Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VM VirtualBox Einstellungen für LoL

Discussion on VM VirtualBox Einstellungen für LoL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
VM VirtualBox Einstellungen für LoL

Angenommen ich möchte Refs auf mehreren VM's laufen lassen, wie stell ich das am besten ein? Sprich:
- Wie viel Arbeitsspeicher pro VM
- Wie viel Grakaspeicher pro VM
- Wie viele VM's kann ich laufen lassen, damit ich nebenbei noch z.B. Auf youtube gehen kann oder selber LoL spielen kann

Meine Hardware sieht ihr in der Siggi

Mit freundlichen Grüßen
Miratro
Miratro is offline  
Old 10/25/2013, 10:34   #2

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Hängt vom Rechner ab

für Setup Signatur gucken
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 10/25/2013, 11:45   #3
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
~7-10 VMs, wenn du noch ganz normal dran arbeiten willst 6 VMs.

Pro VM 400MB Arbeitsspeicher, Grakaspeicher kannst du nicht einstellen sondern holt sich VM ob dus willst oder nicht^^ Dafür reicht aber schon ne billige Grafikkarte, sollte also kein Problem sein.
D3luxe. is offline  
Old 10/25/2013, 17:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 274
Received Thanks: 111
Bei mir startet Lol auf den virtuellen Maschinen irgendwie nicht
☼WhatIsThat☼ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
virtualbox
10/11/2012 - Cabal Online - 0 Replies
hi guyz .. since i was newbie here , i have some questions about multi-client using virtualbox .. is cabal runs on virtualbox? if yes, can you teach me how? thank you ..
Virtualbox
03/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
EDIT: Brauche keine hilfe mehr habs unter meinem bios geändert Hallo, Ich weiß leider nich genau wo hin das soll aber ich probiere mein glück mal hier ! Ich hab volgendes problem ich hab versucht mir eine virtuelle maschine laufen zu lassen (Windows 7 64 bit ) doch dann kommt der fehler :
VirtualBox
06/18/2011 - Main - 2 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit VirtualBox. Hat zwar mit einem Metin2 Server zu tun, aber geht hauptsächlich um VirtualBox, deswegen habe ich es die Main Section gepackt... Also, ich will mir einen Metin2 Server erstellen. Mit den SF's von .Kay331. Wenn ich jetzt aber auf "Ändern" gehe, dort dann auf "Netzwerk" und dann "Netzwerkbrücke" auswähle, kommt nur "nicht ausgewählt". Was bedeutet das, bzw. was kann ich machen?
VirtualBox
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey kann mir jemand helfen ich will anstadt virtualpc mall ein pserver mit virtualbox ersteellen, aber leider sind alle vtut nicht mehr da weil die videos gelöscht wurden kann mir jemand helfen?
VirtualBox
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ^^ wollte mal fragen was man bei virtualbox (Deutsch) eingeben muss um server zu starten weil ./start geht i.wie nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.