Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Eloboost Partner

Discussion on Suche ein Eloboost Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 242
Received Thanks: 8
Suche ein Eloboost Partner

Hi leute da ich derzeitig sehr viele aufträge bekomme wollte ich mal fragen ob es jemand hier gibt der interesse hat einige aufträge anzunehemen.


Dazu solltet ihr folgende Kriterien erfüllen

- Diamond 5+ (keine 1k games oder nahe da das meistens diese season 2 silber noobs sind die sich über masse hoch carryn lassen haben)
- Mind 1 Divison pro tag möglich
- Ihr solltet Paypal oder Bank überweisung akzeptieren können
- Ihr Solltet eine preisliste für jede divison/liga haben damit ich abgleichen kann ob es sich für mich rentiert euch überhaupt jobs abzugeben.

Bitte Nur eine PN schicken wenn ihr den anforderung gerecht werdet.

Was für euch dabei rausspringen kann sind bis zu 600€ pro woche. jenachdem wieviel ihr natürlich schafft
Xhaviour Booster is offline  
Old 10/22/2013, 17:13   #2

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776


Beachte hier, dass sich das "Partner" auch auf die Art deines Partners beziehen kann, wenn du es dort wie hier erläuterst. Bevor Missverständnisse entstehen.
ゆうじ is offline  
Old 10/22/2013, 17:26   #3
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post


Beachte hier, dass sich das "Partner" auch auf die Art deines Partners beziehen kann, wenn du es dort wie hier erläuterst. Bevor Missverständnisse entstehen.
Nunja könnte theoretisch dort hineinpassen.
Andererseits ist es auch etwas spezieller.

-----------------------------------------------

Viel Glück bei der Suche.

Würde mich ja selbst anbieten, bin aber weder Dia V noch akzeptiere ich Paypal. :P
Chainsaw′ is offline  
Old 10/22/2013, 17:41   #4
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Xhaviour Booster View Post
Hi leute da ich derzeitig sehr viele aufträge bekomme wollte ich mal fragen ob es jemand hier gibt der interesse hat einige aufträge anzunehemen.


Dazu solltet ihr folgende Kriterien erfüllen

- Diamond 5+ (keine 1k games oder nahe da das meistens diese season 2 silber noobs sind die sich über masse hoch carryn lassen haben)
- Mind 1 Divison pro tag möglich
- Ihr solltet Paypal oder Bank überweisung akzeptieren können
- Ihr Solltet eine preisliste für jede divison/liga haben damit ich abgleichen kann ob es sich für mich rentiert euch überhaupt jobs abzugeben.

Bitte Nur eine PN schicken wenn ihr den anforderung gerecht werdet.

Was für euch dabei rausspringen kann sind bis zu 600€ pro woche. jenachdem wieviel ihr natürlich schafft
Mehr als 1k Ranked Games sind also nicht erlaubt?

Also sagen wir mal Dyrus meldet sich bei dir und er hat mehr als 1K Ranked Games dürften nciht bei dir boosten oder wat?
BackzterHD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 17:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 242
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Mehr als 1k Ranked Games sind also nicht erlaubt?

Also sagen wir mal Dyrus meldet sich bei dir und er hat mehr als 1K Ranked Games dürften nciht bei dir boosten oder wat?
damit ist gemein Diamond 5 mit 1k+ rankeds weil das meist die randoms sind ide nur durch glück dahin gekommen sind.

dyrus is diamond 1 mit 1k+ games das ist komplett was anderes.
Xhaviour Booster is offline  
Old 10/22/2013, 18:46   #6
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Xhaviour Booster View Post
damit ist gemein Diamond 5 mit 1k+ rankeds weil das meist die randoms sind ide nur durch glück dahin gekommen sind.

dyrus is diamond 1 mit 1k+ games das ist komplett was anderes.
Dyrus ist challenger der nur gerne wieder raus geht und wieder rein geht Like a Boss und wie hoch ist die Chance das jemand nur durchs längeres Spielen bis zu Diamond Hoch gecarried wird?

Manche erarbeiten sich auch etwas länger ich denke das ist kein Problem

Aber ich habe hier sowieso nichts zu melden. Es sind deine Kriterien ,die ich jedoch für Unnötig halte

Viel Glück bei der Suche
BackzterHD is offline  
Old 10/22/2013, 18:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 242
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Dyrus ist challenger der nur gerne wieder raus geht und wieder rein geht Like a Boss und wie hoch ist die Chance das jemand nur durchs längeres Spielen bis zu Diamond Hoch gecarried wird?

Manche erarbeiten sich auch etwas länger ich denke das ist kein Problem

Aber ich habe hier sowieso nichts zu melden. Es sind deine Kriterien ,die ich jedoch für Unnötig halte

Viel Glück bei der Suche
exakt es sind meine kriterien ich suche ein elobooster der effektive arbeitet und nicht über viele games das ziel erreicht.

ich habe in 140 games diamond erreicht da will ich doch kein partner haben der dazu 1k+ games gebraucht hat
Xhaviour Booster is offline  
Old 10/22/2013, 19:21   #8
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Xhaviour Booster View Post
exakt es sind meine kriterien ich suche ein elobooster der effektive arbeitet und nicht über viele games das ziel erreicht.

ich habe in 140 games diamond erreicht da will ich doch kein partner haben der dazu 1k+ games gebraucht hat
Was ist wenn er durch all diese 1 K Games erfahrung gesammelt hat und sogar dann besser spielt als du?

Ich weiß nicht was du mit der Anzahl der Ranked Games rausschließen kannst.

Das ziegt mir nur das er Erfahrung in den Spiel hat.

Da ich ein eigenen Eloboost Service habe kann ich die leute eignetlich Empfehlen.

Das zeigt auch ebenfalls das sie AKtiv Spielen.

Ist jedoch meine meinung

Und nur weil du früher als ein anderer Diamond erreicht hast heißt nicht das der andere gleich schlechter ist.

Ich könnte schwörer Sk TK1 Faker war ganz bestimmt nicht gleich sofort mit 100+ Games Diamond aber wie du siehst hat er WCS gewonnen.

Könnte mich aber auch Täuschen. Asia Powahh macht Kartoffel Sauer
BackzterHD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 19:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 242
Received Thanks: 8
1.) schlitzaugen zählen nicht bei den ist 1€ soviel wert wie für uns 1000€^^ die gehen mit einer ganz anderen einstellung daran^^
2.) Es geht mir darum nur weil du 1000 games hast heißt es nicht das du gut bist ich habe bereits mehrere leute getestet und es war meist eine katastrophe wenn die mehr als 500-1000 games hatten, es ist nunmal so das viele nur aus spaß spielen und solche leute suche ich nicht , viele leute lernen in 100 games soviel wie andere in 2-3 games.
Xhaviour Booster is offline  
Old 10/22/2013, 19:53   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Such dir nur dia1+ aus^^
Easy!
Black Tiger ツ is offline  
Old 10/22/2013, 20:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 242
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Such dir nur dia1+ aus^^
Easy!
großteil der kunden sind nur silber/gold daher ist zu 90% das ziel meist gold oder manchmal platin selten dia
Xhaviour Booster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Eloboost / Search Eloboost
02/03/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
FROM: Silver Division 5 To: Gold Division 5 Should include bo3 and bo5 Games
Search ELOBOOST / Suche ELOBOOST
01/31/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Suche einen Eloboost von 1277 auf 1700 Elo! Search Eloboost from 1277 up to 1700 Elo! Only PM me if you are trusted enough! Payment: Paysafecard Zahlung: Paysafecard
Suche EloBoost/Looking for Eloboost 1300-1500 EUW
10/28/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
3 games for proof :)
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.