Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lowfps seit jinxpatch

Discussion on lowfps seit jinxpatch within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
lowfps seit jinxpatch

Hey,

seit dem Jinxpatch hab ich auf allen Maps weniger FPS

vorher: 5vs5 -> 200 fps mit schatten
jetzt: 5vs5 -> 80-120 fps ohne schatten, in teamfight gehts manchmal auf 30

vorher: aram -> 60-70 fps konstant
jetzt: aram -> 30-40 fps, 15 fps in fights....

hat noch wer das problem ? hat riot sich iwo dazu geäußert ?
.Kurikara is offline  
Old 11/13/2013, 23:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
habe dauerhaft seit ich lol spiele immer 60-70 FPS egal auf welcher map.
vlt kannst du mal sagen welche einstellungen (medium, high, etc.) du verwendest vlt liegts ja daran
'Paradox is offline  
Old 11/13/2013, 23:23   #3
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
wenn er vorher auf der gleichen Einstellung hohe FPS hatte, sollte es ja daran nicht liegen, habe auch etwas weniger fps seitdem.. nur sehr Minimal
MrMagatzu is offline  
Old 11/14/2013, 00:49   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2013
Posts: 203
Received Thanks: 46

Hat mir sehr geholfen!
Chuchulainn is offline  
Old 11/14/2013, 00:56   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Das ist nichts anderes, als es Ingame direkt zu ändern :|
#SoNiice is offline  
Old 11/14/2013, 09:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Ich hab schon nocap drin... Hab alles auf high wie vorher eben auch, aber jetzt hab ich schatten aus und trotzdem knapp 100 fps weniger... pls riot >.< 30 fps in teamfight ist nicht witzig.
.Kurikara is offline  
Old 11/14/2013, 09:11   #7
 
xDPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,061
Received Thanks: 68
Grafikkarten Treiber installieren !
xDPride is offline  
Old 11/14/2013, 09:23   #8

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Ich hab schon nocap drin... Hab alles auf high wie vorher eben auch, aber jetzt hab ich schatten aus und trotzdem knapp 100 fps weniger... pls riot >.< 30 fps in teamfight ist nicht witzig.
Hört sich eher nach ein Hardware fehler an und nicht nach einem Software fehler.

Reinige mal deine Lüfter und deinen PC, habe von niemanden bis jetzt gehört das er FPS Probleme seit den Jinx Patch hat!
Aeh' is offline  
Old 11/14/2013, 09:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Hört sich eher nach ein Hardware fehler an und nicht nach einem Software fehler.

Reinige mal deine Lüfter und deinen PC, habe von niemanden bis jetzt gehört das er FPS Probleme seit den Jinx Patch hat!
schau mal in die foren... das bin nicht nur ich :* zudem alles andere genauso läuft wie früher, lüfter reinige ich alle 1-2 wochen also bitte....

Quote:
Originally Posted by xDPride View Post
Grafikkarten Treiber installieren !
wenn du keine ahnung hast halt dich raus.
.Kurikara is offline  
Old 11/14/2013, 14:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 23
Habe ein wenig an den Einstellungen rumgespielt, damit auch wieder aufn PBE ich mit normalen Frames zocke. Da sprangen die zwischen 70 und 20 hin und her.. Die Einstellungen am PBE hab ich mit meiner EUW - game.cfg abgeglichen, da ich dort keinerlei Probleme hatte. Jetzt sinds wieder stabile 150fps.
Hier meine game.cfg - Einstellungen (von EUW):
Eventuell musst du Sachen wie Bildschirmgröße wieder ändern
Zyten is offline  
Old 11/14/2013, 14:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Wenn ich das richtig sehe das du lowgraphicsettings... ich glaube manche leute sollten lernen das Thema komplett durchzulesen <.<
.Kurikara is offline  
Old 11/14/2013, 15:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Wenn ich das richtig sehe das du lowgraphicsettings... ich glaube manche leute sollten lernen das Thema komplett durchzulesen <.<
Ich spiele bei mittlerer Grafik und könnte auch auf das Maximale hochstellen, ohne einen wirklichen Leistungsverlust zu bekommen. Gelesen habe ich das Thema, es geht nur darum, dass es in der game.cfg sehr kleine Einstellungen gibt, die extrem viele Frames ziehen.

