Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elo hell. I WANT OUT

Discussion on Elo hell. I WANT OUT within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 170
Received Thanks: 82
Elo hell. I WANT OUT

hey leute, ich bin in bronze 1 und war schon zum 4ten mal in der promo, aber immer wieder kommt mir ein vollidiot dazwischen. gerade eben hatten wir beispielsweise einen DARIUS als supporter.. xD

Ich wollte mal fragen, ob ihr gute elo boost seiten kennt und wie die genau funktionieren? Welche meint ihr ist die Beste wo man nicht abgezogen wird?

Ich mach das normal nicht, aber ich will zumindest in Silber kommen, dass es nicht mehr soooo schlimm ist-.-
BOMBERMAN009 is offline  
Old 11/16/2013, 18:51   #2
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
hey leute, ich bin in bronze 1 und war schon zum 4ten mal in der promo, aber immer wieder kommt mir ein vollidiot dazwischen. gerade eben hatten wir beispielsweise einen DARIUS als supporter.. xD

Ich wollte mal fragen, ob ihr gute elo boost seiten kennt und wie die genau funktionieren? Welche meint ihr ist die Beste wo man nicht abgezogen wird?

Ich mach das normal nicht, aber ich will zumindest in Silber kommen, dass es nicht mehr soooo schlimm ist-.-
In Silber ist es net anders da gehen sie während der spiele einfach afk.

Zb hatte heute schon in Silber 2 mit meinen smurf nen Adc Malphite supporter vayne Top lane Heimer mid lane soraka und jungle war ich mit Lee einzige richtige lane.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 11/16/2013, 18:53   #3
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
In Silber ist es net anders da gehen sie während der spiele einfach afk.

Zb hatte heute schon in Silber 2 mit meinen smurf nen Adc Malphite supporter vayne Top lane Heimer mid lane soraka und jungle war ich mit Lee einzige richtige lane.
geh bloß nicht auf seine eigentliche frage ein.

b2t:
guck hier im black market nach.

bspw. hier

such dir einen aus der ~50 positive tbms hat und 0 negative

da du "nur" einen bronze 1 acc hast wird dich da niemand abziehen. für scammer mit sovielen tbms sind wenn eher gold/platin accs interessant

trade per "request a trade"
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 11/16/2013, 19:19   #4
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 502
Received Thanks: 88
die angebliche "elohell" geht bis platin^^ also have fun, bin selbst seit einigen monaten in silber 2-1, komme zur promo und droppe dann wieder
musst du selbst schaffen, dann gehörst du höher
dirksen95 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2013, 19:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
In Silber ist es net anders da gehen sie während der spiele einfach afk.

Zb hatte heute schon in Silber 2 mit meinen smurf nen Adc Malphite supporter vayne Top lane Heimer mid lane soraka und jungle war ich mit Lee einzige richtige lane.
soraka mid -> strong

toplane heimer -> pusht wie sau

malphite und vayne bot -> more poke and cc pls

Der einzige der fail war warst du, aber nicht wegen leeson , sondern weil du suckst...


@TE, Darius sup, whats wrong ? selbst in diamond kannst du noch mit solchen ungewöhnlichen Picks gewinnen...
.Kurikara is offline  
Old 11/16/2013, 19:34   #6
 
killer0137xxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 175
Siehe Signatur
killer0137xxl is offline  
Old 11/16/2013, 19:38   #7

 
MiniPwnr's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/0/2
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,731
Received Thanks: 102
I've just got out of the ELO hell
If U want my tactic, add me on skype: bramoostzaan
I've went from B3->S3 in 4 days.
MiniPwnr is offline  
Old 11/16/2013, 19:45   #8
 
Aquabears's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 49
Received Thanks: 12
Man kann davon ausgehen das die meisten Trolle bis hoch zu Platin 1 immer in den Bronze / Silber / Gold / Platin Tier 1 Level zu finden sind. Liegt einfach daran das du mit Leuten aus Tier 5 der nächst höheren Liga spielen musst , diese haben ihr Ziel ja schon erreicht ( Silber 5 / Gold 5 / Platin 5 / Diamant 5 was auch immer ) und manche rechnen sich keine hohen Chancen aus weiter zu kommen oder wollen auch gar nicht und dementsprechend Spielen sie auch / benutzen Ranked als Versuchskaninchen für neue Champions oder ähnliches.

