Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RP von EUW Acc zu TR Acc (Frage)

Discussion on RP von EUW Acc zu TR Acc (Frage) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
RP von EUW Acc zu TR Acc (Frage)

Hi,
ich hörte dass man RP von nem EUW acc zu nem TR Account wechseln kann (deutsche PSC funktioniert auf TR server nicht).
Nun wollte ich den Support deswegen anschreiben, soll ich nun da TR oder EUW als Region angeben und unter welche Kategorie fällt das?
Und stimmt das, was ich oben geschrieben hatte?

MfG
Incarnous is offline  
Old 12/20/2013, 16:54   #2
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
es ging auf jeden fall mal, kann dir aber nicht genau sagen ob es immernoch geht, würd ich erstmal den support anschreiben

server euw auswählen da es schneller geht, als kategorie würde ich entweder

- konto => transfer

oder

- abrechnung und shop => zahlungsmethode wählen

wobei ich dir eher empfehlen würde, jemanden die rp für dich kaufen zu lassen, wenn es hier auf epvp jemanden gibt der das für dich übernehmen kann. so ist es nämlich billiger und es geht schneller

lg
play with fire is offline  
Old 12/21/2013, 09:14   #3

 
Łõkãl's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2008
Posts: 691
Received Thanks: 92
Hi Xhadian,

Das stimmt du kannst nur mit einer türkischen Psc bezahlen.
Wenn du im Besitz eines Paypal Accounts bist, hast du die Möglichkeit trotzdem zu kaufen und das ziemlich günstig. Dadurch kannst du den Support umgehen.
Du kannst dir auch mein Thread anschauen, der Link befindet sich in meiner Signatur. Falls du kein Paypal hast musst du um rp aufladen zu können, erst auf einem Euw Account rp kaufen den Support dein Login Namen + Beschwörer Namen des Euw ACC geben und das selbe des TR accs. Als Kategorie wählst du einfach etwas mit Zahlungsmethode aus, dann antworten die auch schneller.

Lb
Łõkãl is offline  
Old 12/21/2013, 10:00   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Łõkãl View Post
Hi Xhadian,

Das stimmt du kannst nur mit einer türkischen Psc bezahlen.
Wenn du im Besitz eines Paypal Accounts bist, hast du die Möglichkeit trotzdem zu kaufen und das ziemlich günstig. Dadurch kannst du den Support umgehen.
Du kannst dir auch mein Thread anschauen, der Link befindet sich in meiner Signatur. Falls du kein Paypal hast musst du um rp aufladen zu können, erst auf einem Euw Account rp kaufen den Support dein Login Namen + Beschwörer Namen des Euw ACC geben und das selbe des TR accs. Als Kategorie wählst du einfach etwas mit Zahlungsmethode aus, dann antworten die auch schneller.

Lb


Ich hatte eindeutig geschrieben, dass ich RP transferieren möchte, weil ich die PSC auf TR nicht einlösen kann.
Incarnous is offline  
Old 12/21/2013, 10:21   #5
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
sehe ebenfalls die einzige möglichkeit via paypal
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 10:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 733
Received Thanks: 504
geht nurnoch ueber pp, da sind die konditionen sehr gut
Gatekappa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 19:37   #7

 
Łõkãl's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2008
Posts: 691
Received Thanks: 92
Die müssten das können.
Schreib den das du wieder auf EUW wechseln möchtest und RP benötigst und nur die eine möglichkeit hast RP zu kaufen via Psc halt.
Łõkãl is offline  
Old 12/21/2013, 21:20   #8
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Łõkãl View Post
Die müssten das können.
Schreib den das du wieder auf EUW wechseln möchtest und RP benötigst und nur die eine möglichkeit hast RP zu kaufen via Psc halt.
Sie können, dürfen aber nicht.
Wenn du schreibst das du wechseln willst, werden sie von dir verlangen auf EUW RP aufzuladen, die sie dann lediglich abziehen und deinen TR Acc zurück transferieren
EpicNo0b is offline  
Old 12/21/2013, 22:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
Jungs hab da ne Frage:
Kann ich Geld auf ein unverifizierten Paypal-Acc erhalten? Und falls ja: Kann ich damit dann RP auf den TR-Server kaufen?
Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen konnte da ich bislang nur mit PSCs unterwegs war^^
simondersoldier is offline  
Old 12/21/2013, 23:45   #10

 
Łõkãl's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2008
Posts: 691
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Sie können, dürfen aber nicht.
Wenn du schreibst das du wechseln willst, werden sie von dir verlangen auf EUW RP aufzuladen, die sie dann lediglich abziehen und deinen TR Acc zurück transferieren
das habe ich ja in meinem ersten post gemeint
Łõkãl is offline  
Old 12/22/2013, 03:15   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by simondersoldier View Post
Jungs hab da ne Frage:
Kann ich Geld auf ein unverifizierten Paypal-Acc erhalten? Und falls ja: Kann ich damit dann RP auf den TR-Server kaufen?
Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen konnte da ich bislang nur mit PSCs unterwegs war^^
Ja, kann man. Hab's heute gemacht und funktionierte alles. ^^
Incarnous is offline  
Old 12/22/2013, 11:31   #12


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
closed as requested
dacx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.