Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ligen absteigen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 45
Ligen absteigen?

Hey wollte mal fragen ob es nun möglich ist außer Inaktivität Ligen abzusteigen. Falls ja wie wird es dann funktionieren und wie wahrscheinlich ist das?

BloodyTears12 is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
Es war schon immer möglich abzusteigen, indem du Spiele verlierst bis du 0 Punkte hast und dann nochmal verlierst.

Demonofpower is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Demonofpower View Post
Es war schon immer möglich abzusteigen, indem du Spiele verlierst bis du 0 Punkte hast und dann nochmal verlierst.
man fällt nur durch inaktivität. man kann auf silber 5 soviel verlieren wie man will

und während der preseason verliert man gar nichts. kann man alles nachlesen unter den news auf der hp von lol.
_-RuNWaY-_ is offline  
Old   #4

elite*gold: 31
Received Thanks: 45
[QUOTE=Demonofpower;26141518]Es war schon immer möglich abzusteigen, indem du Spiele verlierst bis du 0 Punkte hast und dann nochmal verlierst.[/QUOTE

Nein nicht ganz letzte Session war es so das falls du Gold bist für immer Gold 5 bleibst und nicht zu Silber absteigst

BloodyTears12 is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 82
Hab iwo mal motbekommen das man s4 auch ligen absteigen kann durch kacke sein. Kp obs stimmt
helper2 is offline  
Old   #6

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 447
Also, du kannst liegen theoretisch nur durch Inaktivität abfallen.
Aber, In S4 ist das anders geregelt, denn wenn du 10 Spiele auf der Liga X 5 verlierst dann kannst du auch absteigen, aber du bekommst dann eine Meldung von Riot in deinem Lol Client.
Aber, Divisionen kannst du durch verlieren abfallen
♛Wolf♛ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by helper2 View Post
Hab iwo mal motbekommen das man s4 auch ligen absteigen kann durch kacke sein. Kp obs stimmt
Habe ich auch gelesen gehabt.
ゆうじ is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Quote:
Originally Posted by GamerWithFlow View Post
Aber, In S4 ist das anders geregelt, denn wenn du 10 Spiele auf der Liga X 5 verlierst dann kannst du auch absteigen, aber du bekommst dann eine Meldung von Riot in deinem Lol Client.
Hau mal ein link raus wenn dus weisst..
helper2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 19
Wenn man Schlecht spielt oder sich schlecht benimmt kann man absteigen aber dass wäre auch dummheit xD
FAM3 <3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Originally Posted by mussfurzen View Post
Wenn man Schlecht spielt oder sich schlecht benimmt kann man absteigen aber dass wäre auch dummheit xD
Schlecht bennimt?

Du bekommst nur <9000 verwarnungen.

S3 konnte man durch schlecht spielen nicht absteigen
helper2 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by GamerWithFlow View Post
in S4 bist du 10 games immun aber du steigst erst ab, wenn deine MMR den Wert des unter dir liegenden Tiers der Div V erreicht hat daraus resultiert, dass du nen haufen mehr verlieren musst, aber ist zumindest schon nen Anfang die Div V's aufzuräumen...
PS: das war so auf reddit und im LoL-Forum (red-Post), bei Interesse nach Quelle könnt ihr dort schauen, da ich zu faul bin das für euch zu suchen...
papapajo is offline  
Old   #12

Received Thanks: 84
also ich war silber 3 war 6 monate nicht online und bekamm irgendwann die nachricht das ich wenn ich kein ranked mehr spiele ich auf bronze absteige (war übrigens silber 5 danach)
AsherRoth is offline  
Old   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 32
Also Season 3 Division absteigen durch verlieren = Ja Liga absteigen = nein. Inaktiv Division absteigen = Ja , Liga= Ja

Das ist richtig kacke weil deine mmr ist so niedrig ist das du sehr wenig punkte bekommst falls du absteigst durch inaktivität
Pyraser is offline  
Old   #14

elite*gold: 200
The Black Market: 470/0/0
Received Thanks: 149
Man wird wohl laut Riot Mitarbeiter auch Ligen absteigen können in S4. Finde persönlich gut, da leider vorallem die 5er Divisionen jeder Liga mit shlechten Spielern voll sind.
noonelivesforever☭ is offline  
Old   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by noonelivesforever View Post
Man wird wohl laut Riot Mitarbeiter auch Ligen absteigen können in S4. Finde persönlich gut, da leider vorallem die 5er Divisionen jeder Liga mit shlechten Spielern voll sind.
Ich denke da fehlt die Motivation um weiter aufzusteigen, evtenuell deshalb die schlechten Spieler.

Pyraser is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »