Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Stream] HighPing Probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
The Black Market: 137/2/1
Received Thanks: 124
[Stream] HighPing Probleme

Hallo community,
Ich versuche seit ein paar tagen zu streamen und immer wen ich das dan versuche, habe ich InGame (League of Legends) immer einen 200-300 Ping.
Kann mir da einer helfen? hab ne 32k Leitung und einen Computer mit besten Vorraussetzungen z.b. i7, geforce gtx 670 etc.

Brauche dringend hilfe!

Fingarir is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,490
Quote:
Originally Posted by Fingarir View Post
Hallo community,
Ich versuche seit ein paar tagen zu streamen und immer wen ich das dan versuche, habe ich InGame (League of Legends) immer einen 200-300 Ping.
Kann mir da einer helfen? hab ne 32k Leitung und einen Computer mit besten Vorraussetzungen z.b. i7, geforce gtx 670 etc.

Brauche dringend hilfe!
geh auf und mach mal n speedtest + poste einen screenie vom ergebnis.

mosu' is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,261
Kannst auch in den Einstellungen den Pc mehr als deine Leitung belasten, um deine gewünschte Streamqualität zu erreichen. Außerdem gibt es in OBS, sofern du mit OBS streamst, eine Einstellung mit dem Namen "Low Latency Mode". Hat bei mir selber 'n Wunder bewirkt was den Ping angeht.
SergeantPleXuS is offline  
Old   #4

Received Thanks: 9
bei 32k Leitung ladest du 32k runter aber nicht hoch.
Bist du bei KabelBW ? Dann ist dein Upload auf 1mb begrenzt wenn du keine extra option gebucht hast.
Stell dein stream auf 800kbit upload müsste dann ganz gut laufen.
Ich sag mal so 1mb max upload ist nicht für das Streamen gedacht.

drifted is offline  
Old   #5

Habejetzt genau gegkuckt habe es auf 500kbps gestellt und jetzt läuft es ganz gut ohne laags ingame, aber bei dem Open Broadcast Programm habe ich das Problem das ich meinen Mauszeiger ingame ncihtmehr sehen kann.. Ich würde gerne streamen aber solangsam wird es mir zu kompliziert
Fingarir is offline  
Old   #6

Received Thanks: 9

drifted is offline  
Old   #7

Das hilft mir nicht wirklich, da da nicht beschrieben wird wie man das Problem mit der Maus regelt!
Fingarir is offline  
Old   #8

Received Thanks: 5
Als ich meine neue Leitung bekommen hab war ich auch total schwarf aufs streamen. Hab mir sogar extra nen schönes Overlay gebastelt, musste dann aber leider feststellen, dass meine 50k leitung zu schwach ist. Die verfügt leider nur über 2mb Upstream und das ist leider zu wenig um in anständiger Quali zu streamen. 5mb+ up und dir steht nichts im Wege. ^^
sQuare88 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by sQuare88 View Post
Als ich meine neue Leitung bekommen hab war ich auch total schwarf aufs streamen. Hab mir sogar extra nen schönes Overlay gebastelt, musste dann aber leider feststellen, dass meine 50k leitung zu schwach ist. Die verfügt leider nur über 2mb Upstream und das ist leider zu wenig um in anständiger Quali zu streamen. 5mb+ up und dir steht nichts im Wege. ^^
Hey, Ich hab es schon hinbekommen wen du wissen willst wie du mit deiner Leitung streamen kannst melde dich!
Fingarir is offline  
Old   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,490
wtf?

1,5 mb upload reichen schon um sehr gut zu streamen lol

2,5mb+ ist schon 1080
mosu' is offline  
Old   #11

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
wtf?

1,5 mb upload reichen schon um sehr gut zu streamen lol

2,5mb+ ist schon 1080
Woot?! Da muss ich ja was Grundliegend falsch gemacht haben. Bei mir wars weniger der Ping das Problem, sondern dass man einfach alles so komisch verschwommen im Stream gesehen hat sobald sich was bewegt hat. Danke schonmal an Fingarir für das Angebot, das werd ich gleich erstmal in Anspruch nehmen!
sQuare88 is offline  
Old   #12

adde mich in skype besser ists im livechat!

Fingarir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »