Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Sehr guten LOL-Gamer

Discussion on [S] Sehr guten LOL-Gamer within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
[S] Sehr guten LOL-Gamer

Hallo,

hat jemand Lust morgen um 16:30 Uhr (flexibel) sich ein bisschen zu duellieren?

Wir suche zu zweit einen Gegner. Zu zweit, da wir erst beide level 15-17 sind und geringe Spielerfahrung besitzen.

Wollen einfach mal sehen was die Taktiken im 2v1 sind.

Welchen Champion ihr nehmt oder welche Bots bleibt euch überlassen. Einfach Fun Game.

Wer sehr gut spielt und Lust hat einfach mal drunterschreiben oder Lol-Addy per PN.

Nachtrag: Kluft der Beschwörer aber nur Mid-Lane, sind aber auch da flexibel.
Schakon is offline  
Old 12/03/2013, 22:26   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Bitte den Sticky verwenden.
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen sehr guten gamer laptop
07/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Also wie der topic schon sagt ich suche nen sehr guten Laptop die Preisklasse ist eigentlich egal aber versucht gut und günstig zu bleiben :D Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :)
[B] Sehr guten acc mit sehr guten Inventar tausche ich g andere acc mit famas retail
03/04/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
WarRock Stats Titel sagt alles :D verkaufe tausche alles möglich Bitet einfach ;)
Ps3 verkaufen und sehr guten Gamer pc kaufen ?
01/14/2012 - Main - 16 Replies
Hey hatte eine Überlegung aber weiß nicht genau ob ich das machen soll deshalb möchte euch ma fragen ob ihr das machen würde . Also hab die nä Tage Geburstag und bekomme Circa 500-600Euro . Von dem Geld wollte ich mir einen Gamer Pc kaufen , aber würde in dieser Preisklasse ja nur einen mittelmaßigen bekommen. Nun war meine Überlegung meine Ps3 zu verkaufen daher ich eh kaum Ps3 Spiele . Hätte dann 900-1000Euro für einen Gamer Rechner . Würdet ihr das machen oder lieber Ps3...
Gamer Pc + Imba Root gegen Einen Sehr guten BattleForge Account!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04/08/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Meine Root zum tauchen ^^*********************************** Mehr muss ich denke ich mal nicht hinzu fügen Die Roots hatte ich abgekauft daher dise genau Information der Root ist nach dem tauch gebührenfrei und kostenlos!!!!!!!!!!! Aso ja es würden alle Updats für die Metin2 Pserver instalirt ihr musst nur noch eure daten eingeben so wie Server namen und eure eigene Vorstelungen vom dropp´s es ist auch der P-server für Flayff auch drauf installirt ihr musst nur eure eigene angaben...
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.