Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Sponsor V4J

Discussion on Teamspeak Sponsor V4J within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Since™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2013
Posts: 53
Received Thanks: 14
Teamspeak Sponsor V4J

Hallo,
Wir bieten aktuell Teamspeak 3 Server an weitere Informationen findet Ihr auf unserer Website ( )

Teamspeak:
Ihr bekommt:
- einen Server mit frei wählbarer Anzahl von Slots (max 70; mehr bei Absprache)
- Adminrechte

Sponsoringzeit: Endlos bei Regelbefolgen

Als Gegenleistung möchte ich:
- Nutzung des Server
- Bannertausch

Bewerben kann sich jeder Bewerbung bitte auf unserer Website ( ) , oder per email ()
wir bieten aktuell eine unbegrenze Serveranzahl an.


Bitte die Anträge nur an die Email () oder per Website ( )


Bei weiteren Fragen kommt auf unseren Teamspeak : voice4jeden.de

Dieses Projekt ist der nachfolger vom originalen Teamspeak 4 Jeden
Since™ is offline  
Old 12/18/2013, 19:18   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Wir haben wirklich genug Teamspeak-Server zur Verfügung.
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Teamspeak Sponsor
08/10/2013 - Freebies - 5 Replies
^^topic regelt ;) addet mich skype: chrazy71 heute noch bitte..
[S]Teamspeak³-Sponsor.
06/18/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, vorab bitte nicht sauer sein, wenn dies der falsche Bereich für den Thread ist. Nach langer suche, habe ich nichts "passenderes" gefunden. Also zum eigentlichen Thema: - Ich suche einen TS³-Server mit ca. 20 Slots, mehr sind wirklich nicht nötig! Zurzeit werden meine Konversationen noch über Skype gehalten, was nicht gerade zu gunsten von meiner Leitung ist. Warum ich nur so wenige Slots brauche, liegt vorallem daran, das ich momentan keinen Clan/Gilde anführe und den Server...
[S] Teamspeak 3 Sponsor
12/28/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Com! Wie schon im Titel zu lesen ist suche ich einen Teamspeak 3 Sponsor. Am besten wäre es wenn es mind. 25 Slot - 50 Slot wäre. Mehr wäre nicht nötig. Ich brauche diesen Teamspeak 3 Server für mich und ein paar freunden, da wir ein Crossfire clan öffnen wollen. Freue mich über einen Sponsor. Bis hierhin!- Weiterhin wünsch ich euch viel spaß und ein guten Rutsch! Ins neue Jahr.. :) Klar, das viele denken, weil ich ein (halb)araber bin das ich kein Deutsch kann, Assozial bin...
[S] Teamspeak³ Sponsor
08/28/2011 - Trading - 6 Replies
Guten Tag ich suche wie man im Titel schon lesen kann einen Teamspeak³ Server für einen Dark Orbit Clan auf der Instanz Deutschland5 wir sind im ranking Platz 32/2345. wir sind momentan 7leute unser Memberlimit liegt bei 30. wir sind alle +15. der ts sollte 24/7 online sein der ts sollte 50slots haben
TeamSpeak 3 Sponsor
07/18/2011 - Main - 6 Replies
Halllo , Ich suche einen Sponsor , wegen meines Css Clanes . Es müssen nicht viele Slots sein , da der clan so rund um ~15 Member hat :D . Ich Hab was von Pc 24h anlassen gehört , aber ich kann den Pc bzw. den Laptop nicht 24h am Tag anlassen. Würde mich freuen wenn ihr mir einen Sponsor findet bzw. einen Sponsert Danke im Vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.