Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In LOL kurz afk?!

Discussion on In LOL kurz afk?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/08/2013, 17:15   #16
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Wenn ihr essen müsst, dann stellt doch den Teller einfach neben euch?
Klar kann man das machen aber es ist eher so das die meisten mit ihren Eltern essen MÜSSEN :O

Jedoch ist das Leaverbuster System nicht so streng wenn man kurz afk geht (gehe ich von 5minuten aus) und du mindestens 7-8 Minuten nach dem rejoin mitspielst bist du save das wurde mal von Riot gesagt will den Post aber net suchen
AZB TPT OhSorrY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] DE2 LVL 20 kurz vor 21 !!!
08/04/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Server : DE2 Level : 20 mit 4,6 mrd ep ehre : 18 mio lf4 : 36 fp : 35 havoc : 9 hercules : 0 drohnen : 9 Suche auf andere instanzen :)
Nur kurz
05/25/2013 - Origin Trading - 5 Replies
verkaufe in den nächsten 2 stunden einige angebote :einen origin acc mit bf3 und mass effekt 3 nur 2 stunden lang für 25 euro PSC
Kurz und einfach
02/24/2013 - Main - 2 Replies
Kann man mit nem Amazon acc, das über ein Gutehaben von 200Euro verfügt dealen oder ist das irgendwie out?
[S] 50 € PSC [B] 60 € paypal - nur kurz
02/16/2013 - Trading - 0 Replies
Nabend zusammen Hier ist es zu spät um eine PSC zu holen. Falls jemand eine hat. Her damit. Bis ca 24 Uhr kann ich eine gebrauchen. Gebühren bei PP trage ICH. Skype:Phantom1090
Nur kurz
05/05/2011 - WarRock - 8 Replies
Sorry gehört hir nicht rein ist aber wichtig was machen wenn das warrock hack schild nicht mehr ladet und man so nich zocken kann?



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.