Die Schatten habe ich deaktiviert, weil sie mich stören, nicht, weil sie viele Frames ziehen.
Zyten is offline  
Old 11/14/2013, 15:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Zyten View Post
Ich spiele bei mittlerer Grafik und könnte auch auf das Maximale hochstellen, ohne einen wirklichen Leistungsverlust zu bekommen. Gelesen habe ich das Thema, es geht nur darum, dass es in der game.cfg sehr kleine Einstellungen gibt, die extrem viele Frames ziehen.

Die Schatten habe ich deaktiviert, weil sie mich stören, nicht, weil sie viele Frames ziehen.
ich glaube du hast das topic wirklich nicht durchgelesen...
.Kurikara is offline  
Old 11/14/2013, 15:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
ich glaube du hast das topic wirklich nicht durchgelesen...
Dein Problem liegt darin, dass du seit dem Jinx-Patch, also 3.13, Probleme mit deinen Frames besitzt. Dazu hast du schon deine Grafikeinstellungen geändert.

Als Frage hast du daraufhin gestellt, ob noch welche das Problem haben und ob sich Riot schon dazu geäußert hat.
Nein, ich habe nicht die Probleme und nein, Riot hat nichts dazu gesagt.
An dem Punkt kann man anmerken, dass Riot zuletzt mit 3.11 an der Grafik gearbeitet hat, was die fps bei einem Großteil der Spieler heruntergezogen hat. Weit nicht bei allen (nicht jeder hat die gleiche Grafikkarte), jedoch bei vielen.

Ich habe lediglich versucht dir eine Hilfestellung zu geben, welche du daraufhin damit abgestempelt hast, dass es angeblich Low-Grapic-Settings wären, die sie jedoch nicht sind.

Wenn du keine Hilfe haben möchtest, kannst du es auch vorher nennen.
Mal so als Frage: Was hast du zwischen 3.12 und 3.13 installiert, geändert usw.
Zyten is offline  
Old 11/14/2013, 15:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Zyten View Post
Dein Problem liegt darin, dass du seit dem Jinx-Patch, also 3.13, Probleme mit deinen Frames besitzt. Dazu hast du schon deine Grafikeinstellungen geändert.

Als Frage hast du daraufhin gestellt, ob noch welche das Problem haben und ob sich Riot schon dazu geäußert hat.
Nein, ich habe nicht die Probleme und nein, Riot hat nichts dazu gesagt.

Ich habe lediglich versucht dir eine Hilfestellung zu geben, welche du daraufhin damit abgestempelt hast, dass es angeblich Low-Grapic-Settings wären, die sie jedoch nicht sind.

Wenn du keine Hilfe haben möchtest, kannst du es auch vorher nennen.
Mal so als Frage: Was hast du zwischen 3.12 und 3.13 installiert, geändert usw.
nichts... war ja von einem tag auf den anderen ...

z.B sind auch meine Schatten extrem pixelig seit dem jinxpatch weswegen ich sie sowieso mal deaktiviert habe, generell ist das game bei mir seit jinxpatch extrem buggy, reinstall und repair funtkion haben nix gebracht.
.Kurikara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was war...,Wie seit..., Usw.
10/14/2011 - Off Topic - 16 Replies
Heyha com, Da ich langeweile hatte mach ich einen thread auf. Also: Was war das erste wort das ihr geschprochen habt? Wie seit ihr auf elitepvpers gekommen? Was war der erste song den ihr gehört habt? Was sind eure lieblings Onlinespiele? Das wars jetzt antworte ich :D 1.Das erste wort das ich geschprochen habe war Papa :D
Was ist neu Seit v15?
09/06/2011 - Flyff - 4 Replies
Hey an alle Flyff begeisterte Epvp Member :) Ich wollte in nächster Zeit wieder anfangen Offi Flyff zu Spielen mit meinem 80er Master Billposter. Daher stellt sich mir jetzt die frage was sich seit ich in v15 gequittet hab verändert hat. Ein paar Antorten auf diese Frage wären echt cool. Danke schonmal im Vorraus :)
wie alt seit ihr?
08/19/2011 - Off Topic - 5 Replies
ja wie oben schon genannt
Was für ein lvl seit ihr so ?
09/13/2010 - WarRock - 60 Replies
Hi mich würde gerne Interessieren was ihr so für ein lvl seit ...



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.