Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gute Tastatur für League of Legends?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/2
Received Thanks: 266
Muss sagen der umstieg für mich auf eine mechanische Tastatur war eine große änderung.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich mit der tastatur schneller und besser reagiere einfach wegen dem sicheren Druckpunkt den man im finger mit der zeit merkt. Den hat man bei einer normalen nicht.

Ich würde mitlerweile für fast jedes Game lieber zu einer Mechanischesn greifen.

Hab eine Razer Black widdow ultimate btw.
Da ich aber absoluter Roccat fan bin , wird diese bald möglich gegen eine ROCCAT Ryos MK Pro ausgetauscht. Die haben sich wirklich zeit gelassen um die beste mechanische tastatur rauszubringen.
Aber da befinden wir uns schon in einem ganz anderen Preisbereichh als den, den du dir vllt vorstellst.

shaddowlink is offline  
Old   #32

Received Thanks: 14
Ich selber benutze die SteelSeries 6Gv2. Das ist eine mechanische Tastatur und ich komme mit ihr perfekt klar.
Ich hatte zwar einen Umstieg von einer 10€ Tastatur auf genau diese, aber nach einem Tag habe ich nur noch von meiner neuen Tastatur geschwärmt und es fühlte sich auch schon an, als würde ich sie schon länger haben. --> Kein schwerer Umstieg

Was mir auch auffällt ist, dass ich besser mit dieser Tastatur viel besser reagiere. Die Hände liegen einfach perfekt auf der Tastatur und jede Taste lässt sich viel besser und schneller drücken, auf 0815 Tastaturen. Die Tastatur hat auch einen sehr leichten Bogen nach oben, was auch sehr praktisch ist, denn damit kommt man viel schneller an die Zahlen dran --> bessere Reaktionen + schnelleres schreiben

Sie hat allerdings keine Beleuchtung auf den Tasten, was ich wiederum gut finde, da ich so etwas komplett unnötig finde.

Zuletzt nochmal ein Bild von ihr.

Cheers,

iJulez is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1
Jetzt kommen die ganzen Nerds aus ihren Verstecken gekrochen, um zu erzählen, dass ne Tastatur ne Lüftung und Getränkehalter braucht... joke.-

Ich habe eine ganz normale Aldi Tastatur.. zwar sind paar Tasten raus gefallen, aber immer noch gut genug für lol.
SerionD is offline  
Old   #34

Received Thanks: 694
Quote:
Originally Posted by SerionD View Post
Jetzt kommen die ganzen Nerds aus ihren Verstecken gekrochen, um zu erzählen, dass ne Tastatur ne Lüftung und Getränkehalter braucht... joke.-

Ich habe eine ganz normale Aldi Tastatur.. zwar sind paar Tasten raus gefallen, aber immer noch gut genug für lol.
Danke für deinen guten Beitrag.

Hab zwar auch nur eine Standart Tastatur aber ich würde mir wenn ich mir eine zulegen würde 100%ig eine mechanische holen. Schon paar mal welche benutzt und damit zu spielen/schreiben ist einfach göttlich^^

TintenKilla is offline  
Old   #35

Received Thanks: 3
Ich besitze ebenfalls eine ganz normale Tastatur die mich irgendetwas mit 10 Euro gekostet hat. An dem Spiel hat sich nichts geändert und wird sich nichts ändern. Der Unterschied zwischen einer was weiß ich Tastatur und einer Standard Tastatur die eventuell paar Euro kostet, sind eventuell die Tastaturen, das man kräftiger drauf drücken müsste. Größtenteils liegt es einfach an dir. Kauf ne normale Tastatur, außer du kannst dir eine mechanische Tastatur holen, dann hol sie.
The Argen is offline  
Old   #36

Received Thanks: 12
corsair vengeance K90

ist eine mechanische (bis auf die G tasten) läuft einwandfrei, ist edel gehalten. kann ich nur empfehlen. zudem ists auch kein plastik ****. ;-) bis auf die tasten - lol

hina44444 is offline  
Old   #37

elite*gold: 3
Received Thanks: 134
Ich hab seit 2 Wochen eine mechanische mit reds, falls du es dir angeguckt hast und dir die Switches gefallen, kann ich dir nur empfehlen.

Hier ist ein Bild, dazu ist zusagen du kannst dich zwischen red, brown und blue switches entscheiden.
Sie glänzt und leuchtet nicht, wie manche anderen aber ist einfach total hammer zu bedienen, die Oberflächenfarbe ist nicht ganz schwarz sondern eher metallisch und fühlt sich auch nicht wie die Tasten an sondern sehr weich.
Somit falls du dich davon überzeugen sollst, empfehle ich dir ein Video, da sieht die um einiges besser als auf dem Bild aus.
Außerdem was gibt es besseres als ne Tastatur zu haben die das keyboard heißt.

robson200 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »