Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo liebe Gamer Neuer ts für die Community

Discussion on Hallo liebe Gamer Neuer ts für die Community within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
assich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 107
Received Thanks: 6
Hallo liebe Gamer Neuer ts für die Community

Hallo liebe Gamer,

Ich möchte euch allen ermöglichen eine bessere Teamkommunikation mit euren Team zu entwickeln,indem ich euch meinen TeamSpeak
zu verfügung stelle um dort zu Reden,chillen usw.
Ihr müsst nicht viel können um auf diesen TS zu beizutreten auser Gamer sein und Aktiv sein.
Kindisches verhalten ist ziemlich unerwünscht also versucht bitte dies so gut wie möglich zu unterdrücken
Genug geredet schaut einfach mal vorbei und guckt selbst wie es euch gefällt

Anleitung:

- Kommt auf diesen TS : 176.57.128.197:21040
- Stupst "Kombattx3" oder "Schnapsgeneral" an
- Die werden euch dann einen Channel mit wunsch Namen und Passwort erstellen
- Durchzocken und Spaß haben

Wir freuen uns jetzt schon dich Wilkommen zu heißen

mfg
Kombattx3 und SchnapsGeneral


TeamSpeak 3 Download (32-Bit):

TeamSpeak 3 Download (64.Bit):

Unsere Facebook-Page :

TeamSpeak IP : 176.57.128.197:21040

Ansprechpartner: Kombattx3 und SchnapsGeneral
assich is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo liebe Community!
11/18/2013 - Say Hello - 3 Replies
Ja, hallo liebe Epvpler! Seit heute bin ich auch einer! :) Freue mich jetzt auch hier zu sein und so viel wie es geht, zu helfen, Fragen stellen und einfach hier Spaß zu haben. :) Na dann! Wünsche euch noch einen schönen Tag. ;) bifispot
Hallo liebe Community
06/11/2013 - Say Hello - 16 Replies
Hallo :) Von nun an bin ich auch ein Mitglied. Ich hoffe ich werde gut aufgenommen. Liebe Grüße
Hallo Liebe Community :)
04/14/2013 - Say Hello - 20 Replies
Hay Liebe Community ich bin neu auf Elitepvpers.com Ich Stell mich einfach mal vor. Ich heiße Pascal und bin 17 Jahre alt. Komme aus Baden W. Meine Hobbys: Fußball Spielen, Tennis & Laufen.
Hallo liebe Community
04/15/2012 - Say Hello - 8 Replies
Heute habe ich den Zauber von elite pvpers entdeckt. Es macht wirklich Spass hier zu surfen. Danke Admin ;)
Hallo Liebe Community
06/13/2009 - Say Hello - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Mein Spitzname ist Chewy und ich komm aus Duisburg. Ich verfolge jetzt schon fast ein Jahr diese Foren und muss sagen es ist echt klasse, manches zu lesen. Besonders einige Topics von MarcoPolo oder Banjo haben es mir angetan, welche das sind verrat ich aber nicht. :D Ich bin jetzt seid fast 2 Jahren ein glücklicher Metianer, Anfangs auf Mosha (Lvl 60) und jetzt seid 1 Jahr auf Hyperion (Lvl 75) unterwegs. Das war ein kleines Statement von mir und Ihr werdet...



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.