Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sinn des botting bei LoL?

Discussion on Sinn des botting bei LoL? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Sinn des botting bei LoL?

Hey,
ich höre immer wieder von Leuten das sie groß angelegt mit LoL botten und damit sich nebenbei Geld verdienen. Nun frage ich mich jedoch - "womit" verdient man dabei genau Geld? Indem man Accounts hochpushed, und dann verkauft..oder wie? Bei Ebay sind Accounts für 20-100€ drin, lohnt sich das da zu botten? Kann mir nicht vorstellen das es sich rein Zeitlich lohnt Accounts hochzubotten..oder doch? Wäre nett wenn mich jemand aufklärt darüber - it mir irgendwie alles zu diffus und ich finde nirgends nähere Informationen darüber wie genau man Geld damit machen soll außer eventuell mit levelservice anbieten oder Accountverkauf

grüße
Cambios is offline  
Old 11/15/2013, 12:55   #2
 
TheFr34k's Avatar
 
elite*gold: 257
Join Date: Jan 2011
Posts: 710
Received Thanks: 130
Naja - manche botten ja auch "nur" bis level 10 und bieten dann einen Ref-Service an. Sie registrieren einen Account über deinen Ref-Link, und spielen dann X-Accounts bis Level 10 hoch, somit kriegst du die Rewards - und das lassen sie sich bezahlen.

Tante Edith:
TheFr34k is offline  
Old 11/15/2013, 12:58   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by TheFr34k View Post
Naja - manche botten ja auch "nur" bis level 10 und bieten dann einen Ref-Service an. Sie registrieren einen Account über deinen Ref-Link, und spielen dann X-Accounts bis Level 10 hoch, somit kriegst du die Rewards - und das lassen sie sich bezahlen.

Tante Edith:
Hm.. bei deinem Link ist in der Tabelle ja "Preis pro 100 Refs" - das heißt die jeweiligen botter nehmen nur z.b 40€ für das hochbotten von 100 Accounts?
Ist bisschen arg wenig Geld was die da nehmen oder? Ich mein.. das dauert doch sicherlich paar Stunden pro Account bis level 10.. oder?
Hmm..^^
Cambios is offline  
Old 11/15/2013, 13:00   #4
 
TheFr34k's Avatar
 
elite*gold: 257
Join Date: Jan 2011
Posts: 710
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Hm.. bei deinem Link ist in der Tabelle ja "Preis pro 100 Refs" - das heißt die jeweiligen botter nehmen nur z.b 40€ für das hochbotten von 100 Accounts?
Ist bisschen arg wenig Geld was die da nehmen oder? Ich mein.. das dauert doch sicherlich paar Stunden pro Account bis level 10.. oder?
Hmm..^^
Wenn du auf die einzelnen Links gehst kriegst du noch nähere Informationen zu den jeweiligen "Reffern". Ich kann das nicht beurteilen, aber es wird denke zu 99% gebottet und dabei auch nicht nur einen Account, sondern mehrere gleichzeitig ( via VM ).
Die werden sich ihre Preise schon gut überlegen, wollen schließlich auch einen Gewinn haben
TheFr34k is offline  
Old 11/15/2013, 13:05   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by TheFr34k View Post
Wenn du auf die einzelnen Links gehst kriegst du noch nähere Informationen zu den jeweiligen "Reffern". Ich kann das nicht beurteilen, aber es wird denke zu 99% gebottet und dabei auch nicht nur einen Account, sondern mehrere gleichzeitig ( via VM ).
Die werden sich ihre Preise schon gut überlegen, wollen schließlich auch einen Gewinn haben
Das die nicht einen Account einzelnd botten ist mir bewusst, ich gehe da schon davon aus das die eventuell 5-10 Accounts gleichzeitig botten.. aber das wird doch sicher trotztdem ziemlich dauern jeweils nen Account auf Level 10 zu bekommen oder nicht? Hmm... Weiß ja nicht.. in meinen Augen sind die Preise zu billig..