Zum Thema : EloBoosting kann einem Helfen und wird genug in der Blackmarket Sektion Angeboten aber wenn du von deinen Fähigkeiten nicht für die nächst höhere Liga gedacht bist wirst du nach dem Boost einige Probleme haben auf eine gute MMR Wertung zu kommen um weiter aufzusteigen. Ich kanns nur immer wieder empfehlen , ich selbst habe mich von Bronze Start ( S1-S2 ) nun auf Platin mit dem Main Account und Gold 1 mit meinem Smurf hoch gespielt und das mit 90 % Support , nur anderes gespielt wenn Duo Lane vorhanden war oder jemand unbedingt Supporten wollte. Niemand will die Rolle und niemand strengt sich an wenn er sie kriegt - werde du der Supporter und streng dich an , lern die Champions und hilf deine Lane zu feeden damit dein ADC das Spiel für dich gewinnt.
Aquabears is offline  
Old 11/16/2013, 19:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Aquabears View Post
Man kann davon ausgehen das die meisten Trolle bis hoch zu Platin 1 immer in den Bronze / Silber / Gold / Platin Tier 1 Level zu finden sind. Liegt einfach daran das du mit Leuten aus Tier 5 der nächst höheren Liga spielen musst , diese haben ihr Ziel ja schon erreicht ( Silber 5 / Gold 5 / Platin 5 / Diamant 5 was auch immer ) und manche rechnen sich keine hohen Chancen aus weiter zu kommen oder wollen auch gar nicht und dementsprechend Spielen sie auch / benutzen Ranked als Versuchskaninchen für neue Champions oder ähnliches.

Zum Thema : EloBoosting kann einem Helfen und wird genug in der Blackmarket Sektion Angeboten aber wenn du von deinen Fähigkeiten nicht für die nächst höhere Liga gedacht bist wirst du nach dem Boost einige Probleme haben auf eine gute MMR Wertung zu kommen um weiter aufzusteigen. Ich kanns nur immer wieder empfehlen , ich selbst habe mich von Bronze Start ( S1-S2 ) nun auf Platin mit dem Main Account und Gold 1 mit meinem Smurf hoch gespielt und das mit 90 % Support , nur anderes gespielt wenn Duo Lane vorhanden war oder jemand unbedingt Supporten wollte. Niemand will die Rolle und niemand strengt sich an wenn er sie kriegt - werde du der Supporter und streng dich an , lern die Champions und hilf deine Lane zu feeden damit dein ADC das Spiel für dich gewinnt.
Weißt du wieso niemand sup mag ? Hast du nen hirntoten adc kannste es vergessne, dann musst du darauf hoffen das mid/top/Jungle was können... duolane ist einfach fürn *****... außer man spielt eben duoq, da ist aber eine kombination aus mid und jungle eig am besten.
.Kurikara is offline  
Old 11/16/2013, 20:57   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
hey leute, ich bin in bronze 1 und war schon zum 4ten mal in der promo, aber immer wieder kommt mir ein vollidiot dazwischen. gerade eben hatten wir beispielsweise einen DARIUS als supporter.. xD

Ich wollte mal fragen, ob ihr gute elo boost seiten kennt und wie die genau funktionieren? Welche meint ihr ist die Beste wo man nicht abgezogen wird?

