Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie habt ihr damals League of Legends entdeckt?

Discussion on Wie habt ihr damals League of Legends entdeckt? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/21/2013, 21:09   #16


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
popup auf ner pornoseite
Yo123 is offline  
Old 11/21/2013, 21:36   #17
 
-:-Zero-:-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 127
Received Thanks: 29
vor 1 jahr
kumpel: "spiel league" "ne"
"spiel league" "nein man"
"bitte nur ein game" "Eins dann bist du ruhig"
spiele eins
und nun bin ich hier
-:-Zero-:- is offline  
Old 11/21/2013, 22:06   #18
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
iwie alle in meinem umfeld habens gezockt seid 3jahren zocken sies hab immer gesagt ih bah nein geh weg.
uns seid gut nem 1/2 jahr süchtig xD
Bigmac1223™ is offline  
Old 11/21/2013, 22:09   #19

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Ich und einpaar Real Life Freunde hatten zu oft langeweile Wir haben jeden Müll runtergeladen und angezockt und dabei geskypet. Und eines Tages meinten wir lass Minecraft spielen über die Skype Konfi, dann meinte ein Kumpel, ne ich zock jetzt Leage of Legends ( Er hatte das 1 Jahr gespielt ohne es uns zu sagen -.- ). Dann meinten wir halt was das ist und so, er hats uns erklärt wir habens runtergeladen und gezockt Seit dem -> das Beste Spiel ever !!!
JezArts is offline  
Old 11/21/2013, 22:58   #20
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Am Anfang ist es richtig langweilig, wenn man nicht kapiert wie man spielt.

Nach einer Zeit wurde ich immer besser, sodass ich paar Freunde auf das Spiel hingewiesen haben.

Woche für Woche suchten wir es durch, somit werde ich jedr Woche 0, 001 % Intelligenz verlieren.

(Strategie-Spiel)
Denetiv is offline  
Old 11/21/2013, 23:09   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Anfang 2010 wollte ich wissen was das Wort "lol" bedeutet und habe es gegooglet, League of Legends kam als Suchvorschlag.. 1 Tag später habe ich es angefangen zu spielen
Tigger' is offline  
Old 11/21/2013, 23:19   #22
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
hab nen mmo namens flyff gespielt, auf einmal fingen alle an lol zu spielen.. war mitläufer,
hi
MrMagatzu is offline  
Old 11/22/2013, 02:11   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Ich habe damals intensiv das gute alte Dota gezockt und ich sag Euch, jeder der sagt LoL ist nicht einsteigerfreundlich sollte erstmal vorher das gute alte WC3 Dota zocken xD... Da kommt man nämlich anfangs gar nicht klar. Keine Items wurden vorgeschlagen, kein tutorial oder erstmal gegen gleichgesinnte spielen, alles Englisch usw. Nach diesem Pain-in-the-*** und so einigen Feeds, Flames etc. wurde ich immer besser in Dota und fing an das Spielprinzip zu lieben.

Das lief so lange, bis ich einige Zeit lang auf einigen Webseiten einen Banner gesehen habe auf dem Annie, Alistar, Fiddle usw. drauf waren. Erst dachte ich mir was ist das für ein kostenloses Gammelspiel mit diesen kindhaft aussehenden Figuren. Plötzlich wurde mein Interesse aber sowas von geweckt als ich lass, dass es sich dabei um das Prinzip von Dota handelt und von den ehemaligen Erfindern von Dota mitentwickelt wurde. Der Gedanke an einem eigenständigen "Dota-Clon" lies mich nicht los, also gleich losgezockt ...

Ich fande das Spiel von anfang an ganz geil. Natürlich gab es hier und da kleine Umstellungen (neue Champs, Büsche, Summonerskills). Das Prinzip war mir aber grundlegen klar und ich war daher in der Beta besser als die meisten dort. Da mein Laptop allerdings eine schlechte GraKa hatte und der NA ping nicht der beste war, hörte ich wieder auf und wechselte zurück zu Dota.

Ich fing an zu studieren und lernte neue Leute kennen. Einer erzählte mir von League of Legends und das es übelst geil sei (er war ca. lvl 14 zu der Zeit). Ich kannte es ja, aber ich wusste nicht das es schon EUW Server gibt. Genauso hatte ich zu dieser Zeit gerade einen neuen Rechner gekauft und dachte mir, jetzt kannste es ja eigentlich "normal" zocken und gleich mal wieder installiert.

Das Ende vom Lied ist, dass ich es seit dem 3 Jahre instant durchzocke und heutzutage lieber LoL als das neue Dota spiele ^^. P.S. sry für meinen Roman
arwin86 is offline  
Old 11/22/2013, 02:14   #24

 
Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 456
Kumpel hat das immer gezockt... Fand ich früher scheiße und nun bin ich süchtig nach dem dreck ^^
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old 11/22/2013, 02:30   #25

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Mich haben ein paar Freunde durch langes Schwärmen dazu überredet mit ihnen mitzuspielen. Fand es am Anfang doof, da ich als lvl 1er gg lvl 30 spielen musste. Jedoch ging das dann iwann und habe dann immer Champs, die ich cool fand ausprobieren wollen.

Finde es aber interessant, wie grundsätzlich jeder erstmal lol doof fand, es dann aber aus irgendeinem Grund weitergespielt hat und dann anfing das Spiel exzessiv zu spielen, da es Spaß gemacht hat.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 10:18   #26
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 115
Received Thanks: 19
Fakt ist jeder hat es mal gehasst xD
νιρєz is offline  
Old 11/30/2013, 14:04   #27
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Früher habens alle mal angefangen, ich hab mir Videos angeguckt, fand es scheiße und hab alle ausgelacht die es gespielt haben.
Irgendwann wurde ich dann doch überredet es zu spielen und fand es immer noch scheiße.
Dann hab ich irgendwann nochmal mit jemandem angefangen der mich jeden Tag gezuwungen hat zu spielen, am Anfang wars zwar immer noch kacke aber ich wurde immer besser und hat dann hat es auch immer mehr Spaß gemacht un jetzt ist es das einzige Spiel das ich noch spiele.
Morphtek is offline  
Old 11/30/2013, 14:11   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Damals (2009) gab es eine Tower Defend App wo man halt Tower aufstellen und Dragon/Minions nicht durch lassen durfte. Fand es so geil das ich es auf dem PC zocken wollte und hab "League of Legends" eingegeben. War dann zwar nen völlig anderes Spiel aber bin bei geblieben, bis heute !
Dragøn is offline  
Old 11/30/2013, 14:15   #29
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Durch einen Klassenkamaraden, der immer damit angegeben hat. Hab mir das Spiel angesehen und schon bald wieder aufgehört. Nach einiger Zeit hab ich aus irgendeinem Grund wieder angefangen, warum, weiß ich nicht. ôo
.BluBOo is offline  
Old 11/30/2013, 14:33   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 25
Received Thanks: 1
durch dota
Belkem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] League of Legends [S] Was habt ihr ? :)
05/22/2012 - Trading - 14 Replies
Ich verkaufe hier mein LoL Account. - Ca. 150 € hineininvestiert - Lvl 30 - viele Runen - viele Champions und Skins (ca. 25) - kaum Ranked gespielt - noch 237 Riot Points und 5330 Einflusspunkte - 1 Legendärer Skins
Wie habt ihr Minecraft entdeckt?
08/14/2011 - Minecraft - 27 Replies
Hey Leutz, wie es schon in der Üerschrieft steht würde ich gerne erfahren wie ihr an Minecraft gekommen seit. Also ich hab durch GameOne angefang es zu spielen :D



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.