Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LoL] Which Champion Is Most OP (Patch 3.13)

Discussion on [LoL] Which Champion Is Most OP (Patch 3.13) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Which champion is the most OP on League of Legends?
Heimerdinger 43 16.60%
Fizz 37 14.29%
Nocturne 1 0.39%
Riven 67 25.87%
Ahri 16 6.18%
Kassadin 27 10.42%
Vayne 17 6.56%
Jinx 12 4.63%
Lissandra 5 1.93%
Else... (Leave in comments!) 34 13.13%
Voters: 259. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/08/2013, 20:02   #31
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Bitte bitte hör doch auf mit mir zu diskutieren wenn du nicht weißt von was du redest. Trynda ist OP, Punkt
Eigentlich nicht, nein.

Vielleicht in Bronze 5, aber dort wo ich spiele kann den jeder mit leichtigkeit besiegen

Counterst seine Ult und schon ist er Useless.
Bluna is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 20:23   #32
 
0bsess's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Eigentlich nicht, nein.

Vielleicht in Bronze 5, aber dort wo ich spiele kann den jeder mit leichtigkeit besiegen

Counterst seine Ult und schon ist er Useless.
...oder er fightet nicht und pusht einfach. Wenn dann 2-3 kommen müssen um ihn zu killen nimmt dein Team einfach Objectives, was versteht ihr daran nicht???
0bsess is offline  
Old 11/08/2013, 21:10   #33
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
...oder er fightet nicht und pusht einfach. Wenn dann 2-3 kommen müssen um ihn zu killen nimmt dein Team einfach Objectives, was versteht ihr daran nicht???
Wie gesagt, wer sich von Trynd outplayen lässt kommt sowieso nicht weiter als Bronze

Das worauf du dich beziehst nennt man Split-Push und da gibt es viel bessere Champs als Trynd, Trynd kann jeder legen
Bluna is offline  
Old 11/08/2013, 21:20   #34
 
0bsess's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Wie gesagt, wer sich von Trynd outplayen lässt kommt sowieso nicht weiter als Bronze

Das worauf du dich beziehst nennt man Split-Push und da gibt es viel bessere Champs als Trynd, Trynd kann jeder legen
Wenn ich fragen dürfte, in welcher Division befindest du dich im Moment? Terrakotta 35?
0bsess is offline  
Old 11/08/2013, 21:23   #35
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Wenn ich fragen dürfte, in welcher Division befindest du dich im Moment? Terrakotta 35?

Tryn ist nicht OP Punkt. Hör auf zu Diskutieren, du meinst Splitpushen, dass kann fast jeder Top laner, sozusagen hast du probleme wenn jemand einfach nur die Lane Pusht. Anscheinend fühlst du dich damit zu überfordert Tryn zu counter.

L2p
.M0J0 is offline  
Old 11/08/2013, 21:38   #36
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Wenn ich fragen dürfte, in welcher Division befindest du dich im Moment? Terrakotta 35?
Ich spiele derzeit in Diamant.
Bluna is offline  
Old 11/08/2013, 21:42   #37
 
0bsess's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Ich spiele derzeit in Diamant.


Elo Boost hat zwar durchaus seine Vorteile ( für meinen Geldbeutel) aber, wenn ich mir so dich und den anderen Spast anschau, auch durchaus Nachteile wenn sowas in Diamond kommt.
0bsess is offline  
Old 11/08/2013, 21:43   #38


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Tryn ist nicht OP Punkt. Hör auf zu Diskutieren, du meinst Splitpushen, dass kann fast jeder Top laner, sozusagen hast du probleme wenn jemand einfach nur die Lane Pusht. Anscheinend fühlst du dich damit zu überfordert Tryn zu counter.
Was wäre denn deine Strategie gegen einen Tryndamere der einfach permanent pusht?
Das ist in etwa das gleiche wie Proxy Singed (auch wenn das nicht mehr so gut funtkioniert leider). Einfach 0/24192241 gehen, aber durch den Farm trotzdem genug Stats haben um eine Gefahr zu sein. Im Endeffekt braucht man dann meist 2 Leute oder mehr um ihn zu killen, was nicht mehr Gold als ein CS gibt und dazu noch dem Team ermöglicht Bot/Mid zu pushen oder Dragon zu machen.

Natürlich gibts dazu Counterplay (bin auch nicht der Meinung dass Tryn krass OP ist (sry Obsess), aber zu sagen dass er nur ein reiner "Low-ELO" Champ ist weil es >9000 Dinge gibt, die ihn countern, ist einfach falsch), allerdings ist vor allem in SoloQ dazu meist wenigstens ein bisschen Teamkoordination nötig und das existiert auch in Dia 1/Challenger nicht.


Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
L2p

Wenn man bedenkt zu wem du das grad geschrieben hast, ist das schon ziemlich lustig.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 21:44   #39
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post


Elo Boost hat zwar durchaus seine Vorteile ( für meinen Geldbeutel) aber, wenn ich mir so dich und den anderen Spast anschau, auch durchaus Nachteile wenn sowas in Diamond kommt.
Du musst es ja wissen weil du in Bronze bist brauchst du nicht dein unwissen verbreiten an Leute die ernsthafte fragen stellen.
Bluna is offline  
Old 11/08/2013, 21:47   #40


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Du musst es ja wissen weil du ein kleines Erbärmliches Stück scheiße in Bronze bist brauchst du nicht dein unwissen verbreiten an Leute die ernsthafte fragen stellen.
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post


Elo Boost hat zwar durchaus seine Vorteile ( für meinen Geldbeutel) aber, wenn ich mir so dich und den anderen Spast anschau, auch durchaus Nachteile wenn sowas in Diamond kommt.
Okay und jetzt verhalten wir uns bitte wieder alle zivilisiert, ok?
Beleidigungen müssen nicht sein.
Diskussionen können auch bei Meinungsverschiedenheiten durchaus freundlich von statten gehen.
The Zorkas is offline  
Old 11/08/2013, 21:48   #41
 
0bsess's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Du musst es ja wissen weil du in Bronze bist brauchst du nicht dein unwissen verbreiten an Leute die ernsthafte fragen stellen.
Um Dyrus aus seinem Stream gestern zu zitieren:

"If you want to win SoloQ as Toplaner, play Tryndamere, in my opinion he is the best toplaner to carry SoloQ right now."

Und bitte, versuch doch nicht zu argumentieren, kannst sowieso keine Diskussion gewinnen.
0bsess is offline  
Old 11/08/2013, 21:50   #42
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Um Dyrus aus seinem Stream gestern zu zitieren:

"If you want to win SoloQ as Toplaner, play Tryndamere, in my opinion he is the best toplaner to carry SoloQ right now."

Und bitte, versuch doch nicht zu argumentieren, kannst sowieso keine Diskussion gewinnen.
Achso, weil ein achsotoller Pro sagt Trynd istn win musst du nichtskönner das natürlich abkupfern, schon klar.

Bleib du mal in Bronze.
Bluna is offline  
Old 11/08/2013, 21:53   #43
 
0bsess's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Achso, weil ein achsotoller Pro sagt Trynd istn win musst du nichtskönner das natürlich abkupfern, schon klar.

Bleib du mal in Bronze.
Jetzt machst du dich aber langsam lächerlich Junge
0bsess is offline  
Old 11/08/2013, 21:54   #44
 
Trafalgar D. Law's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 614
Received Thanks: 75
After update Heimer op instant kill adc R -> W gg
Trafalgar D. Law is offline  
Old 11/08/2013, 21:55   #45

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Um Dyrus aus seinem Stream gestern zu zitieren:

"If you want to win SoloQ as Toplaner, play Tryndamere, in my opinion he is the best toplaner to carry SoloQ right now."

Und bitte, versuch doch nicht zu argumentieren, kannst sowieso keine Diskussion gewinnen.
Tryndamere echt jetzt? Gegen den habe ich seit über 150 Matches nicht mehr verloren und ich bin Platin (also weder gut noch schlecht).

Gute Champs sind Nasus und Fiddle meiner Meinung nach im Jungle.
Auf anderen Lanes spiele ich ehr weniger :P
__WARMACHINE- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Want to buy NA account ,prefer 70+champion,hopefully have all jungle champion.
09/28/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
no requirement in skin ,must have rune pages for jungle ,standard ap and ad . (if the account didn't play in recent months that would be better ) Thx~
[News] Champion - Fiora & some Patch Notes
02/19/2012 - League of Legends - 17 Replies
As mentioned earlier, this week Riot is trying out a new plan for the PBE; instead of the usual tweaks or small champion changes the internal build of the next patch will be hitting the PBE for early testing. The PBE was updated today and State of the League's Tnomad stumbled across a treasure buried deep within the new patch; the files for the next champion! http://www.youtube.com/watch?v=2dPWVK9vs5o 2/19 Edit: Seems her ratios and proper skill descriptions have been datamined. Check them...



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.