Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL schließt sich nach Ende des Game

Discussion on LoL schließt sich nach Ende des Game within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,552
Received Thanks: 930
LoL schließt sich nach Ende des Game

Hey und zwar ich habe ein Problem mit mein LoL Client, wenn das Game vorbei ist, bekommt ja ne Übersicht mit DMG, wo man andere reporten kann, bloß
nachdem ich auf Ok gedrückt habe beim Victory/lose Screen, öffnet sich die Lobby nicht und ich muss LoL wieder neustarten...

Habe schon gerade ebend den Reparaturmodus durchlaufen lassen ohne erfolg, was nun?
Goku. is offline  
Old 11/16/2013, 14:46   #2
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,552
Received Thanks: 930
^still
Goku. is offline  
Old 11/16/2013, 15:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 400
Received Thanks: 236
Unten rechts in der Windows Leiste ist ja dein WLAN Signal. Links daneben wahrscheinlich eine Art Pfeil nach oben, siehe Bild.



Da klickst du drauf und dann auf das Riot Symbol.

Dann sollte sich dieser Bildschirm wieder öffnen.
cint is offline  
Old 11/16/2013, 16:08   #4
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,552
Received Thanks: 930
nein wenn ich dann auf das riot symbol mit der maus drüber gehe: verschwindet das icon sofort
Goku. is offline  
Old 11/16/2013, 16:18   #5



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,255
Received Thanks: 1,570
Benutzt du LolRecorder?
Wenn ja, schalt diesen mal ab.
Asuramaru is offline  
Old 11/16/2013, 17:49   #6
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,552
Received Thanks: 930
auch kein lolreplay vorhanden
Goku. is offline  
Old 11/16/2013, 17:52   #7
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
hatte ich auch ni zeit lang. neu installieren hat aber nichts gebracht. falls jemand dies vorschlägt
Tömaaaa is offline  
Old 11/16/2013, 17:52   #8
 
drifted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 20
Received Thanks: 9
vl hilft ein re-install
e: okay ehm LoL als Admin starten ?
drifted is offline  
Old 11/16/2013, 17:59   #9
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,552
Received Thanks: 930
lol starte ich immer als admin,während des games ist der client ja offen, bloß wenn ich nach dem game auf weiter klicke, verschwindet einfach der prozess

warum neu installieren, habe 2 stunden mein client repariert...^^
Goku. is offline  
Old 11/17/2013, 01:43   #10

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Das ist bei mir auch so gewesen die letzten 3 Wochen seit es diese Hardcore Bugs und Laggs gab. Aber ist nun seit ca. 3-4 Tagen weg. Müsste gefixt sein.
JezArts is offline  
Reply

« Bug | Smurf < Main »

Similar Threads Similar Threads
Ladebildschirm zu ende client schließt sich?
10/13/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte mal files auf meinen root testen und die gehen auch aber wenn ich einlogge char wähle und der balken zu endegeladen hat bin ich etwa ne halbe sekunde ig und dann schließt sich einfach der client hier die syserr ich weiß ned wie ich das fixxen kann: 1013 15:06:00828 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3 1013 15:06:11139 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/characterselect.mp3 1013 15:06:14118 :: invalid...
C9 schließt sich nach Serverwahl
09/21/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 13 Replies
Hey Leute, ich versuche jetzt seit gefühlten Stunden Cß zum Laufen zu bringen. Ich habe es mir über Steam runtergeladen und installiert, aber nachdem ich mich einlogge und den Server auswähle, passiert nichts. Ich habe auch beide Server ausprobiert, beide funktionieren nicht. Dann habe ich gelesen, dass das ganze angeblich nicht unter 64-Bit Systemen läuft. Ich nutze Win7 64-Bit. Also habe ich mir den Launcher rausgesucht, als Administrator und als "Win XP" ausgeführt, hat auch nichts...
Metin schließt sich nach Ladebalken
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, ich habe eine Problem.:( Mein Client schließt sich nach dem Ladebalken. Hier die syserr: 0619 19:37:18333 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375 0619 19:37:18333 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1376 0619 19:37:18333 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1377
CA schließt sich nach laden
06/04/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich Combat Arms EU oder NA starte, lädt es ganz normal, bis zu dem Punkt, wo der Typ wegrennt und der Mauszeiger im CA Stil sichtbar wird und dann schließt es sich ganz plötzlich, ohne eine Meldung oder sonst irgendwas, lediglich dieses komische Fenster mit der Werbung kommt, wie wenn man es ganz normal beendet. Was komisch ist, dass es beim aller ersten Start ohne Probleme ging... Was ich probiert habe: Alle CA-Versionen komplett...
metin2 schließt sich nach Pn
03/02/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie oben beschrieben schließt sich meine Exe wenn ich shift+enter drücke um PN zu Öffnen, kann mir jemand sagen warum?



All times are GMT +1. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.