Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pvp.net patcher kernel reagiert nicht

Discussion on Pvp.net patcher kernel reagiert nicht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 240
Join Date: Nov 2011
Posts: 76
Received Thanks: 19
Pvp.net patcher kernel reagiert nicht

Hallo ichbin newbie in LoL,

wollte es halt mal anfangen. Habs mir jetzt also runtergeladen und dan kommt diese fehlermeldung direkt nach dem Start: "Pvp.net patcher kernel reagiert nicht"
Firewall ist deaktiviert und Programm als Admin ausgeführt hab schon gegoogelt nichts brachte mich zu einer Hilfreichen Lösung. rtfm! rtfm! rtfm! rtfm!
xst4rxownagex is offline  
Old 02/26/2014, 16:18   #2

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Sicher, dass du netframework, direct x etc auch ALLES richtig installiert hast?

und btw: rtfm = Read the ******* manual
ゆうじ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PVP.net Patcher Kernel
07/21/2013 - League of Legends - 1 Replies
Hallo Leute, seitdem gestern mein Internet einmal abgestürtzt ist, kann ich LoL nicht mehr starten. Nachdem ich den Launcher ausgeführt habe, kommt das LoL Logo und dann öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift "VP.net Patcher Kernel" und LoL schließt sich. Ich habe schon viel ausprobiert und schon sehr viele Lösungen im Internet versucht, aber nichts hat bei mir geklappt. Bitte um Hilfe, will LoL zocken. ^^ Grüße €: Falls das der falsche Bereich für solch einer Frage ist, bitte moven....
Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Drive reagiert nicht mehr...
11/13/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Community! Ich hab seit 2 Wochen ein Problem mit dem NVIDIA-Anzeigetreiber. Ich hab mir einen neue Graka zugelegt,Gefroce GTX 550ti (3072MB DDR3). In den ersten paar Tagen nach dem einbauen der Graka lief alles perfekt.. bloß dann kam diese Meldung "Windows Kernel Mode Driver Version 285.62 reagiert nicht mehr und wurde Wiederhergestellt". Immer wenn diese Meldung kommt setzt mein Bildschirm aus und geht nach ein paar Sekunden wieder an,wenn ich aber Spiele im Vollbildmodus, muss...
[Support] Kernel Patcher funktioniert nichtmehr
10/01/2011 - League of Legends - 8 Replies
Ja wie oben geschrieben geht Lol nichtmehr. Ich kann zwar den Patcher starten und "Play" drücken, aber dann kommt der Einloggscreen nichtmehr. Jemand ne Ahnung? lg
Patcher reagiert nicht
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wenn ich den Patcher/starter von Amphon2 - The Future starte und dann auf Start klicke patch er die Patchliste.txt und dann reagiert er nichtmehr ich muss dann den ganzen prozess schließen und das ist jedesmal so wenn ich ihn starte wisst ihr wo dort der fehler liegt??



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.