Ich mach das normal nicht, aber ich will zumindest in Silber kommen, dass es nicht mehr soooo schlimm ist-.-
Es gibt einen Softreset anfang 2014. Wozu nen Eloboost?:P

Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Weißt du wieso niemand sup mag ? Hast du nen hirntoten adc kannste es vergessne, dann musst du darauf hoffen das mid/top/Jungle was können... duolane ist einfach fürn arsch... außer man spielt eben duoq, da ist aber eine kombination aus mid und jungle eig am besten.
Das stimmt nicht, hab schon mehrerer gesehen die 43-0 oder 55-8 von nem unranked acc auf dia5 gebraucht haben. Supporter werden einfach nur unterchätzt.
Adc spielen ist relativ einfach mit nem super guten support, selbst der größten vollspaten schafft das.
Black Tiger ツ is offline  
Old 11/16/2013, 20:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Es gibt einen Softreset anfang 2014. Wozu nen Eloboost?:P



Das stimmt nicht, hab schon mehrerer gesehen die 43-0 oder 55-8 von nem unranked acc auf dia5 gebraucht haben. Supporter werden einfach nur unterchätzt.
Adc spielen ist relativ einfach mit nem super guten support, selbst der größten vollspaten schafft das.
höhere mmr -> später bei den placements weniger trolls/lowelo spieler
.Kurikara is offline  
Old 11/16/2013, 21:02   #12
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Das meine ich auch, schaffs alleine, dann gehörst du auch wirklich hin!
Becket is offline  
Old 11/16/2013, 21:02   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
höhere mmr -> später bei den placements weniger trolls/lowelo spieler
Statistischer Unfug. Schlechtere Spieler und Trolls bringen einen hoch, bessere Spieler drücken einen runter. (>500 Games)

Wenn er sich jetzt boosten lässt, hat er eventuell ne höhere Chance stärkere Gegner zu bekommen, ergo ne kleinere Chance die Placements zu gewinnen.
Placements sind mehr Wert als ein boost auf silber/gold.
Black Tiger ツ is offline  
Old 11/16/2013, 21:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Statistischer Unfug. Schlechtere Spieler und Trolls bringen einen hoch, bessere Spieler drücken einen runter. (>500 Games)

Wenn er sich jetzt boosten lässt, hat er eventuell ne höhere Chance stärkere Gegner zu bekommen, ergo ne kleinere Chance die Placements zu gewinnen.
Placements sind mehr Wert als ein boost auf silber/gold.
höhere elo = bessere teams = weniger trolls

2 quitter versauen dein spiel.... sowas kommt in höheren elobereichen weniger vor
.Kurikara is offline  
Old 11/17/2013, 00:01   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
höhere elo = bessere teams = weniger trolls

2 quitter versauen dein spiel.... sowas kommt in höheren elobereichen weniger vor
Ich hab genauso viele Leaver in d1 wie in silber.
Weniger trolls? Eher mehr atm. So gut wie jedes Game.
Bessere Teams heißt aber auch, dass du 180cs@20min als adc haben MUSST!
Dass du keinen kleinen Fehler machen darfst oder gg.
Black Tiger ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
looking for teleport to hell act 2-2 and hell 3-1-2 pay IGG
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ill pay 50k total to person who teleports me/skip quest me to 2-2 and 3-1-2 add me skype lordangelo1019
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame
[BC2] Zu Hell
12/29/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hi Leute, bei mir ist bad company 2 iwie viel zu hell und der Boden "blendet" mich immer. Helligkeit und Kontrast umstellen bringt nicht wirklich was. Hab in nem anderen Forum gelesen man soll in der Settings.ini den bloom effect auf false stellen, ich hab das auch gemacht aber sobald ich das Spiel starte wird er wieder auf true. Kann mir jmd helfen?
WTF?hell what the hell?question!!!
01/01/2011 - Conquer Online 2 - 3 Replies
hey i have a dilemma...when i wear my elite armor lvl 87+2 birdmans hit me 1.. and when i wear my lvl 100 armor unique 1 sock +3 they hit me 3...wtf?def is higher but? i am shocked why they hit my more even the overall def is with 300+ higher with lvl 100 armor lol
What The Hell ???
03/22/2009 - Off Topic - 7 Replies
Hi Sorry for not posting this in WoW's Gerneral discussion forum (its sounds unactive). i wanna know if there is any explanaition for this : http://img9.imageshack.us/img9/4205/woo.png The download is 1.6GB/3.2GB which defenitly means that the download is 50% and the isntallaition is 63% !!!???? how is that possible ???!!! :P



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.