Wenn man mal davon ausgeht das bis Level 10 es 3 Stunden brauch, dann sind das für 100 Refs immerhin ganze 30 Stunden wenn man 10 Bots gleichzeitig laufen hat.. hm

Weiß da jemand genaueres? Gibt doch soviele hier die in LoL botten^^
Klärt mich bitte auf ^^
Cambios is offline  
Old 11/15/2013, 13:20   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Vorteile:

-Kannst dir easy Smurfs auf lvl 30 ziehen
-Ref rewards einsacken
-Besser sind natürlich lvl5 accs 250 ip pro acc (~2h)

*Du spielst ja noch auf deinem acc, d.h. das die extras sind zusätzlich.

Nachteile:

-Bot Proggs sind oft outdated, solltest etwas auotit beherrschen
-Einstellen kostet Zeit
-Man braucht aufjedenfall viel Ram und min i5.
Black Tiger ツ is offline  
Old 11/15/2013, 13:22   #7
 
TheFr34k's Avatar
 
elite*gold: 257
Join Date: Jan 2011
Posts: 710
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post

-Besser sind natürlich lvl5 accs 250 ip pro acc (~2h)
Lvl 10 bringt dir nochmehr? Bringt dir die vollen Rewards. Oder lohnt sich das zeitlich dann nicht?
TheFr34k is offline  
Old 11/15/2013, 13:26   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Vorteile:

-Kannst dir easy Smurfs auf lvl 30 ziehen
-Ref rewards einsacken
-Besser sind natürlich lvl5 accs 250 ip pro acc (~2h)

*Du spielst ja noch auf deinem acc, d.h. das die extras sind zusätzlich.

Nachteile:

-Bot Proggs sind oft outdated, solltest etwas auotit beherrschen
-Einstellen kostet Zeit
-Man braucht aufjedenfall viel Ram und min i5.
Nungut, mich interessiert es rein Theoretisch, möchte es ja wahrscheinlich nicht selbst machen.. finde es nur interessant, weil ich davon immer viel hier auf epvp höre.. wie lang dauert es denn ungefähr auf level 10 zu botten?
Damit ich mal so ein Zeitlichen Vergleich habe..

Autoit Bots? Naja, da verkneif ich mir mal das Kommentar dazu.
Cambios is offline  
Old 11/15/2013, 13:29   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by TheFr34k View Post
Lvl 10 bringt dir nochmehr? Bringt dir die vollen Rewards. Oder lohnt sich das zeitlich dann nicht?
Die ersten 5 lohnen sich auf lvl 10, dannach eigentlich nur noch lvl 5.
Außer wenn man die 400 RP noch hat, kann man mit den 975 RP x2 Runepages kaufen. Bei nem doppel Runepage Event lohnen sich 10xlvl10 auch.

Generell aber lvl5 > 10.
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Nungut, mich interessiert es rein Theoretisch, möchte es ja wahrscheinlich nicht selbst machen.. finde es nur interessant, weil ich davon immer viel hier auf epvp höre.. wie lang dauert es denn ungefähr auf level 10 zu botten?
Damit ich mal so ein Zeitlichen Vergleich habe..

Autoit Bots? Naja, da verkneif ich mir mal das Kommentar dazu.
Naja auotit reicht halt^^
Black Tiger ツ is offline  
Old 11/15/2013, 18:42   #10
 
Darkfever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 444
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Die ersten 5 lohnen sich auf lvl 10, dannach eigentlich nur noch lvl 5.
Außer wenn man die 400 RP noch hat, kann man mit den 975 RP x2 Runepages kaufen. Bei nem doppel Runepage Event lohnen sich 10xlvl10 auch.

Generell aber lvl5 > 10.
Hmm das würde ich so nicht unterschreiben, da es sich erst ab dem 151 lvl 10 Ref nicht mehr lohnt. Dann bekommt ma pro 50 Refs "nur" noch 5'000 RP.
Bei den ersten 150 bekommt man knapp 17k Rp zum ausgeben sowie andere Rewards.

