Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie spielt man Riven gegen Renekton

Discussion on Wie spielt man Riven gegen Renekton within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 235
Received Thanks: 30
Wie spielt man Riven gegen Renekton

Hallo Leute,

Da ich seid kurzem sehr gerne Riven spiele, wollte ich fragen ob es eine Taktik gibst wie man gegen Renekton spielt. Denn Renekton ist einer der härtesten Counters gegen Riven und ich kann kaum zurecht gegen ihn. Er hat einfach ein stärkereres early und mit Level 6 erst recht.
Nocture.GFX is offline  
Old 02/01/2014, 10:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Wenn du weißt wie man die Riven combo macht kannst du gewinnen.
Dragøn is offline  
Old 02/01/2014, 10:48   #3
 
Nox'De's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 329
Received Thanks: 34
Nox'De is offline  
Old 02/01/2014, 11:49   #4


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Wenn du weißt wie man die Riven combo macht kannst du gewinnen.
Was für ne Riven Combo man xD
.#Complex' is offline  
Old 02/01/2014, 12:02   #5
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by .Complex View Post
Was für ne Riven Combo man xD
Alt + F4

Chatoholics is offline  
Old 02/01/2014, 13:12   #6
 
Buffmebuffyou's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2008
Posts: 213
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Alt + F4

Ich denke weder Alt + F4 noch das im Spoiler hilft ihm, das zu verstehn. xD

@Topic: Guck dir Videos an, wie man die Animationen von Riven richtig unterbricht und du gewinnst deine Lane öfter.
Buffmebuffyou is offline  
Old 02/01/2014, 13:38   #7


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Als Riven gegen Renekton
01/24/2014 - League of Legends - 11 Replies
Hallo Community, wenn ich Riven spiele und gegen Renekton auf der Lane kämpfen muss habe ich immer Probleme zu Farmen und selbst bei manchen Ganks killt er mich und/oder den Jungler trotzdem. Wie spiele am besten gegen Renekton, kann mir da jemand helfen ? MfG
Paypal gegen PSc Trusted User der lol spielt
09/27/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Ich biete dem der sich in meinen ACC einloggt ( ozeanischer Server) und für 20australische Dollars mit Paypal bezahlt ( ungefähr 16 Euro) Dafür erhält die Person 20 Euro PSc und 250 e*gold diese Person müsste um sieben Uhr on kommen und es mit mir über teamviewer machen.
lee sin, riven, oder renekton?
12/30/2011 - League of Legends - 36 Replies
Hi, leider ist der sammelthread für solche sachen geschlossen, bzw. ich hab sonst keine ahnung wohin damit... also, ich wollt mir en neuen champ kaufen und meine favoriten sind eben die oben genannten. ich kann mich aber überhauptnich entscheiden und wollte mal wissen was ihr besser findet.:D ich bin noch nich so erfahren, möchte aber trotzdem en guten champ den ich später auch noch gern spiel. MfG Jacky:cool:
[Arena] Wissen gegen was man spielt
10/09/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
Abend, falls das schon mal gepostet wurde sry. Ist warscheinlich schon alt. Aber ich möchte es für die die es nicht wissen auffrischen. Wenn man ein Schamane ist kann man sich mit Fernsicht durch die beiden Arenatüren schauen ^^ ( man kommt halt durch ) nun castet man neu Fernsicht und man kann aus der fernsicht wieder weiter zum nächsten Tor. Nun geht man durch das tor und man sieht für etwa 0.5 - 1 sec was drin steht. Ist schon alt aber naja ^^ hihi Altearc hö?



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.