Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehen wenn jemand zuguckt.

Discussion on Sehen wenn jemand zuguckt. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/03/2013, 22:13   #16
 
camper1808's Avatar
 
elite*gold: 1225
Join Date: Feb 2012
Posts: 256
Received Thanks: 16
wäre schon interessant wenn es eine Viewer zahl geben würde. Das wäre aber halt nur für highelo player interessant da low elo Spielern eh niemand zuguckt. Höchstens mal ein Freund. Oder wenn Riot einen eigenen Streampart in den client einbringen würde wo man dann streamen kann. (Wird nicht passieren da ==> das alles zu viel Kosten würde weil Riot ja so arm ist D)
camper1808 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wonach sucht ihr auf YouTube, wenn ihr dieses Videos sehen wollt..
10/31/2013 - Off Topic - 15 Replies
Mich würde es interessieren, wonach ihr auf YouTube sucht, wenn ihr euch (falles es euch interessiert) Videos ansehen wollt, in denen Unfälle, mit stationären Kameras gefilmt, vorkommen. Achtung: Die meisten Videos in dem Gebiet sind Englisch, deswegen wäre eine Angabe in der englischen Sprache sehr hilfreich. Bitte gebt einfach nur an was ihr in das Suchleistenfenster in YouTube angeben würdet. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe! :)
Sehen wielange jemand spielt?
08/17/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hey, habe ein Problem. Bei einem Kumpel in meiner Freundesliste (Level 30, Silber 5) sehe ich einfach nicht wielange er schon spielt, NIE! Habe gedacht man sieht es erst wenn jemand Level 30 ist, doch nun ist er schon zwei Wochen level 30 und man sieht es trotzdem nicht. Woran liegt das? Ausgeschaltet hat er nichts, geht ja auch nicht oder (?)
Kann ein SA es sehen wenn Ich mit jmd. handle?
01/17/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Kann der SA es sehen, wenn ein Gamemaster mit mir handelt und Items gibt? :p
Fehler wenn ich einlogge kann ich char net sehen aber komme rein
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wenn ich mich einlogge ghet alles einwndfrei wenn ich char auswahl komme sehe ich miene chars net aber komme trozdem rein wnn ich innen bin bin ich im boden drinnen und kann mich net bewegen Kann mir jmnd helfen ??? PLS



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.