Ich mach immer 150 Refs auf lvl 10 und nehm den nächsten Acc, einer von diesen 150 Acc's adde ich dann vorher und mache auf diesen wieder 150 Refs und gifte mir natürlich Skins/Champs/Rp und so weiter

Für 150 Refs brauche ich etwa 4 Tage. Das ist schnell billiug effektiv und wesentlich billiger las diese zu kaufen!


Achso und wenn ich mal IP für Runen brauche mach ich mir ein paar lvl 5er Acc's

Greetz
Darkfever is offline  
Old 11/15/2013, 19:13   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Hmm das würde ich so nicht unterschreiben, da es sich erst ab dem 151 lvl 10 Ref nicht mehr lohnt. Dann bekommt ma pro 50 Refs "nur" noch 5'000 RP.
Bei den ersten 150 bekommt man knapp 17k Rp zum ausgeben sowie andere Rewards.

Ich mach immer 150 Refs auf lvl 10 und nehm den nächsten Acc, einer von diesen 150 Acc's adde ich dann vorher und mache auf diesen wieder 150 Refs und gifte mir natürlich Skins/Champs/Rp und so weiter

Für 150 Refs brauche ich etwa 4 Tage. Das ist schnell billiug effektiv und wesentlich billiger las diese zu kaufen!


Achso und wenn ich mal IP für Runen brauche mach ich mir ein paar lvl 5er Acc's

Greetz
Wie lang brauchst du ungefähr für ein ref?
Cambios is offline  
Old 11/15/2013, 19:34   #12
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Level 5 paar Stunden
Level 10 12 Stunden
Tequilaa3 is offline  
Old 11/15/2013, 19:35   #13
 
Darkfever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 444
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wie lang brauchst du ungefähr für ein ref?

Naja also rein rechnerisch sind es ca 10,083 Std hier eine erklärung dazu:

Man kann sagen das es zwischen 10-12 Std dauert bis ein Account level 10 erreicht

Das ist zu 100% nicht meine Rechnung oder meine Werte! Dies dient nur zu erklärungszwecken SRC:
Darkfever is offline  
Old 11/15/2013, 21:59   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Naja also rein rechnerisch sind es ca 10,083 Std hier eine erklärung dazu:

Man kann sagen das es zwischen 10-12 Std dauert bis ein Account level 10 erreicht

Das ist zu 100% nicht meine Rechnung oder meine Werte! Dies dient nur zu erklärungszwecken SRC:
okay vielen dank
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mid point between botting, gold botting, and legit
05/25/2013 - SRO Private Server - 25 Replies
Is there any? Because im sick of the minority "legit" players getting there way, and im sick of logging on high populated servers being half gold bot
Rap mit Sinn
10/10/2012 - Music - 2 Replies
Abend zusammen, vor einiger Zeit gabs hier doch mal einen Thread der so ähnlich hieß wie 'Rap Texte mit Sinn' oder sowas in der Art... Jedenfalls suche ich den Link zu dem Thread weils da teils echt gute Lieder gab aber ich find ihn nichtmehr....Hab bis Seite 11 durch geschaut und die SuFu genutzt...Wenn jmd den Link hat oder einen guten Rap(Muss nicht von jmd bekannten sein) Bitte link:D
[S]Easymetin2 botting card [B] china botting acc ( 30 tage)
11/15/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ja hallo wie schon geasgt suche ich eine easymetin2 30 tägigen botting card ich biete dafür eine china botting card wo man max 20 fenster auf machen kann Jetzt werden welche sagen warum ich tauschen sollte 20 fenster sind besser als 3 aber mein pc schafft net mehr als 3 und dann kann ich bei easymetin2 net vorstellen mehr zu machen ^^ Handle nur über mm



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.