür,das der server down ist?



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.