Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namen der Mitspieler auslesen

Discussion on Namen der Mitspieler auslesen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Namen der Mitspieler auslesen

Hallo Zusammen,

ich arbeite gerade an einem Programm für LoL und umständlicherweise muss man dort derzeit noch die Namen seiner Mitspieler von Hand eintragen. Das möchte ich ändern und für den Anwender komfortabler gestalten, indem ich die Namen einfach aus dem Process Memory des LoL-Prozesses auslese.

Das klappt sehr einfach mit der CheatEngine, solange man die Namen kennt (was natürlich nicht Sinn der Sache ist) und ich hatte mir erhofft dort die Speicheradressen für die Namen finden zu können. Es macht allerdings den Anschein, als wenn die Adressen keinem bestimmten Muster folgen, auch nicht in relation zum eigenen Namen (z. B. MemAddr(Mitspieler1) = MemAddr(Ich) + 0x100 oder so).

Die Frage also: Gibt es ein Muster ? Irgendwas wodran ich mich halten kann, um die Namen zu finden ? Wäre für jeden Tipp und Inspiration dankbar.

Edit: Problem gelöst. Thema kann geschlossen werden.

Viele Grüße
VampireSilence is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Namen aus .txt-file auslesen und einfügen
07/14/2013 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, würde gerne in einem browserspiel Leute anschreiben, habe da auch eine Liste und das Problem ist jetzt eben, daß ich einige Fragmente von macro habe, die aber nicht zusammenkriege, weil ich viel zuwenig Ahnung habe. Also es ginge darum, daß das makro wie gesagt als erstes in eine Maske den namen von einer liste ausliest und einfügt. Dazu hat mir jemand folgendes angeboten aber ich erreiche den leider nicht mehr: ;Der wichtigere Teil #include <File.au3> Global $aNames
Gute xbox COD bo2 Namen !! GEBE EGOLD Für gute namen !! SUCHE NAMEN
04/19/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Gebe euch Egold für gute namen oder für den namen der mir gefällt er sollte halt eine Beziehung mit Snipen und COD zusammen hängen wie WeStSide Niggah (Alle ausdrücke sind nur Nett gemeint :))
[Java] Namen oä aus TextFeld auslesen.
01/15/2012 - General Coding - 7 Replies
Hi also ich hab mir nen GUI erstellt mit nem Textfeld also Nicht so nen großes sonderen so eins mit einer Zeile. Und möchte da den Namen raus speichern um ihn nachher wiederzugeben. Hab schon Youtube geguckt und Google aber hab nix gefunden MFG Resurrection
FileOpenDialog nur Namen auslesen
05/11/2010 - AutoIt - 0 Replies
Ich brauche nur den Namen der Datei bzw. bei mehreren die Namen der einzelnen. Ne Idee? EDIT: Das mit mehreren Dateien hat sich erledigt, die werden automatisch ohne Pfad angezeigt. EDIT 2: Alles geklärt, kann ignoriert werden.



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.