Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[search] Plugin Pack

Discussion on [search] Plugin Pack within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 46
Received Thanks: 2
[search] Plugin Pack

Hello. I search Plugin pack with all working plugins for Sida's Auto Carry Revamped with libs. Anyone can upload it ?
seba445pl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Verkaufe] Server Plugin-Pack von M0onCraft etc. [Suche] PSC
12/21/2013 - Minecraft Trading - 28 Replies
Guten Tag, liebe Community. Wie in der Topic schon beschrieben, verkaufe ich Pluginpacks, wie alle Plugins von M0onCraft etc. Schickt mir einfach die Server IP via PN und ich werde euch einen Klon von dem Server anfertigen lassen! ;) Auf Anfrage bin ich auch bereit, euch meine Skype Addy zu geben! Preis: Der Preis liegt je nach Aufwand, fast immer über 25€ ! Feedback:
[RL] Ultimative Plugin pack
08/31/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey comm, ich stelle euch ein Plugin Pack für das WBB 3.x.x Board zur verfügung es beinhaltet 429 Plugins und ich versichere euch dort ist für jeden was dabei ^^ Viel spaß wünsche ich euch THX wäre nett.. Edit DL nur noch via PN 71 Downloads 4 thanks ..
[CSS / Search] Sourcemod Plugin (Raketen Schießen)
09/08/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Guten Tag Com, Wie mein Thread schon sagt suche ich einen Raketen Schieß plugin für Sourcemod. also wenn jemand sich gut mit Sourcemod auskennt und villt sogar Coden kann.. dann wäre ich sehr dankbar wenn er diesen hochladen würde. und es geht um das Spiel Counter Strike - Source (Nicht Counter Strike 1.6 oder anderes.) und wenn es schon ein thread darüber gibt dann einfach link schicken oder auch wenn das plugin schon bei Sourcemod hochgeladen wurde.. (Rakete Per nade werfen oder...
[CSS / Search] Sourcemod Plugin umschreiben
09/08/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe mal eine frage ob mir jemand ein Plugin umschreiben kann (weil ich nicht so viel ahnung von sourcemod habe) Also: Ich wollte das man Dieses Messer werfen " Throwing Knives - AlliedModders " mit einem befehl in der console ausführen kann.. also das das ganze nichtmehr mit einem "Links Klick" passiert sondern immer nur bei den Buchstaben "B" sagen wir mal .. bind "b" "KnifeWerfen" Also das der befehl für das knife werfen KnifeWerfen ist oder halt anderes.
[Search]VIP Plugin<------
05/23/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Heyho Epvp*, ich bin auf der Suche nach einem Vip Plugin Ich rede nicht von einem Stamm Plugin. Es sollte beinhalten: -Vip Model -Eigenen Chat -Jede runde 16000 Cash ....



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.