Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verliere jedes game

Discussion on verliere jedes game within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
verliere jedes game

hey,

ich weiß das klingt etwas egoistisch, aber ich bin wirklich ein ziemlich guter spieler, sagt mir jeder..

das problem ist, ich gewinne 1 aus 10 games ob normal oder ranked.

ich weiß dass das ziemlich umstritten ist, aber ich habe tatsächlich immer ein schlechtes team..

ich roame, gewinne meine lane immer und farme sehr gut..

was mache ich falsch?

lolking:
zуℓση is offline  
Old 11/20/2013, 16:50   #2
 
Nestius's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 112
Received Thanks: 8
Wie du ja schon selbst erwähntest liegt es evtl. ja wirklich an deinen Mitspielern. Es gibt in deiner Division leider viele Leute mit sehr wenig Erfahrung. Viele dieser Leute in der Bronze-Division spielen kaum besser wie Leute mit dem Level 25. Sie sind sozusagen noch in der Lern-Phase und ich denke, dass es nur eine Sache gibt die dir da weiter helfen würde: Such' dir ( am besten in deinem Freundeskreis ) Leute, die mit dir zusammen spielen und in deinem Level / in deiner Division sind und ungefähr die gleiche Erfahrung haben wie du. Leute, mit denen du dich gut verstehst und mit denen deine Spielweise gut harmoniert. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen weiteren Spielen und hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte. MfG.
Nestius is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 16:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 69
Received Thanks: 4
Also ich würde mal ganz vorsichtig behaupten, dass du nicht wirklich schuld an den looses bist laut deiner stats... allerdings sehe ich auch, dass öffter supportest und ich nicht wie wichtig du es mit den wards und mapcontrol siehst. Ich möchte aber nicht behaupten, dass es nur die aufgabe des supporters ist wards zu kaufen.
Jeder hat mal eine schlechte Phase. Kommt wieder in ordung
steepnow is offline  
Old 11/20/2013, 19:49   #4
 
cɦʀiȿtαl's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2013
Posts: 836
Received Thanks: 199
DuoQ mit mir, dann gibts einen Feeder weniger.
cɦʀiȿtαl is offline  
Old 11/20/2013, 21:47   #5
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by zуℓση View Post
hey,

ich weiß das klingt etwas egoistisch, aber ich bin wirklich ein ziemlich guter spieler, sagt mir jeder..

das problem ist, ich gewinne 1 aus 10 games ob normal oder ranked.

ich weiß dass das ziemlich umstritten ist, aber ich habe tatsächlich immer ein schlechtes team..

ich roame, gewinne meine lane immer und farme sehr gut..

was mache ich falsch?

lolking:
Quote:
Originally Posted by Nestius View Post
Wie du ja schon selbst erwähntest liegt es evtl. ja wirklich an deinen Mitspielern. Es gibt in deiner Division leider viele Leute mit sehr wenig Erfahrung. Viele dieser Leute in der Bronze-Division spielen kaum besser wie Leute mit dem Level 25. Sie sind sozusagen noch in der Lern-Phase und ich denke, dass es nur eine Sache gibt die dir da weiter helfen würde: Such' dir ( am besten in deinem Freundeskreis ) Leute, die mit dir zusammen spielen und in deinem Level / in deiner Division sind und ungefähr die gleiche Erfahrung haben wie du. Leute, mit denen du dich gut verstehst und mit denen deine Spielweise gut harmoniert. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen weiteren Spielen und hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte. MfG.
Es liegt wohl kaum an den Mitspielern, wenn man so viele Games verliert. Hierzu ein einfaches Beispiel: Wenn dein Team immer soo wenig kann und du nur Feeder, Trolls und AFKs bekommst, wie ist dann Elo Boosting möglich?

Bekommt ein Plat/Dia Spieler, der offensichtlich besser in diesem Spiel ist, wenn er deinen Bronze Account boostet etwa ein anderes Team als du bekommen würdest?
Nein. Und trotzdem schafft er 80+% Winrate.

