Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bitte helft mir!!!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2011
Posts: 270
Received Thanks: 14
Bitte helft mir!!!

moin moin,

ich bin ziemlich verzweifelt.
ich habe das problem was wahrscheinlich fast jeder hier haben dürfte ich komme einfach nicht aus dieser fking bronze liga raus!!!
Ende letzter season bin ich endlich rausgekommen und von da an gings auch wieder (kaum feeder, gute teammates, guter jungler etc.)
aber jetzt in der neuen season wurde ich bronze 1 eingestuft und seitdem geht es nur noch bergab.
Der witz kommt aber noch: ich bin NIE aber wirklich absolut NIE derjenige der seine lane verliert oder feeded ganz im gegenteil ich gewinne meine lane fast ausschließlich und roame (ganke andere lanes) regelmäßig. und trotz alle dem wird an jeder ecke nur gefeedet.
Ich bin echt verzweifelt ich bin nun bereits auf bronze 3 abgestiegen wegen so einer ******.
Falls hier einer ist der mir helfen kann aus der ***** elo rauszukommen wäre das echt super.
und nein ich bezahle nicht dafür ich finde sowas armselig dafür geld zu nehmen .ich würde anderen spielern ja auch helfen wenn ich könnte aber da ich momentan selber so meine probleme habe wird das leider nix.
naja falls jemand so nett wäre kann er mich unter skype erreichen: slayerfacexx

MfG,
John



john6351 is offline  
Old 02/26/2014, 18:59   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2013
Posts: 806
Received Thanks: 189
Ka was du da gemacht hast xD
Wurde auch Bronze I eingestuft, und war nach 10 games wieder in Silber ô.o


IceBeast' is offline  
Old 02/26/2014, 19:05   #3
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,644
Received Thanks: 5,609
Es liegt immer an den anderen, das sagt jeder :P
Du darfst einfach nicht haten, positiv bleiben und Ping spamen wenn jemand nicht mehr auf der Lane ist. Am besten du spielst mit wem zusammen der auch gut ist, dann geht es normalerweise besser.

mfg
.Raizel# is offline  
Old 02/26/2014, 19:43   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,072
Received Thanks: 1,505
Es ist deine Schuld, wenn du nicht aufsteigst. Wenn du es nicht schaffst Silver zu kommen und nur absteigst, gehörst du in Bronze, es liegt nicht an den Teams. Sieh es ein, du bist Bronze und gehörst dahin, besonders mit diesem QQ und dieser Einstellung.

Betteln ist nicht erlaubt btw.


Xhadian is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2014, 19:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 776
Received Thanks: 82
Ich hab dich in Skype geaddet!
Monsail is offline  
Old 02/26/2014, 19:58   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 247
Wenn du wirklich gut bist und es an den anderen liegt, such hier nach nem günstigen Silber Boost und spiel dich dann selbst weiter hoch. Die paar Euro sollten es Wert sein.

League of Legends Trading

Ich persönlich glaube aber das du zurecht dort bist.

MfG



#Closerequest
TheMine97 is offline  
Old 02/26/2014, 22:00   #7
second to none


 
elite*gold: 487
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,507
Received Thanks: 10,287
#closed


dacx is offline  
Closed Thread



« Account gehackt Aussichten? | How much do i get for this account? »

Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
HELFT MIR BITTE ENDLICH BITTE ICh FELE EUCH_ AB!!
06/24/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
hi leute ich habe dieses problem mit dem drachen bei den daroo sf ich gehe in skipadungen_02 dort mach ich die regen auf und füge den drachen ein in den drachenraum. nur er ist ned da hab schon so viel versucht was ist das nur warum geht das ned
Bitte Helft mir bei einem Core error Bitte gibt auch THXs
01/08/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
hallo liebes epvp Team ich habe eine neue quest hochgeladen und noch die npc.txt von eiener map bearbeitet jetzt hab ich einen error hier der screen http://mangekio-world3.dyndns.org/error.png wie behebe ich diesen wollte gerade backups machen...



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.