Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auflad Probleme

Discussion on Auflad Probleme within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 276
Received Thanks: 5
Auflad Probleme

Hey
Also wenn ich probiere Riot Points auf zuladen , steht da Fehlgeschlagen: Probieren sie es später nocheinmal
Was kann ich tun ? Und ich bezahle mit PayPal
xXCheesyHeroxX is offline  
Old 10/17/2013, 15:01   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 234
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by xXCheesyHeroxX View Post
Hey
Also wenn ich probiere Riot Points auf zuladen , steht da Fehlgeschlagen: Probieren sie es später nocheinmal
Was kann ich tun ? Und ich bezahle mit PayPal
robkill18 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 15:05   #3
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Aber aufpassen, besser erst mal 1-2 Tage warten, ob die RP nicht doch kommen, wenn die Zahlung bei PayPal nämlich als geglückt eingeht und nur Riot nen fehler bekommt, räumst du dein Konto ganz schnell leer
D3luxe. is offline  
Old 10/17/2013, 16:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 276
Received Thanks: 5
Ja, vlt steht da probieren sie später .... jedoch hab ich das samstags probiert und heute geht das noch immer nicht ._.
xXCheesyHeroxX is offline  
Old 10/17/2013, 16:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Support anschreiben...
lennihsv is offline  
Old 10/18/2013, 00:33   #6


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Arrow League of Legends Ask the Experts -> League of Legends Main - Discussions / Questions

#moved
The Zorkas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme
06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein Sammelthread?! Wenn es unnütz ist kann er gerne wieder geschlossen werden :) Aber denke mal, was wäre eine Art um nicht so viele Threads zu öffnen und wo man schnell andere antwortet nach gucken könnte.(ps.ich meins nur gut:) ) Mfg.Mango?! Thread zu den Ep2 Files
Ingame cash auflad Button
09/05/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
:) so hab die nächste frage wir suchen verzweifelt den ingame shop button wo befindet sich der den in den daten? kann mir da Bitte einer weiter helfen? wollen den ja bearbeiten danke
last chaos german30 euro cash auflad bar per telefon suche g leistung 17 euro paypal
03/11/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
hallo ich tausche 30 euro cash f[r last chaos german daf[r such ich eine kleine bezahlung von 17/18 euro paypal
AP auflad Problem
12/30/2010 - S4 League - 4 Replies
Ich hatte noch PSC card reste und wollte Ap auffüllen mit 2€. Wen ich alles eingebe kommt dan das: Leider ist während der Bearbeitung deiner Anfrage ein Fehler aufgetreten: Aufgrund technischer Probleme oder einer Wartung ist das Zahlungssystem derzeit nicht verfügbar. Aus Sicherheitsgründen wurde die ausgewählte Menge jetzt für mindestens 70 Minuten gesperrt. Versuche es später nochmal, indem du bei deinem Browser auf Aktualisieren klickst, die F5-Taste verwendest oder hier klickst, um...
Ap auflad frage.
06/28/2010 - S4 League - 4 Replies
hey leute hab ne frage wenn ich auf der homepage von s4 auf ap aufladen klicke kommen die aps direkt auf den acc mit dem ich mich eingeloggt habe? lade zum ersten mal ap auf also bitte nur 1-2 richtige posts dann nichtmehr schreiben kann spamm entsetehen. danke im vorraus.



All times are GMT +1. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.