Deshalb: Hör auf, dein Team zu blamen, du kannst und wirst sie nicht besser machen können, was du aber tun kannst ist dich selbst zu verbessern.
Außerdem wird für das Flamen ein Teil der Konzentration verbraucht, den du eigentlich viel besser beim Spielen gebrauchen könntest.

Man beobachte einen High Elo Streamer, wie z.B. BoxBox, Wingsofdeath, also die informativen Streamer, die auch viel erklären etc. (empfehle ich dir mal zu gucken, kann man echt viel bei lernen):

Sobald etwas schlecht bei ihnen läuft, sie sterben oder ähnliches blamen sie nicht das Team, sondern suchen die Fehler bei sich selbst.
"I'm so bad! I shouldve done xy instead of z."
Irgendwie paradox, weil sie doch eigentlich schon verdammt gut sind...

Das liegt daran, dass nur mit dieser Methode eine Verbesserung möglich ist, indem man die Fehler bei sich sucht und darüber nachdenkt, wie man die Sache das nächste Mal besser handhaben kann. In Zukunft kann man also in einer ähnlichen Situation besser reagieren.
D3luxe. is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/21/2013, 00:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 411
Received Thanks: 65
dann machst du auch irgendwas falsch !
Real_Life is offline  
Old 11/21/2013, 14:12   #7
 
Nestius's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 112
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Real_Life View Post
dann machst du auch irgendwas falsch !
Könntest du dieses Posthunting bitte unterlassen? Ich weiß nicht ob das verboten ist, aber sowas ist doch einfach nur frech. Die Leute bitten um Hilfe und von dir kommt ein "Du machst was falsch", sowas hilft nicht weiter.
Nestius is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 14:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 62
Received Thanks: 1
Bin s1 um die 900 Ranked Games bekomme Bronze 5-1 und unranked Spieler finde ich echt toll // gegner Team 4xGold 1xBronze meistens
fiestaonlinexd is offline  
Old 11/21/2013, 15:01   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Dann musst du extrem roamen und wenn es dir auch nicht hilft nehm Akali ( auch wenn Trollpick ) dann flamen die dich am anfang aber da hören die einfach schnell auf Akali ist im low elo bereicht extrem gut genauso wie riven weil die nicht wissen wie man gegen sie spielen sollte/muss.
LopeHD is offline  
Old 11/21/2013, 15:02   #10
 
cɦʀiȿtαl's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2013
Posts: 836
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by fiestaonlinexd View Post
Bin s1 um die 900 Ranked Games bekomme Bronze 5-1 und unranked Spieler finde ich echt toll // gegner Team 4xGold 1xBronze meistens
Dann ist deine MMR low. Kannst sie ja mal nachschauen.
cɦʀiȿtαl is offline  
Old 11/21/2013, 15:18   #11
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
diese threads von wegen ich bin der beste, bin eig. challenger aber mein acc is bronze 4..
denkt dochmal drüber nach auch wenn ihr gute stat´s habt muss man das game carryn können, Position in teamfight, team anführen, den andern auch kills lassen beim roamen usw.. aber das verstehen die über "pro challenger player" hier wohl nie
MrMagatzu is offline  
Old 11/21/2013, 15:20   #12

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Steck es ein wie ein Adolf und dann reporte den Stalin.

Einfach eine Lane spielen, die carrien kann, eventuell auch einen Bruiser.
WoodiOul is offline  
Old 11/23/2013, 14:53   #13
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Boah, Leute, wie ignorant ihr seid.

Ich denke er ist einfach besser als Leute in seinem Bereich bzw seine Teammates aber nicht so gut, dass er es schafft, die negativen Eigenschaften seiner Mates nicht nur auszugleichen sondern noch darüber hinaus zu gehen und somit zu carrien.
blackeagle321 is offline  
Old 11/23/2013, 17:34   #14
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
erfahrung sammeln
selbstbewusst spielen
motiviert sein
besser werden

das ist der weg :^)

Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Boah, Leute, wie ignorant ihr seid.

