Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufnahmen - Fragen

Discussion on Aufnahmen - Fragen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
Aufnahmen - Fragen

Hi,
Habe vor demnächst Videos auf YouTube zu machen.
Meine Fragen wären nun folgende:

- Mit welchem Programm (Kann gerne etwas kosten) nehme ich am besten auf?
Bei Fraps sieht man doch immer diese Zahl oben links am Bildschirm. Bei dem Programm sollte man wenn möglich auf hoher Auflösung bzw. Qualität aufnehmen können, also HD.

- Wie gehe ich die Promo Phase an? Also was mach ich am besten, damit Leute auf meine Videos aufmerksam werden?

- Falls ich demnächst Lust bekomme zu streamen, welche Internet Leitung muss ich haben? Habe eine 6000 Leitung und spiele durchgehend mit einem 20 Ping.


- Mir gehts nicht darum mit YouTube Geld zu verdienen, das mal vorab. Aber wann fängt man dort an Geld zu verdienen? (Interessiert mich nur - jetzt mal abgesehen von meiner Frage).

Danke schonmal im Vorraus.
yeay is offline  
Old 01/17/2014, 21:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 235
Received Thanks: 30
Da ich mich selbst da dort sehr gut auskenne, kann ich dir gerne helfen.

1. Dxtory ist ne gute Variante, kostet aber was. Ansonsten kann ich dir Open Broadcaster empfehlen. Warum? Es ist kostenlos, hat genau eine gute Video Qualität sowie die anderen Programme (Fraps, Dxtory etc.), wenn nicht sogar besser. Hat auch viele Funktionen (z.B Avatar im Bild hinzufügen oder LoL Overlay draupacken usw.). Und außerdem kann man damit auch Streamen.

2. Du solltes jetzt nicht unter jedem berühmten League of Legends Kanal unter deren Videos, deinen Kanal Link posten. So bringt es nur Haters ein. Um schnell berühmt zu sein, ist natürlich klar, dass du etwas herausbringen muss, was noch niemand gemacht hat. Ansonsten kannst du z.B hier auf Epvp Werbung machen, Im LoL Forum, kannst dir ein YT Facebook Acc machen, paar YTber adden und auch dort Werbung machen (Find ich am besten, da ich relativ schnell meine Abos bekommen habe).

3. Du brauchst mind. eine 16K Leitung. Glaub mir, ich hatte auch eine 6K Leitung und die Qualität ist echt sehr schlecht mit einer 6K Leitung um anständig spielen zu können.

4. Kommt drauf an. Es gibt verschiedene YT Netzwerke, die du beitreten kannst ab einer bestimmten Abo/Aufrufe Verhälntniss. Es kommt halt immer auf deine Aufrufe am meisten an. Abgesehen wenn du berühmter bist, gibt es auch viele verschiedene Sponsoren, die du anschreiben kannst (z.B KeyShops)
Nocture.GFX is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2014, 09:07   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Arrow League of Legends Ask the Experts -> League of Legends Main - Discussions / Questions

#moved
The Zorkas is offline  
Old 01/18/2014, 12:19   #4
 
Tiaryn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 167
Received Thanks: 37
6k bzw. 16k sind ja nur der Downstream.
Es variiert von Anbieter zu Anbieter wie groß die Uploadbandbreite ist.
Für 720p brauchst du etwa 1 Mbit/s und du musst dann noch Bandbreite haben, damit dein Ping im LoL noch ertragbar ist.
Vodafone bietet bei seiner 16k Leitung zum Beispiel nur bis zu 1 MBit/s Upload an. Das ist knapp.
Mit meiner 6k Leitung komm ich - wenn es gerade gut läuft - auf 600 kbit/s.
Tiaryn is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 14:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
Noch eine Frage:

Meine Video Datei ist jetzt 302 MB groß. Lohnt es sich noch die zu rendern?
Es dauert 100 Min. bis das Video oben wäre. Deshalb frag ich
yeay is offline  
Old 02/02/2014, 22:57   #6
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Nocture.GFX View Post
Da ich mich selbst da dort sehr gut auskenne, kann ich dir gerne helfen.

1. Dxtory ist ne gute Variante, kostet aber was. Ansonsten kann ich dir Open Broadcaster empfehlen. Warum? Es ist kostenlos, hat genau eine gute Video Qualität sowie die anderen Programme (Fraps, Dxtory etc.), wenn nicht sogar besser. Hat auch viele Funktionen (z.B Avatar im Bild hinzufügen oder LoL Overlay draupacken usw.). Und außerdem kann man damit auch Streamen.

2. Du solltes jetzt nicht unter jedem berühmten League of Legends Kanal unter deren Videos, deinen Kanal Link posten. So bringt es nur Haters ein. Um schnell berühmt zu sein, ist natürlich klar, dass du etwas herausbringen muss, was noch niemand gemacht hat. Ansonsten kannst du z.B hier auf Epvp Werbung machen, Im LoL Forum, kannst dir ein YT Facebook Acc machen, paar YTber adden und auch dort Werbung machen (Find ich am besten, da ich relativ schnell meine Abos bekommen habe).

3. Du brauchst mind. eine 16K Leitung. Glaub mir, ich hatte auch eine 6K Leitung und die Qualität ist echt sehr schlecht mit einer 6K Leitung um anständig spielen zu können.