Ich denke er ist einfach besser als Leute in seinem Bereich bzw seine Teammates aber nicht so gut, dass er es schafft, die negativen Eigenschaften seiner Mates nicht nur auszugleichen sondern noch darüber hinaus zu gehen und somit zu carrien.
dann ist er auf einer stufe mit seinen mates

...farmen braucht man im low elo eh nicht lol

die letue lassen sich so leicht offguard catchen

knowledge = win
The Trainy is offline  
Old 11/26/2013, 17:23   #15
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 502
Received Thanks: 88
ich könnte dir ein Tipp für die Normals geben... spiele nie... wirklich nie normals classic wenn du ernst spielen willst, den dort wirst du nur auf leute treffen die "mid or feed" spammen und instantlocken, Draft Pick ist einfach besser, die meisten troller haben keine lust solange auf ein Game zu warten nur um zu trollen.
Ich werde dort immer mit vernünftigen (naja fast immer) gematcht und mit leuten die verstehen was pings sind (gut meine normal game MMR liegt im moment bei gold5 +) aber auch zu meiner zeit als ich bronze 4 war... es ist ziemlich einfach sich raus zu carryn, ohne DuoQ. nimm eine Lane, trainiere dort 2-4 champs bis du sie beherschst und spiele ab da, schaue dir deine Runen und Masteries an und erstelle notfalls vllt sogar für bestimmte Champs paar seiten. achte aufs game und mach den chat kleiner, reagiere nicht auf provokation und lerne aus deinen eigenen fehlern... + mach die "leader" pings, wie Baron, Engage usw.
dirksen95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verliere jedes Online-Game und jedes KI-Game ab Profi - Feedback zum Team?
09/13/2013 - Fifa - 10 Replies
Hey, ich hab eigentlich gedacht, dass mein Team gut wäre und jeder Vollidiot alles und jeden (zumindest die KI) bezwingen müsste - heute hab ich mich getäuscht. Hab meine Online-Saison (Liga 5) angefangen, mein Gegner sah so aus wie das Starterteam.. Nur Bronze, Chemie von 50. Und ich hab 0-4 verloren. Danach hab ich den Einzelspieler Gold-Pokal (Profi) angefangen, im ersten Spiel gegen Bayern im Elfmeter verloren. Mein Team: Starbusteers Team FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead ...
Steam Game Service - jedes Game mit 5% Rabatt!
03/02/2013 - Trading - 7 Replies
http://i.epvpimg.com/xFvKh.jpg Du willst Dir legal & günstig ein Steam Game kaufen? Kein Problem, wir bieten Dir alle Steam Games mit einen Rabatt von 5% an. Der Versand erfolgt via Geschenk, welches wir Dir umgehend nach Zahlung/Überprüfung zusenden. Ablauf Bestellung: uns kontaktieren und gewünschtes Game mitteilen. Kontaktaufnahme via Skype, ICQ Trade Anfrage via e*pvp Geld schicken via PayPal
vk: 2x 5€-punkte für jedes game für 7.50€
06/28/2011 - Trading - 1 Replies
ich verkaufe punkte via sms für jedes spiel (bei dem man per sms kaufen kann)! diese punkte haben einen wert von 2x 5€ (nicht 1x 10€). vorgehen: 1. ihr added mich bei msn und sagt mir dass ihr die punkte haben wollt. 2. sagt mir welches spiel. 3. geht ins menü um punkte zu kaufen und wählt sms 4. ich gebe euch eine handy nr. gebt diese ein
Für Jedes Game nützlich
10/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Guten Tag, Miteinander... Da ich mich ein Bischen herumgeschaut habe, und mittlerweile keinen Spammer mehr endeckete.. Habe ich mir das Wissen geholt, und einen eigtl. Guten Spammer erstellt.. Es werden bessere kommen, wo man dan noch Geschwindigkeit Ect einstellen kann.. Beide Dateien sind Von mir Selbst Gecodet Worden, und bei Lieber Nachfrage, baue ich Gerne noch andere "Featurs" ein..
[B] Steam jedes Game
08/22/2010 - Steam Trading - 18 Replies
Hey, ich würde gerne mein Paypal geld in Paysafecard umtauschen.. d.h ich kann euch jedes Game bei Steam kaufen...und suche dafür eine Paysafecard. 1:1 alles gleicher Preis. Wenn einer interesse hat.



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.