4. Kommt drauf an. Es gibt verschiedene YT Netzwerke, die du beitreten kannst ab einer bestimmten Abo/Aufrufe Verhälntniss. Es kommt halt immer auf deine Aufrufe am meisten an. Abgesehen wenn du berühmter bist, gibt es auch viele verschiedene Sponsoren, die du anschreiben kannst (z.B KeyShops)

Hierzu ein paar Anmerkungen.
1. Dxtory ist die beste Wahl für YT Gameplays. Es zieht kaum Leistung du kannst Lagg-frei spielen. OBS ist ok zieht aber etwas mehr Quali und braucht mehr Leistung. Ist eben für Streaming ausgelegt.

2. Bei andern Spammen oder fragen ob sie Werbung machen bringt garnix. Der Erfolg wird sich gen 0 belaufen.
Du musst erstmal gute Videos machen, bevor du effektiv deine Videos bewirbst. Den solltest du es schaffen, das jemand auf deinem Kanal vorbeischaut, sollte er doch am besten auch bleiben und nicht wegen schlechten Videos direkt wieder abhauen.
Ab dann kannst du es vlt. mal im Forum versuchen oder Together mit anderen Let's Playern machen. Allerdings wirst du auch da welche unter 1000 Abo's suchen müssen, da andere vermutlich zuviele solcher Anfragen bekommen.

Schnellen Erfolg auf Youtube GIBT ES NICHT! Die größten Youtber auf Youtube haben alle sehr lange gebraucht um die ersten 10k Abo'S zu bekommen. WEnn du gute Videos machst, rechne mit mind. 1 Jahr.

3. Der Upload deiner Leitung spielt keine Rolle, es ist also beim streamen egal ob du eine 100k oder 5k Leitung hast. Wichtig ist deine Upload-Rate.
auf speedtest.net kannst du diese Checken. Dort solltest du mind. 2 Mbits bei Upload haben, alles darunter ist eine zu schlechte Qualität.

4. Geld verdienen lohnt sich auf Youtube kaum, sollte man nicht richtig viel traffic haben.
Ich habe aktuell ~50000 Views im Monat und bekomme dafür nicht sehr viel.

Ich würde dir raten am Anfang auf ein Netzwerk zu verzichten. Ohne Netzwerk bekommst du 100% deiner Werbeeinnahmen. Ein Netzwerk zwickt zwischen 10-50% ab je nach Vertrag. Ein NEtzwerk hat den Vorteil das man Lizenzen hat und die Videos nicht gesperrt werden.
Für League of LEgends braucht man allerdings keine Lizenzen! Deshalb ist ein Netzwerk für einen reinen LoL - Lets Player nicht notwendig.
Darkey' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 10:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
Das Problem was ich einfach hab, ich komm nicht dazu Dxtory zu kaufen weil ich selber noch minderjährig bin und meine Eltern das nicht machen wollen. ._.
yeay is offline  
Old 02/03/2014, 16:47   #8
 
MightHandleIt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 77
Received Thanks: 7
Es gibt immer Wege und Mittel um an eine ich sage mal sehr kostengünstige Art und Weise an Programme zu kommen die normalerweise gekauft werden müssten.
Tipp : Youtube
MightHandleIt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingame Aufnahmen
11/01/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hi, Da ich sehr oft und grundlos aus den meisten Spiel Räumen gekickt werde wollte ich frage mit welchem Programm ich gut aufnehmen kann ohne das es mein Spiel zum laggen bringt u.o. wie ich die Aufnahmen am besten machen könnte. LG,
Aufnahmen für Trailer
09/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Server, auf dem man so weit wie man möchte wegzoomen kann, um beispielsweise Aufnahmen von der ganzen Stadt zu machen! Wenn man da dann sogar noch GM-Befehle (wie zb unsichtbar machen) ausführen kann, wäre das natürlich noch besser, aber nicht unbedingt nötig! Also helft mir mal bitte, und nennt mir Namen bzw. Downloadlinks von solchen Servern. Außerdem hilfreich wäre, wenn jemand solche Aufnahmen bereits einmal gemacht hat, und mir die zur...
~~~Aufnahmen-Service~~~
11/26/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
~~~Aufnahmen-Service~~~ Liebe Com, Ihr fragt euch bestimmt wo für dieser Service da ist ganz einfach ich nehme Spiele auf.Auf Wunsch auch andere Sachen ich nehme einfach alles auf ich benutze zum Aufnehmen Fraps , Camtasia Studio (Legal erworben) und auch sehr seltend andere Programme. Ich nehme in folgenden gekauften Spielen auf : -Minecraft -Call of Duty 4 Ich nehme auch in allen Browsergames und spielen die man sich kostenlos downloaden kann auf.Ich wüsste auch nicht das es...
aufnahmen angucken
06/30/2011 - GunZ - 2 Replies
ich hab paar videos aufgenommen weiß aber nicht wie ich sie angucken kann
Frage zu aufnahmen
06/28/2011 - Off Topic - 9 Replies
hey leute immer wenn ich ein vid mit fraps/ hyper cam 2oder 3 aufnehme und das video dan öffnen will steht immer : datei format ist ungültig. bei mir werden die vids als avi file gespeichert... mit was für ein programm soll ich die vids öffnen bitte um hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.